Läuft auf eine Relegation gegen 1860 hinaus ...
Fußballexperte ML hatte mal wieder recht!
Läuft auf eine Relegation gegen 1860 hinaus ...
Die Miezen packt ihr. Denkt nur dran nächstes Jahr evtl gegen Lautern spielen zu dürfen, das sollte doch genug Motivation sein
Wie läuft denn der Religationskartenvorverkauf in Saarbrücken ab?
So wie es aussieht spielen sie wirklich in Völklingen! Kapazität ca.8500 (max)Relegation mit vielen Auswärtsfans ist sicherlich ein Risikospiel! Das heißt, meiner Meinung nach, Zuschauerkapazität von vielleicht 8000! Der FC hat um die 3000 Mitglieder. Jeder bekommt max 2 Karten! Ich schätze 500 Karten gehen an 1860! Da bleibt nicht mehr viel übrig! Von einer Zusatztribüne hab ich noch nichts gelesen! (Ich wohne im Saarland,aber kein FC Fan!) Wenn sie nicht doch noch kurzfristig nach Elversberg oder Homburg gehen dann wird`s nicht so toll mit Karten! Stadion in VK ist ne Katastrophe!
Für alle 1860 Fans die ohne Karte kommen wollen ! Völklingen ist auch als Stadt nix tolles! Es sei denn ihr wollt ins Weltkulturerbe!
So wie es aussieht spielen sie wirklich in Völklingen! Kapazität ca.8500 (max)Relegation mit vielen Auswärtsfans ist sicherlich ein Risikospiel! Das heißt, meiner Meinung nach, Zuschauerkapazität von vielleicht 8000! Der FC hat um die 3000 Mitglieder. Jeder bekommt max 2 Karten! Ich schätze 500 Karten gehen an 1860! Da bleibt nicht mehr viel übrig! Von einer Zusatztribüne hab ich noch nichts gelesen! (Ich wohne im Saarland,aber kein FC Fan!) Wenn sie nicht doch noch kurzfristig nach Elversberg oder Homburg gehen dann wird`s nicht so toll mit Karten! Stadion in VK ist ne Katastrophe!
Für alle 1860 Fans die ohne Karte kommen wollen ! Völklingen ist auch als Stadt nix tolles! Es sei denn ihr wollt ins Weltkulturerbe!
Hab was von 1100 Gästekarten gehört... weil
die Gästetribüne das so hergibt wegen Block abtrennen usw...
1100 Gästekarten kann sein.Ich weiß nicht wie groß der Gästeblock ist! Kommt mir nur ein wenig viel vor bei einer Gesamtkapazität von 8000! Trotzdem ist das möglich weil das Stadion recht kurios aufgebaut ist! Heut stand in der Zeitung das zusätzlich ein "public viewing" veranstaltet werden soll
Insgesamt dürfen bei dem Spiel 6500 Zuschauer hinein. 1100 Karten gehen an 1860. Das ist ein wesentlich höheres Kontingent als eigentlich vorgeschrieben. Ist wohl ein Zugeständnis, dass der FCS machen musste, wenn in Völklingen gespielt werden soll. Eigentlich erfüllt das Stadion nicht die Anforderungen.
na ja, wo solltest du dich sonst auskennen wenn nicht dabei? dein heimverein gegen deinen lieblingsverein
Wann beginnt der VVK?
na ja, wo solltest du dich sonst auskennen wenn nicht dabei? dein heimverein gegen deinen lieblingsverein
![]()
Denk dran dass ich ein komprommitierendes Foto von dir in der Hinterhand habe!
aua, das mittem bayern trikot? so entstehen legenden ...
Denk dran dass ich ein komprommitierendes Foto von dir in der Hinterhand habe!
ich glaub von dir hab ich auch noch welche
VVK Modalitäten für das Relispiel sind auf der HP bekannt gegeben.
Stand jetzt wäre der FCS hochverdient aufgestiegen....wär das ein Ding....soviel Pech daheim, ne starke Moral und heute spielen sie die Löwen an die Wand bislang
seit dem 2:0 kommt nix mehr
Wir sehen uns im nächsten Jahr zum Derby
Marcel Carl hat unterschrieben....gute Verpflichtung
Als Tabellenführer und DFB Pokal Achtelfinalist den Trainer entlassen
Als Tabellenführer und DFB Pokal Achtelfinalist den Trainer entlassen
Risiko...am Ende wird man sehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!