Das war 2021 doch schon nicht ohne Betrug bei den inselaffinen...ich hab echt nen Hals je öfter ich die Szene seh...
Beiträge von hens
-
-
Was für ne farce
-
-
Von dem Beitrag nicht.
Aber hier in slide 4 sind die gleichen Personen zu sehen.Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja gklar, dass ist unser Howie mit seiner Deutschlandfahne
-
Warst eigentlich auch beim Einspieler von den Ulle Ultras zu sehen , der für Eurosport aufgenommen wurde?
Da war auch einer mit Gladbach Trikot dabei.hast link, zu 99% wird er das sein
-
Dass Onley abgehängt wurde, haben sie gar nicht mitbekommen...
doch, F.Lipowitz war auf einmal alleine oben bei den Abständen...
Aber geht natürlich besser
-
-
6km noch bis "SPOTTHEHOWIE"
-
-
Sportfreunde Baumberg ist ähnlich falsch, übernommen wohl von fussball.de
Glaube da eher der Veröffentlichung des Vereins
Wäre zweckmäßig, wenn der Verantwortliche für die DFBnet-Meldung den richtigen Heimground angegeben hätte… Praktikaten wohin man blickt
Hier stellt sich die Situation aber wohl etwa anders dar. Mir ist das auch aufgefallen und hatte hochhausass dazu mal befragt, da es seine nähere Umgebung ist.
Die Sportfreunde Baumberge müssen wohl überganhsweise die kommende Saison in der BSA Europaallee spielen, bevor sie im nächsten Jahr ihre neue Heimat beziehen. Die MEGA-Arena muss wohl jetzt schon für den Neubau von Wohnungen weichen.
Also App und Fussball.de wohl korrekt.Ein Ground mehr zu erledigen
Und wieso weiss der Verein selbst nix davon?
Ruf doch mal an…
Also ein neues Stadion bekommen sie so oder so. Dann musst eh hin
Wieso sollte ich hin müssen?
Weil alles gemacht werden muss
Achso....gut dann schau ich mal als erstes nach dem Dantestadion und dann dem Rather Waldstadion...gerne Bescheid sagen. Alles andere danach
-
Wäre zweckmäßig, wenn der Verantwortliche für die DFBnet-Meldung den richtigen Heimground angegeben hätte… Praktikaten wohin man blickt
Hier stellt sich die Situation aber wohl etwa anders dar. Mir ist das auch aufgefallen und hatte hochhausass dazu mal befragt, da es seine nähere Umgebung ist.
Die Sportfreunde Baumberge müssen wohl überganhsweise die kommende Saison in der BSA Europaallee spielen, bevor sie im nächsten Jahr ihre neue Heimat beziehen. Die MEGA-Arena muss wohl jetzt schon für den Neubau von Wohnungen weichen.
Ruf doch mal an…
Also ein neues Stadion bekommen sie so oder so. Dann musst eh hin
Wieso sollte ich hin müssen?
-
-
-
-
Hallo zusammen,
da am 15.11. das Tooor Treffen in Dortmund ist bin gerade am überlegen, irgendein Spiel am Freitag oder Samstag in Westfalen mitzunehmen. Sehe ich richtig, dass in der Regionalliga nicht gespielt wird und dass auch kein Pokal ist? Haben die Teams frei oder was steht da an?Nations league
Wird je nach RL unterscdlich gehandhabt
-
Wie blöd kann Frau sein? Aber ist das nicht Doppelbestrafung??
-
Evenpoel puuuuh was war da los
-
morgen is spot the howie
ok, wa ein paar std. zu voreilig ..... eigentlich morgen und übermorgen
der erste gewinnt RTB jordanien-neuseeland irgendwo in kanada
muss ich grad mal sichern
shit Anfang verpasst, RTB schon vergeben?
-
Ich habe bei der Allianz Arena mehr Besuche als besuchte Spiele. Wie kann das berichtigt werden?
Hatte ich auch mal, bei diversen Stadien. Hilfe wurde zwar versprochen, aber gab es nicht. Hab mir dann nen neuen Account angelegt
Mein Problem hatte sich mal mit App löschen und neu installieren gelöst
-
Ist ja fast wie 2006 in Köln
Schw gg Uk
Rofl geil