Bei dem DFL Beschluss wohl gar nichts, viel interessanter könnte das Vorgehen bei H96 selbst sein. Das nächste Heimspiel(die nächsten Heimspiele) und nächste (evtl. außerplanmäßige) Mitgliederversammlung.
Gibts schon nen Ticketsuchfred? ![]()
Bei dem DFL Beschluss wohl gar nichts, viel interessanter könnte das Vorgehen bei H96 selbst sein. Das nächste Heimspiel(die nächsten Heimspiele) und nächste (evtl. außerplanmäßige) Mitgliederversammlung.
Gibts schon nen Ticketsuchfred? ![]()
Probleme verschärfen sich 
Gibt's irgendwelche Frankfurter, die ihre Saarbrücken-Mitgliedschaft nicht mehr benötigen?
Mal Terminierung abwarten, aber das versuche ich auf jeden Fall einzurichten.
du hast dich definitiv zu wenig mit dem Thema befasst
Isch wär jo so gern amol nach Saarbrügge
Anfang April ![]()
Meine Fresse, was 3 Minuten überprüft werden muss, kann keine KLARE Fehlentscheidung sein.
Limit auf 1 Minute und fertig
Glückwunsch nach Saarbrücken. Völlig verdient gewonnen und noch ein reguläres Tor nicht bekommen.
amen
Selten so ein überlegenen Verein gesehen....4:0 wäre angemessen gewesen....
Seid ihr in dieser Stadionkneipe?
Nähere mich den Parkplatz von @lix83
Die Schotten müssen sich einfach auf ihre Stärken konzentrieren.
D.h., eine Stadt raussuchen, die von der Kneipen- und Innenstadtszene ähnlich ist wie München, und dann dort testen.
geht auch "besser als München"?
Frau Holle lässt das Saarland weiss werden zum Pokal

Bei diesmal über 10000 Zuschauer wird parken und Abreise nach dem Spiel sicher ein Spaß werden
Können ja prophylaktisch Dienstags schon die Camphauser sperren ![]()
War bei nem VIP Gewinnspiel erfolgreich, da war auch ein Parkticket dabei. Aufgrund der von mir anvisierten Matchvorbereitung auf dem hiesigen Nikolausmarkt
, werde ich das definitiv nicht brauchen. Kannst du gerne haben
der Lix mal wieder....
Wenn ein zweites vom Laster fällt ![]()
Forum wird angeraten, aber da gibt's hier ortskundigere als mich
Eigentor greift hier ja als Begriff sowieso viel zu kurz. St. Pauli war vor dem Tor ja minutenlang nicht in Ballbesitz. Ich denke wir sollten hier vom ersten Eigentorspielzug in der Geschichte der Bundesliga sprechen.
Der HSV hat quasi Eigentor Tikitaka erstmalig vorgeführt
![]()

Yippie, wir sehen uns in Saudi 2034 ![]()
Im Nachhinein haben bei wieder alles richtig gemacht indem sie aus dem pokal ausgeschieden sind und so direkt n ausweichtermin haben
toller Masterplan ![]()
d.h. Waldstadion Homburg ohne...?
![]()
Dann mal gucken wie die Lage bis Dienstag ist...
Das Waldstadion bietet Platz für 16.488 Zuschauer und wurde im Jahr 1937 eröffnet. Der Regionalligist FC Homburg 08 trägt dort seine Heimspiele aus und würde schnelle Fortschritte der Sanierungsarbeiten begrüßen, da das Stadion im momentanen Zustand nicht die Auflagen für die 3.Liga erfüllt. Unter anderem fehlt dafür eine Rasenheizung. (Stadionwelt, 19.08.2019)
Wie ist denn das Wetter im Saarland aktuell...?
Gibts im Ludwigspark und in Homburg ne Rasenheizung...?
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
Leider im Ludwigspark ja...aber der Rasen ist wohl gut hergerichtet für die Adler*g*
![]()
Alles anzeigenWer erscheint denn am Dienstag alles im altehrwürdigen Homburger Waldstadion?
Bekommen wir evtl. ein kleines Treffen hin?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
jepp, @HansPil wohl auch