da würd ich mich mal anschliessen.....vielleicht geschieht ja auch noch ein Bahn- oder Hotelwunder...., Thorsten ![]()
Beiträge von hens
-
-
und mir die 1x 25

-
mal davon abgesehen dass das die antwort klar ist, war das jetzt so schwer?

ne, habt völlig recht...
ich hab sowas auf der anderen Seite gesucht, wo die regularien(was geht nciht mit was) erklärt werden... -
oh sorry.....Mit Follow My Team Tournament Tickets können Sie sämtlichen Spielen Ihrer Lieblingsmannschaft bis und mit Endspiel beiwohnen. Dieses Eintrittskartenpaket endet mit dem Ausscheiden der jeweiligen Mannschaft aus dem Wettbewerb. Sie müssen nur für die Spiele bezahlen, die Ihre Mannschaft bestreitet; verfallene Eintrittskarten werden zurückerstattet.
-
mal noch ne Verständnisfrage...wenn sich einer das Follow Deutschland Ticket kauft für 770....
und Deutschland scheidet anchd er Gruppe aus....hat er 560 Euro Verlust gemacht? oder nicht? -
dünnt sich mehr und mehr aus

-
also gerade war mal wieder 31/3 drin

leider erfolglos

-
Den brauchste nicht suchen... ER wird DICH finden

dann verdünisier ich mich mal schnell ins Stadion..
btw: schon lange keinen Account mehr geschrottet....fehlte mir irgendwie die letzten Stunden seit Mittagsessen
-
Wenn Du so weitermachst , hast Du zur WM 2014 Flauschis Anzahl der Beiträge überholt...

klingt nach ner Mission...
ich suche mal Flauschi;) -
entschuldigt meine Unkenntnis...
aber immerhin is auch mir dadurch mal aufgefallen, dass es 2 Heimteams gibt in Gruppe A und Putin viel Rubel in die Hand nehmen muss, um ne Chance zu haben, gehen uns spielen zu dürfen -
wegen dem 5 min-Fehler

-
Partie gesehen - Landkarte mal angeschaut wo das Spiel stattfindet und wie weit es nach CZ ist?
für 2+9 gilt aber dasselbe;-)
Wer hat das denn ausgelost.... -
#17 Kat. 3
5min-Fehlerwieso is 17 eigentlich so begehrt?
-
findet man durch googeln merhmals...is das irgendwo buchbar?
-
im Schneckenrennen um Platz 3 gewinnt Fortuna..und die fliegen hauen sich dann mit Köln oder so...wir spielen um die Ananas

aber die *ölner gehen direkt runter mit dem FCK -
Macht euch bloß nicht mehr verrückt und kauft keine Sachen mehr , die Ihr selbst nicht braucht.

genau, lasst mir 1 Ticket übrig
-
ja, c is auch seit letzter woche neu

bekomm aber immer noch keine neue tastatur, müssen wahrscheinlich erst 17 buchstaben kaputt sein
aber krieg ich hin
rofl.....du armer *tröst*
-
26.03.12 verstehe

prima

-
scheizz auf theorien ...
das ding ist morgen dicht... wenn deine theorie noch immer nicht bestätigt ist kannst sie vergessen 
naja, is es erst ein paar Stunden alt *g*
-

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4nd…und_-frequenzen]Länderübersicht Steckertypen, Netzspannungen und -frequenzen ? Wikipedia[/url]ich schliesse daraus, man braucht nix...korrekt?