Wird aber nicht helfen für Sonntag!
muss es ja nicht, ihr habt ja horn![]()
Wird aber nicht helfen für Sonntag!
muss es ja nicht, ihr habt ja horn![]()
So schnell bin ich nen 10er noch nie gelaufen!
Wetten Respekt vor dem Triathlon bei den Temperaturen!
genau
Respekt
So kann man auch Geld verdienen
: Wechselt im Sommer ablösefrei zur Fortuna, Vertrag bis 2015, Marktwert bei 1 Mio (lt. Transfermarkt) - vielleicht machen die ja noch ein Geschäft
wäre ja schlimm wenn nicht....immerhin musste man ihn 1-2 Monate ertragen![]()
hoffe auch, dass das mit der 3.klappt
Glückwunsch....
was ist denn das für ne Distanz?....
Rad+lauf doppelt zu olympischer
swim 500 mehr....
ihr bräuchtet noch nen abwehrtrainer, mittelfeldtrainer und nen sturmtrainer
atze, speichern
und du ein Forum zum spamen ![]()
Oliver Reck ist neuer Torwarttrainer. Eine gute Wahl, glaube ich.
oh......war da denn handlungsbedarf?
rofl...
na dann willkommen
schon klar - das letzte Spiel haben sie trotzdem kampflos abgeschenkt und sogar schon vorab davon gesprochen, dass man sich auf die Spiele gegen 1860 konzentrieren müsse - und das nenne ich dann schon taktieren
ok, akzeptiert....
da war ich im urlaub, hab das gar nicht so mitbekommen...
und auch einen Glückwunsch nach Elversberg
(da hat sich das taktieren also gelohnt)
hier ist für die Zukunft wirklich dringend geboten die Auslosung erst dann zu machen, wenn Platz 1 in der RL Südwest feststeht
schau dir mal die Tabellenentwicklung vor der Auslosung an, das siehste das da keinerlei taktieren war![]()
lizenzentzug...grad aktuell pk
woher kommt denn die hohewunschquote für die SVE?
bin ja einer davon...aber liegts nur daran, dass es gegen ne zwote geht?
almer geht.....
ist die Frage, was mit Giefer ist....die Rückrundenform führt sicher nicht zu nem Stammplatz bei S04
Fortuna Düsseldorf 1895: Servus, Rob!
lol...was für ein Empfang...da is ja in der 4.Liga mehr Stimmung....aber das is ja nix neues....
ich mach mal kurz copy und paste, da anscheinend ja alle gelähmt sind...
dann mal ein kurzes Resumee nach 19 interessanten und kurzweiligen Stunden....ich hab mich schon vor einiger Zeit mit dem 2.Ligagedanken angefreundet (geschätzt vor ca 6W) und mich nie an den Notnagel relegation geklammert.....Leider hat die Mannschaft in der Rückrunde mich so gut wie nie überzeugt, dass sie es schaffen KANN....(wollen in Teilen definitiv ja)....Natürlich haben Schirientscheidungen, Pech und anderes mit reingespielt, und ihren Teil dazu beigetragen, aber schlussendlich hatte es die Mannschaft bis zum Ende in der eigenen hand....
Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Ende ohne Schrecken...die Relegation (inkl. der Sperren) und evtl. nächsten wären sehr traurig (ein desaster) geworden und so besteht die Chance eines konzentrierten Neuaufbaus
So der Fussballgott will, wird der BVB nächste Woche seine gerechte Strafe kriegen! (keine Schuld(!!!) am Fortuna-Abstieg, aber trotzdem ein Verbrechen an Fussball-Deutschland!)
Dies ist eines EVTL-weltbesten Clubs UNWÜRDIG!
Gute N8
Hab gehört in Hoffenheim hätten heute Fans nach dem Spiel nen Sixpack Bier gekauft!
Das Relegationsspiel wird gemeinschaftlich begossen
du meinst die 3 von Hopp gekauften?
letzten jahr konnten die's auch besser (also online), das is ja das unbegreifliche.....
du musst dazu sagen dass das nicht fürs Spiel gilt, sondern um Karten für die evtl. Relegation erstmal zu kaufen. Weil online scheinbar zu schwierig ist
naja letztes Jahr war ja schon unterirdig, weil keine ABholung am HBf möglich....
naja....ich bin eh nicht betroffen, da im Winter naiv Urlaub gebucht und ganz ehrlich......das dürfte eh traurig werden, wenns am Sa nicht reicht
ich fass es nicht....die lassen 30000 DK Inhaber an der Arena auflaufen.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ehrlich......Ich gönns euch!
Is ne schöne Stadt, Freunde wohnen da....
ABer selbst ohne die Abgänge is die CL-Gruppenphase doch schwer, durch die Abgänge fast illusorisch...
da is S04 für die deutsche Wertung vermutlich sinnvoller...
aber beeinflussen kann ichs eh nicht....
hoffe, es gibt keinen Absturz nächstes Jahr
gruss an die dreisam