da es ja keine Einzelfälle sind, werd ich jetzt mal täglich in meinen Account schauen (heute noch nix, kat 2, nat Kont.)
Beiträge von hens
-
-
hmmmm bei mir nix...
vielleicht wurden die Ergebnisse jetzt ausgelost doer das Turnier ist doch abgesagt
-
-
hallo,
wer kann helfen suche jetzt schon seit wochen ne verbindung zwischen krakau und lemberg der zug ist angeblich laut deutschen agenturen ausgebucht.wenn ich nix finde muss ich wohl den trip absagen

finde auch nix von der grenze polen/ukraine nach lemberg

wer cool wenn jemand helfen könnte

ich hab nen Flug gebucht für den Rückweg, zum einen weils mir zu abenteuerlich war und zum anderen weils ja ewig dauert....
-
Sind auch im Hostel 8, polytech uni : 9.6 auf 10.6.
gut, dann dürfte ich ne Woche später ja alle Tücken von euch erfahren haben

-
Nachdem Rösler den Linienrichter bedrängt hat, dem Schiri Elfmeter anzuzeigen
.udn Reck auf die Tribüne verbannt wurde, sich vorher aber nochs elbst einwechselt

-
-
Hö? Du hast doch was von 5:5 geschwafelt...

5 ELFER sind aber noch unwahrscheinlicher als 5 Tore

-
zum fünften Mal in dem Spiel natürlich!

wie?? Hoyzer reaktiviert??
-
Mit nem unberechtigten nach ner Schwalbe von Beister. Um mal alle Klischees zu erfüllen.

das hätten Veh & co aber sowas von VERDIENT!
-
Tickets aus dem kroatischen Kontingent. Die nationalen Kontingente sind wohl zuerst dran beim Versand
gefällt mir

-
Wir werden Dritter

Pauli muss auf Sieg spielen, kontern liegt uns

Düsseldorf hat die Hosen voll und die Zebras können befreit aufspielen

toll ...ihr kontert zum 1:1 und wir machen per 11er in der 95. das 5:5

-
weiss jemand, wann die Hockeyauslosung is?
-

jemand nen Herzschrittmacher zu verkaufen für nächste Woche? oder besser: die nächsten beiden
-
-
Weiß ich! Du würdest dich auch für öffentliche Hinrichtungen begeistern , stimmt's ?

kommt drauf an^^
-
na auf das Bier komm ich beim nächsten Besuch in dieser geilen Stadt gerne zurück

-
ich würde sagen: einstimmig beschlossen

-
Sauber! Astreine Idee!

aber sowas von!
-
Allein, dass Babbel am letzten Spieltag Hertha endgültig versenken wird, ist eine wunderbare Konstellation für den 34. Spieltag!

stimmt, der lacht sich ins Fäustchen....wie standen die spieler zu Babbels Rauswurf damals?