das ist das aus für reisegruppe gemüse
aus diskretionsgründen wollte ich niemanden nennen
da werden die telefondrähte glühen
Interessant ist für mich eher die Aussage "bei insgesamt 69 offiziellen WM-Hotels des Fußball-Weltverbandes FIFA...". Selbst bei den frühen Hospitality Buchungen der Reisegruppe Gemüse waren nicht annähernd so viele Hotels im Programm.
Interessant ist für mich eher die Aussage "bei insgesamt 69 offiziellen WM-Hotels des Fußball-Weltverbandes FIFA...". Selbst bei den frühen Hospitality Buchungen der Reisegruppe Gemüse waren nicht annähernd so viele Hotels im Programm.
Praktikant
oder die FIFA lügt genauso ungefroren wie die UEFA dieses Jahr
Ich würde da jetzt nicht allzu viel in einer Express-Recherche hineininterpretieren
Die haben einfach 69 Sterne-Hotels in Doha mit der gleichen Mail angeschrieben und geschaut wo was zurückerscheint
Was ist daran interessant? Bei früheren WM's waren auch zu 99,99% aller 4* und 5* Unterkünfte nicht verfügbar.
Was ist daran interessant? Bei früheren WM's waren auch zu 99,99% aller 4* und 5* Unterkünfte nicht verfügbar.
Und das waren dann auch wie geschrieben "offizielle WM Hotels des Fußball-Weltverbandes FIFA"?
Und das waren dann auch wie geschrieben "offizielle WM Hotels des Fußball-Weltverbandes FIFA"?
Natürlich
Auf Airbnb ist gerade eine im Verhältnis preiswerte Unterkunft verfügbar. Für 3 Personen 298€ pro Nacht. Gute Lage U-Bahn, Bar etc in der Nähe. Habe mal vom 2 - 6.12 gebucht. Vorrunde scheint noch frei zu sein. Kurzfristig stornierbar,
Link Airbnb
Sind eigentlich diese „Fan-Villages“ auf der Hotelseite der FIFA gleichzustellen mit den vom DFB erwarteten Fan Camps?
Was denkt ihr, wann es Infos zum Fan Camp des DFBs gibt?
Sind eigentlich diese „Fan-Villages“ auf der Hotelseite der FIFA gleichzustellen mit den vom DFB erwarteten Fan Camps?
Was denkt ihr, wann es Infos zum Fan Camp des DFBs gibt?
Wenn der Fanclub sich treu bleibt und so kommuniziert wie aktuell (siehe Bologna), kannste mit ersten Infos Mitte November rechnen.....
Was ist denn eigentlich die derzeit günstigste Option in Katar zu übernachten?
diese Fan Village für 207 USD pro Nacht im Doppelzimmer?
Entweder das oder unter der brücke nach bahrain hats neben den holländern noch restplätze
Appartments gehen bei USD 84 pro Nase los, das liegt dann allerdings recht weit draußen, wobei es wohl shuttle-Busse geben soll.
Hier suchen und nach Preis sortieren: https://www.qatar2022.qa/book/en/search
Oder sind die alle schon ausgebucht
Appartments gehen bei USD 84 pro Nase los, das liegt dann allerdings recht weit draußen, wobei es wohl shuttle-Busse geben soll.
Hier suchen und nach Preis sortieren: https://www.qatar2022.qa/book/en/search
Oder sind die alle schon ausgebucht
![]()
Hab gerade mal für meinen Zeitraum geschaut: high availability
Hab gerade mal für meinen Zeitraum geschaut: high availability
hatte Elefantino doch recht
In der Vorrunde sieht es da leider eher schlecht aus…
Habt ihr eure Unterkünfte denn schon gebucht?
suche auch noch jemanden, um das Zimmer dann gegebenenfalls zu teilen haha
So leid es mir tut, meine Empfehlungen sind: Erst mal den ganzen Fred lesen und im Bereich "Neu hier" vorstellen und dann weitersehen.
Ich such auch noch jemanden, nur mit dem Datum muss es passen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!