Überhaupt kein Presseboykott wäre natürlich noch besser gewesen!;)
sky is ja keine Presse![]()
Überhaupt kein Presseboykott wäre natürlich noch besser gewesen!;)
sky is ja keine Presse![]()
ich glaub andernorts wär man froh, man hätte jemanden an der Stelle, der schon so viel richtig gemacht hat...dass kann man bei weitem nciht von jedem behaupten...erst recht nicht in der sogenannten perle ![]()
Nichtdestotrotz hätte es vorher schlicht ne Ansage an die Mannschaft geben müssen, so und so, heute keine Interviews und gut is, das kann man natürlich vorwerfen neben der Tatsache der fehlenden Erklärung beim Wegzerren
danke für die info monsieu
hmmmm biste da nicht ne Woche zu früh ![]()
![]()
Hallo zusammen,
die Terminierung der Rückrunde bis Mitte März dürfte erst im Januar nach der Euro/CHampions-League-Auslosung passieren oder?
Wären die dann jetzt in der ersten Liga ?
(wahrscheinlich erzählte er einige Sätze später auch von Braunschweig)
ne okay, guter Einwand....dass es mit der Rückkehr geklappt hat, is natürlich der Punkt auf dem "i"
korrekt, objektiv muss man aber sagen, es hätte auch 5 andere Clubs treffen können.....RWE, um ein Bsp aus der Region zu nennen...
ich geh davon aus, dass es keinen neuen Sieger geben wird
jo....die Enthüllungen passen ins Bild zu Ulle's Aussage "nie jmd betrogen"
Zusatz von mir: ausser die Zuschauer
soll sein vergehen nicht beschönigen, allerdings hat man ja (versetzt man sich in seine Lage) schon ne gewisse Ohnmacht, wenn man (laut Pevenage) 2001 in der Form des Lebens ist und keine Chance hat wegen Dopingmethoden, die seinesgleichen suchen und auch noch vom verband gedeckt werden....
wenisgtens beschönigt Lahm nix....
mögen sie ihre lehren draus ziehen!
wie war das bvei Liverpool damals?
da sagt er's 3:0 ok
Gab es nach einem 4:0 schon mal ein 4:4 oder schlimmer?
wie war das bvei Liverpool damals?
Das war ein richtig geiler Bundesliga-Freitag Abend zum Wochenendauftakt!
Flutlicht
ausverkauftes Haus
90 Minuten ausschliessliche euphorische, postive Stimmun
Ein Spiel, das zeigt, warum Fussball so geil ist: es besteht eben aus 2 Halbzeiten
Tolles Ergebnis von Tuna!
dem ist nichts hinzuzufügen, ganz grosses Kino...auch wenn ich die Augen nicht verschliesse vor der Tatsache, dass es viel zu viele Fehlpässe gab, vor allem vorne
sonntags bei den Pillen...danke DFB![]()
Tja, erste HZ hätte eine der beiden ganz fetten Chancen (Stranzl und de Jong) drin sein MÜSSEN. Beginn der zweiten HZ noch ordentlich, aber dann nach und nach abgebaut, so dass man sich über das Unentschieden nicht beschweren darf.
seh ich ähnlich ![]()
der Vollständigkeit halber: Fortuna hätte in der 2. auch treffen MÜSSEn, aber c'est la vie....
Ich würde mal sagen da sind sie gut bei weggekommen...
erklär mal bitte wieso??![]()
ok im Sammeltaxi machts sinn....dann wars wirklich ne falschinfo.....
2,5 GBP ein taxi?? da is doch der Startpreis schon drüber....
sozusagen ![]()