danke für nichts dfb![]()
Beiträge von hens
-
-
Jemand Gerüchte gehört ob morgen schon was kommt oder erst nach Xmas
-
Schönes Tor im eilenriede. In Aachen brennts ein wenig, nach der Leistung heute, zurecht.
Bin froh dass der Trainer kein Herzinfarkt während des Spiels bekommen hat, so wie der Rum gehüpft ist
-
Saudi Arabia’s 2034 World Cup stadium plans face delays and cost-cuttingSaudi Arabia’s construction of stadiums for the 2034 World Cup is facing delays owing to a desire from the PIF to scale back costswww.theguardian.com
-
wobei man halt auch bedenken muss, dass man die Spiele von Stuttgart und Freiburg stand jetzt ebenfalls auf nem Sonntag ansetzen muss. dann immer nur spieltage mit 3 Sonntagsspielen anzusetzen, die vielleicht nicht notwendig sind, nimmt einem ne Menge flexibilität an den Spieltagen und auch für den Rest der Saison. eigentlich müsste ja die gesamtzahl der sonntagsspiele feststehen, sonst meckert der TV Rechteinhaber für Sonntag oder Samstag wenn das einfach mehr oder weniger werden.
freiburg dürfte recht sicher nicht in playoff müssen...
und wie gesagt man kann es ja regeln via, wenn dann
Da kommt wieder irgendwer um die ecke und meckert weil man erst einen Termin ansetzt und ihn 3 tage später wieder ändert und was denn das problem daran gewesen wäre einfach noch die 3 Tage zu warten um dann verbindliche Termine anzusetzen.
Da bin ich mir sicher
so meckern halt 300, und England kriegst ja auch hin abhängig von Europa zu terminieren
-
Oder den wahrscheinlichsten Fall annehmen. Mainz muß in die Zwischenrunde. Also zwei Mal auf Sonntag setzen. Wenn sie nicht müssen, auch halb so wild.
Ist zwar nicht der wahrscheinlichste Fall, aber eben definitiv ne Option
Läßt sich drüber streiten, ja
Ich persönlich glaub eben nicht, daß die gegen Samsun gewinnen, dafür mindestens einer dahinter.hast recht, hatte Tabelle falsch in erinnerung
-
wobei man halt auch bedenken muss, dass man die Spiele von Stuttgart und Freiburg stand jetzt ebenfalls auf nem Sonntag ansetzen muss. dann immer nur spieltage mit 3 Sonntagsspielen anzusetzen, die vielleicht nicht notwendig sind, nimmt einem ne Menge flexibilität an den Spieltagen und auch für den Rest der Saison. eigentlich müsste ja die gesamtzahl der sonntagsspiele feststehen, sonst meckert der TV Rechteinhaber für Sonntag oder Samstag wenn das einfach mehr oder weniger werden.
freiburg dürfte recht sicher nicht in playoff müssen...
und wie gesagt man kann es ja regeln via, wenn dann
-
-
-
vielleicht wieder im Januar
-
Nächsten Termine noch vor Weihnachten. Tippe auf 22.12 und bis einschließlich Spieltag 27

Wäre ein super vorzeitiges Weihnachtsgeschenk um ggf. noch die ein oder andere ICE Fahrt relativ günstig schießen zu können

wieso nicht bis 30. Spieltag und Länderspielpause?
-
Alles anzeigen
Ne nochmal zurück
am Do 29.1. spielt Freiburg in Lill
also Erwartungshaltung in BL Sonntags
daher ist aus jeder Hinsicht der Dienstag schrott für Stuttgart (verschont geblieben) und Freiburg
aber Dienstag der 10.02. doch eigentlich lange genug entfernt von besagtem Sonntag
da hast du recht, bin von je 2 Partien am 3./4.2. ausgegangen
-
Ne nochmal zurück
am Do 29.1. spielt Freiburg in Lill
also Erwartungshaltung in BL Sonntags
daher ist aus jeder Hinsicht der Dienstag schrott für Stuttgart (verschont geblieben) und Freiburg
-
ok mea culpa


-
Sind zeitgenau angesetzt

Freiburg Sonntag und Dienstag, wer denkt sich sowas aus??
-
Das hab ich ja vermutet

-
Du hast ein Beförderungsrecht. Da gibts keine Bindung an Miles and More oder Star Allianz.
Mein Flug wurde letztes Jahr annulliert als der Streik im März war. Gebucht war ein M&M Flug, bin das letzte Segment Paris-Miami am Ende mit Aur France geflogen. Wenn du sagst du kannst nur zu deinen Zeiten fliegen, müssen sie dementsprechend eine Verbindung findenDie Situation kenn ich und hab auch schon klage diesbzgl gewonnen. Hat aber mit meiner aktuellen Frage nix zu tun

-
Du kannst auf jeden x beliebigen Flug umbuchen. Wenn der Agent das verneint auflegen und erneut anrufen. Muss nicht mal mit Star Alliance sein
Wie meinen? Miles & more geht ja nur bei Star alliance.
Edit:
OK hab diesen Fred hier gefunden...
Änderung Flugzeit - wann annehmen/umbuchen?Hallo zusammen, ich habe gerade eine Flugzeitenänderung eines LH-Prämientickets erhalten. In der E-Mail steht, dass ich mich innerhalb von zwei Tagen…forum.travel-dealz.deNur die Aussage von Dr böse, bei 5 min gäbe es keine Rechte, irritiert. Aber werde mein Glück morgen mal versuchen für Umbuchung von West auf Ostküste mit gleichbleibendem Ziel
-
Ist ja meine Rede. Wenn manche Leute mehr 3. Liga schauen würden würde man auch garantiert in den oberen Ligen weniger "scheiss VAR" hören. 100%ig! Klar kann man beim VAR immer wieder streiten, aber diese ganz krassen Dinger passieren in dieser Art eben kaum noch.
Wobei mir schon klar ist, dass es für Liga 3 natürlich ein finanzielles Problem ist, alle Stadien entsprechend nachzurüsten.
Meine Vermutung geht eher dahin, dass die 3. Liga für den DFB eine Testliga für Schiedsrichter ist.
Je nach Regionalliga sind die Niveaus ja schon sehr unterschiedlich und es ist je nach Liga deutlich "einfacher" als Schiedsrichter sich für höheres zu empfehlen.
Und so kommen natürlich auch ein paar Graupen in den Genuß der 3. Liga und können da ein/zwei Jahre pfeifen bevor der DFB sie wieder in die Regionalliga schickt.
Genau, das VAR Argument zieht überhaupt nicht
-
Habe mir das Spiel von Rostock gegen Aachen in der Zusammenfassung angesehen.
Die erste Entscheidung Hand und rote Karte war schon ein Witz aber die zweite Entscheidung dann noch incl. Elfmeter (bei einem klaren Kopfball, wie Bitte kommt man dort auf die Idee ein Handspiel zu sehen!?) setzt dem ganzen dann die Krone auf. Vor allem vergingen 5-6 Sekunden bis er dann pfiff und auf Elfmeter entschieden hat, zeigt ja nur dass er sich wohl selbst unsicher war. Warum pfeift man ihn dann überhaupt?
Fehler können passieren und sind menschlich aber zwei solche katastrophale Fehlentscheidungen in einem Spiel ab Liga 3 aufwärts habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Zumal man hier auch seine Assistenten ihn die Pflicht nehmen muss die auch intervenieren können...
Wenigstens hat Aachen noch den Last Minute Ausgleich gemacht und hat einen Punkt mitgenommen wenn man schon so krass benachteiligt wird.
Guck dir mal sein Spiel damals an, fcs-ingolstadt....war ähnlich skandalös