Wenn die Olle das sagt, dann Küsse ich @ChrisCros in aller Öffentlichkeit und schaue mir die Reaktion an – sowohl von ihm als auch von den katarischen/türkischen Polizisten.
das muss ich mir sichern als Beweismittel
Wenn die Olle das sagt, dann Küsse ich @ChrisCros in aller Öffentlichkeit und schaue mir die Reaktion an – sowohl von ihm als auch von den katarischen/türkischen Polizisten.
das muss ich mir sichern als Beweismittel
ich hab erst jetzt kapiert dass großteils der vorrundenspiele während der arbeitszeit kommt, hab das gar nich gewusst bzw. nur unterbewusst wahrgenommen. und finale um 16 uhr is auch nciht ohne ….
![]()
Also als ich jung war, gab mal Finale 12h mesz ![]()
@saschku stimmst du da zu?
![]()
Also ich glaube mit VAR kann man mindestens genauso gut Spiele verpfeifen wie ohne - wenn man es möchte.
kommt in Deutschland ja nie vor
![]()
#56 405 H
#50 317 AA
Hab ich für @8Prozent reingesetzt
HAbs Mal korrigiert ![]()
Hoffst du wirklich? Das wirkliche Chaos wird erst vor Ort einsetzen, denn die werden hoffnungslos überfordert sein bei den Menschenmassen.
Wer Ironie findet, darf sie behalten 
Egal, ist ja inzwischen veraltet. Wahrscheinlich wurden die Dinger nicht erst gestern erstellt.
ich hab das auch vor Gemüse gehabt und damit vor der Entscheidung....
aber Uschi, die Monate vorher ihre Plastikkarte hatte, hjat die Mail noch nicht.
Hoffe das Chaos wird vor Ort weniger ![]()
was der Kicker aus der Info, dass 35.000 Tickets nach Deutschland verkauft wurden, für eine Schlagzeile macht
Naja , Deutschland ist doch nicht nur Gemüse ![]()
Kümmert keinen außer dich
![]()
Das wird ein anstregender Herbst ...
Wir können ja mal wetten abschließen, ob das TV mehr Livesport oder Anti-Katar-Berichte bringt
zum Glück ist ja keiner gezwungen sich diese Scheinheiligkeit anzusehen...
Abflug würde ich sagen. Davon gehe ich jetzt mal aus. Bei der Einreise wird nichts getestet. Stand irgendwo. Die Airlines sollen es beim Abflug prüfen.
Ich werde am Tag davor einen Schnelltest machen. Am Abflugtag würde es bei mir zeitlich gar nicht funktionieren.
Aber gültig auch vorm Abflug nach Doha
Das ist so mehrdeutig ![]()
Hey, @moody blues kennt noch jemand aus Dorf? Willkommen Nachbar ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAA
Versand
Bitte bei mir aktualisieren
NEU: 13.12. bis 19.12.2022
Leider erst später dabei, da wichtige Termine sich in meiner
Firma verschoben haben.Selbst und Ständig
Bleibe wohl nun auf einen - Match Hospitality Pakett AF D - für 2 Personen mit Hotel Übernachtung sitzen.
Wie sieht es nochmal aus, sofern ich die GAST Tixx von Spielen hier anbiete möchte, ab wann könnte ich
das Haupt Tixx in den Resale geben ?
Gar nicht ![]()
Endlich kam die Versand Mail
Puuuh jetzt baust du aber Druck auf ![]()
Und jetzt Langeweile bis zum Abflug
dachte du wartest mit Ralf auf die kat3sb Karten ![]()
Vllt richten sie ja Alkoholkontrollstellen ein.
einfach am Airport vorbeifahren, wenn du die suchst