Bei diesmal über 10000 Zuschauer wird parken und Abreise nach dem Spiel sicher ein Spaß werden
Können ja prophylaktisch Dienstags schon die Camphauser sperren ![]()
Bei diesmal über 10000 Zuschauer wird parken und Abreise nach dem Spiel sicher ein Spaß werden
Können ja prophylaktisch Dienstags schon die Camphauser sperren ![]()
War bei nem VIP Gewinnspiel erfolgreich, da war auch ein Parkticket dabei. Aufgrund der von mir anvisierten Matchvorbereitung auf dem hiesigen Nikolausmarkt
, werde ich das definitiv nicht brauchen. Kannst du gerne haben
der Lix mal wieder....
Wenn ein zweites vom Laster fällt ![]()
Forum wird angeraten, aber da gibt's hier ortskundigere als mich
Eigentor greift hier ja als Begriff sowieso viel zu kurz. St. Pauli war vor dem Tor ja minutenlang nicht in Ballbesitz. Ich denke wir sollten hier vom ersten Eigentorspielzug in der Geschichte der Bundesliga sprechen.
Der HSV hat quasi Eigentor Tikitaka erstmalig vorgeführt
![]()

Yippie, wir sehen uns in Saudi 2034 ![]()
Im Nachhinein haben bei wieder alles richtig gemacht indem sie aus dem pokal ausgeschieden sind und so direkt n ausweichtermin haben
toller Masterplan ![]()
d.h. Waldstadion Homburg ohne...?
![]()
Dann mal gucken wie die Lage bis Dienstag ist...
Das Waldstadion bietet Platz für 16.488 Zuschauer und wurde im Jahr 1937 eröffnet. Der Regionalligist FC Homburg 08 trägt dort seine Heimspiele aus und würde schnelle Fortschritte der Sanierungsarbeiten begrüßen, da das Stadion im momentanen Zustand nicht die Auflagen für die 3.Liga erfüllt. Unter anderem fehlt dafür eine Rasenheizung. (Stadionwelt, 19.08.2019)
Wie ist denn das Wetter im Saarland aktuell...?
Gibts im Ludwigspark und in Homburg ne Rasenheizung...?
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT
Leider im Ludwigspark ja...aber der Rasen ist wohl gut hergerichtet für die Adler*g*
![]()
Alles anzeigenWer erscheint denn am Dienstag alles im altehrwürdigen Homburger Waldstadion?
Bekommen wir evtl. ein kleines Treffen hin?
@Dachlatt1405
@fchtim
@Flummi89
@mutschler
@podollski92
@moody blues
@hens
@MonsieuL
jepp, @HansPil wohl auch
Er gehört aber zumindest zu den besten deutschen Torhütern der Geschichte. Ob da zu den Top3, ist die Frage, aber zu den deutschen Top10 Torhütern der Geschichte auf jeden Fall.
das bestreitet glaub ich niemand, hat aber mit der aktuellen Diskussion rein gar nix zu tun
So gut wie bei der wm2022 z.b.?
Hä??? Welchen unhaltbaren hab ich verpasst in den letzten vier Wochen?
Arg Torwart beim dritte und vierte vor der Linie, wären eh wiederholt worden
Ihr seid meinem Stream voraus
na hier gabs doch genug Leute, die sich ganz sicher waren, dass bei der EM MatS die Nummer eins sein wird...
also wenn Nagelsmann wirklich Neuer zurückkommen lässt, dann macht er denselben fehler wie Löw. ich hoffe, er ist schlauer....
Aha also habt ihr den Plettenberg abgefüllt und den Artikel geschrieben
![]()
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13013392/33895
wer ist der Typ überhaupt?
ui danke, gar nicht mitbekommen....
Naja nicht der feine Stil, aber bei weitem nicht dass was Spanier/Italiener regelmäßig veranstalten auf clubebene
übrigens, die miese aktion nagelsmann/trapp hätte in einem testspiel auch nciht sein müssen. war mMn schlimmer als kurzschluss inna grauen masse vom sane
?????