Das hab ich ja vermutet![]()
Beiträge von hens
-
-
Du hast ein Beförderungsrecht. Da gibts keine Bindung an Miles and More oder Star Allianz.
Mein Flug wurde letztes Jahr annulliert als der Streik im März war. Gebucht war ein M&M Flug, bin das letzte Segment Paris-Miami am Ende mit Aur France geflogen. Wenn du sagst du kannst nur zu deinen Zeiten fliegen, müssen sie dementsprechend eine Verbindung findenDie Situation kenn ich und hab auch schon klage diesbzgl gewonnen. Hat aber mit meiner aktuellen Frage nix zu tun

-
Du kannst auf jeden x beliebigen Flug umbuchen. Wenn der Agent das verneint auflegen und erneut anrufen. Muss nicht mal mit Star Alliance sein
Wie meinen? Miles & more geht ja nur bei Star alliance.
Edit:
OK hab diesen Fred hier gefunden...
Änderung Flugzeit - wann annehmen/umbuchen?Hallo zusammen, ich habe gerade eine Flugzeitenänderung eines LH-Prämientickets erhalten. In der E-Mail steht, dass ich mich innerhalb von zwei Tagen…forum.travel-dealz.deNur die Aussage von Dr böse, bei 5 min gäbe es keine Rechte, irritiert. Aber werde mein Glück morgen mal versuchen für Umbuchung von West auf Ostküste mit gleichbleibendem Ziel
-
Frage an die Experten:
Buchung über M&M, Mail über Änderung ist da...
Passt auch nicht mehr in meinen Flugplan, insofern warte ich gespannt auf die Stornierung am Freitag.
Oder gibt es bei dieser Sachlage, ne Möglichkeit, dass ein Anwalt was rausholt, ohne am Flugtag Beförderungsverweigerung sich abzuholen(Böse-Empfehlung, hier aber nicht möglich)?
-
uschi hat abendessen für vier leute über 250€ bezahlt ...kein wunder also
in der schweiz doch schnapper
-
düsseldorf würde ich 2 uhr nochwas wegkommen und köln 4 uhr nochwas...
das würde passen...
2h36 mit Aufenthalt 2Stunden in münster bevor ICE nach Berlin kommt, ja das meinte ich
ohne großen aufenthalt über bremen und magdeburg...

ps: nimmst mich jetzt mit nach düsseldorf?!?

Ok das sollte hinhauen ja, Rest am besten per pn
-
düsseldorf würde ich 2 uhr nochwas wegkommen und köln 4 uhr nochwas...
das würde passen...
2h36 mit Aufenthalt 2Stunden in münster bevor ICE nach Berlin kommt, ja das meinte ich
-
last call...

Düsseldorf? so wie ich das sehe gibts dann um 5h51 was direktes oder 2h rumsitzen in münster
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein.

Wer hat den denn wieder freigelassen

'#freehotten
-
vg ebenso an plus 1
-
Die Frage jetzt ist cool!
Eine gemeinsame Grenze mit D haben genau vier…
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone

Ganz deiner Meinung....
Warum wurde nicht aufgelöst? Tip A
-
Puuuh harte Kost heute...
Ist klar, dass die Kritiken alle 5/5 sagen

-
They've got so much oil that hasn't even been found yet....
Made my day

-
Schaue es Grad und komm mir vor wie in ner comedy show. Was der da labert

-
Was gibt's denn von vor Ort zu berichten ralfgamer
-
Ist das jetzt der neue Politikfred ? Stampft den Fred bis zur nächsten Wahl ein .
also bis Sonntag 18h?

-
Krasse Szenen, mal wieder ein typischer Medvedev

unfassbar, dass er am Ende dann doch verloren hat

Weltklasse, dass er verloren hat

-
kein sex
Was ist los ?
Ich wollte doch nur ein gutes Licht auf euch werfen

Viel Erfolg

-
Wallfahrtsstätte? Wir reden hier nicht von Elvis oder dem Papst

Mal ganz davon abgesehen daß da niemand so eben mal hinkommt.Wenns halbwegs sicher machbar ist wird sie aber vermutlich geborgen werden...
Ja
, mein Begriff war vielleicht nicht ganz korrekt, aber sinngemäß hat ja 210597 genau das geschrieben, was ich zum Ausdruck bringen wollte.sehe schon vor meinem inneren Auge den dicken Ronzheimer mit betroffenem Gesicht bei seiner Exklusivreportage in der pakistanischen Steilwand hängen

Was ist deiner Meinung nach die Blaupause für die Annahme? Hat er sowas bei dem Autounfall in Liverpool oder irgendwann sonst gemacht?
-