ZDF Auslandsjournal bringt gerade Bericht über die WM-Städte an der Wolga.
naja, die 2 Minuten ![]()
ZDF Auslandsjournal bringt gerade Bericht über die WM-Städte an der Wolga.
naja, die 2 Minuten ![]()
Die Preise interessieren mich nicht, sondern der sportliche Wert einer Veranstaltung.
der spielt hier im Fred aber leider nicht die Hauptrolle....und das dürfte dir bewusst sein
CL Finale gegen ein x-beliebiges Gruppenspiel
hast du Preise verfolgt ![]()
Er hat dir echt ein CL Final Ticket getauscht gegen ein #7 ? Er sagt ja selbst das er wenn überhaupt erst zum Mexico Spiel kommen wird.
war dochn gutes Geschäft für ihn oder ![]()
Demfall kommt Kanada zu seiner zweiten WM-Teilnahme und wieder ohne sich sportlich dafür qualifiziert zu haben.
laut meiner Quelle 1986 sportlich qualifiziert ![]()
Wann wird Entscheidung erwartet?
Hat Ralf als Trainer schon unterschrieben?
Bin halt Mitglied weil man es sein muss
was soll denn dieser Irrglaube?? 1 Jahr diesen Fehler gemacht und schnell wieder raus aus der Sekte
1 x Spiel # 11 Kategorie egal. Karte ist für den Fanclub Betreuer vom FCN
Irgendwie find ich das lustig an der Grenzen zum ABsurden....sorry aber musste raus....ist ja schon der zweite solche Fall hier ![]()
hängt ja davon ab, was man auf der SIM speichert und was auf dem Telefon...
Deshalb bin ich froh Dualsim zu haben, hat in Kiew auch super gefunzt beim erstmaligen Test
effzeh: Dual Sim oder nicht?
Wollt ihr, dass Grover hier auch dicht macht??
Bitte unbedingt für die Tooor Chronik die Namensdiskussion klären, hat ne Bedeutung wie Leben und Tod ![]()
Marcel Carl hat unterschrieben....gute Verpflichtung ![]()
ach dieser Kram, von dem die 15-jährigen Mädchen so schwärmen....
Dafür bin ich zu alt
danke bodo
@Franzel123Ja, konnte man aber leer lassen....einfach abwarten...wenn nicht, dann nicht
Glaube die checken dein IG account. Wenn du genut influencing power hast kommt ne seperate Einladung mit detail. Sonst werden sie paar Tage vorher Mail mit Absage schicken.
von nem IG Account steht aber doch nirgendwo was...was ist das überhaupt?
falls es dazu ne Liste gibt....ich habe keine Sekte-aus-Frankfurt-Option
peksim: Jo, das denke ich auch
wir haben uns mal für Montagabend registriert....
kam ne Bestätigung? Oder nur dieses ACCEPTED ?
Sieht echt besser aus fürs WE...
Kolumbien muss bei der WM auf Frank Fabra verzichten. Der 27 Jahre alte Linksverteidiger von den Boca Juniors zog sich am Samstag im Training einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu.