Beiträge von hens
-
-
-
Wichtig ist heut eh nur der Dreier für Eisern union

-
. Regio fährt ja anscheinend durch von Köln DÜS und zurück. Wäre nur die Frage, ob ich da um 3 Uhr früh auch mit meinem Ticket rumreisen kann. Oder was meinst du mit eingeschränkt draufsteht? Auf der Eintrittskarte ??
grundsätzlich solltest du da noch glück haben, wenn da noch ne Bahn fährt unter Woche
M.E. ist gegen 1h Schluss
Auch von der Arena kommste sicher nicht mehr weg dann -
OK Frage wieder offen

da nix gesondert einschränkend drauftsteht, i.d.R. bis Ende Fahrplan irgendwann nach Mitternacht...
-
So jetz simma doch dabei bei diesem After Dingens da schütt ich mir mal was rein Party

Gib dich zu erkennen

-
Sagt mal Freunde, hat jemand diese Aktion von Sané im TV wahrgenommen? Wiederholungstäter würde ich sagen. Wenn der Schiri das nicht bemerkt hat, könnte man über eine nachträgliche Sperre nachdenken?
https://www.reddit.com/r/Bundesliga/comments/18kpgmt/eigentlich_was_für_den_var/
der junge gehört mal.....
Das nennt man dann "Marcel-Gauss-Syndrom".... -
Du bist echt ein Komiker oder?
-
Ist das dieser "bvb-Effekt" Grade in München?
-
Was für'n Scheiss, Regensburg darf da nie nen Punkt mitnehmen....aber das Glück hat man, wenn man oben steht.
3:0 muss es zur Pause stehen -
Bei dem DFL Beschluss wohl gar nichts, viel interessanter könnte das Vorgehen bei H96 selbst sein. Das nächste Heimspiel(die nächsten Heimspiele) und nächste (evtl. außerplanmäßige) Mitgliederversammlung.
Gibts schon nen Ticketsuchfred?

-
Probleme verschärfen sich

-
Gibt's irgendwelche Frankfurter, die ihre Saarbrücken-Mitgliedschaft nicht mehr benötigen?

Mal Terminierung abwarten, aber das versuche ich auf jeden Fall einzurichten.
du hast dich definitiv zu wenig mit dem Thema befasst
-
Isch wär jo so gern amol nach Saarbrügge

Anfang April

-
Meine Fresse, was 3 Minuten überprüft werden muss, kann keine KLARE Fehlentscheidung sein.
Limit auf 1 Minute und fertig -
Glückwunsch nach Saarbrücken. Völlig verdient gewonnen und noch ein reguläres Tor nicht bekommen.
amen
-
Selten so ein überlegenen Verein gesehen....4:0 wäre angemessen gewesen....
-
Seid ihr in dieser Stadionkneipe?
Nähere mich den Parkplatz von @lix83 -
Die Schotten müssen sich einfach auf ihre Stärken konzentrieren.
D.h., eine Stadt raussuchen, die von der Kneipen- und Innenstadtszene ähnlich ist wie München, und dann dort testen.
geht auch "besser als München"?
-
Frau Holle lässt das Saarland weiss werden zum Pokal