's räännt (wohl) nemme![]()
Beiträge von hens
-
-
Nunmal Videos geschaut, das ist doch nicht die original Raab stimme oder? Und er am Ende doch auch nicht oder?

-
Glaub ich erst, wenn einer ein Ticket kaufen konnte
-
Bitte ne Karte zur Übersicht einpflegen, will Flüge buchen
-
-
-
Genau deswegen
-
Is auch besser so
-
Zwar cooles Angebot - aber sind die Dinger nicht mehr auf den Hauptreisenden personalisiert?
Hab seit dem 49€-Ticket kein QdL mehr gebucht, aber früher wurde da auch doch recht regelmäßig kontrolliert ob die Namen übereinstimmen.
Ich habe hier zwischen Düsseldorf und Köln ein Foto meines Personalausweis auf dem Startschirm vom Telefon, direkt neben dem Deutschlandticket. Sehr hohe Namenkonrolle hier in der Region.
kann ich nicht bestätigen, eher die Ausnahme bei mir
-
Damit bin ich wohl aktuell der einzige User, der ein scharfes Ava besitzt
(Ich geh jetzt erstmal ein paar Leute anpöbeln, weil ihr Ava unscharf ist ...)Du bist ja bekanntlich auch der schärfste Typ vom ganzen Forum

NUR in roter Hose!!!
Aber ich hoffe es gibt mittlerweile auch ne blau-schwarze
-
Freier Artikel zur Änderung bei Revolut:
DKB und Kreditkarte Miles & More: Diese Meilen-Tricks klappen nun nicht mehrKunden hätten mit der Karte Girokonten aufgefüllt und fiktive Umsätze kreiert, um an Meilen zu gelangen, klagt der Herausgeber DKB – und hat diese Praxis nun…www.handelsblatt.com -
Saarland: Ludwigspark (vorbehaltlich evtl. aktueller Ereignisse aus bekanntem Anlass)
Wetter...?

Hab irgendwo auch gelesen, dass irgendein Verband an einem anderen Termin spielt als am 25.05.
Nö, eher 2 Wochen oder länger mehr für Drainageerneuerung o.ä.
-
Saarland: Ludwigspark (vorbehaltlich evtl. aktueller Ereignisse aus bekanntem Anlass)
-
Im Saarland im Ludwigspark, wobei ich da durchaus Möglichkeiten sehe, dass man das aus gegebenem Anlass verlegt.
Erstmal muss ein Termin für das Saarlandpokal VF des FCS gefunden werden, da der DFB ziemlich viele englische Wochen "angesetzt" hat

-
Habt ihr auch alle gefühlt über 1.500 offene/ungelesene Freds?
alle beiträge als gelesen markieren und dann ists ok
-
Die Likes ganz unten muss ich immer erst suchen, kann man die nicht nach oben verschieben?
Bei nem längeren Beitrag ist das auch so ne Sache damit
-
Spätestens denk ich
-
jo, so isses und damit Haken dran
-
War auch baff...
-
Waz ist die Heimtrribüne. War ich doch sonntag erst.
alles gut mein Fehler...hast recht