hat die card schon jemand beantragt? bei mir kommt der fehler das die passnummer nicht die gleiche wäre wie bei der ticket bestellung die ich eben getätigt habe....
Jo hatte ich vorgestern auch und hab dann ne andere, passende genommen
hat die card schon jemand beantragt? bei mir kommt der fehler das die passnummer nicht die gleiche wäre wie bei der ticket bestellung die ich eben getätigt habe....
Jo hatte ich vorgestern auch und hab dann ne andere, passende genommen
Hat mal jemand ein fd in den Help-Chat geschrieben?
Pek bestimmt ![]()
Also wer schon die hayahaya beantragt hat, weiss was sie machen....
Und Aufwand ist das null....
Hat jemand von euch noch das Al Mansour offen? Eine Stornierung habe ich bis heute nicht erhalten.
hat wohl keiner bekommen ![]()
Angebot und Nachfrage ![]()
Unglaublich. Können sich ihre Bunker in den Arsch stecken.
kann zudem denen ja eh keiner nachweisen...
Gibt's Preise?
Wie ohne Preise ![]()
Halbes Jahr noch gültig ist bei Einreise ja oft..
Von daher macht das Sinn
wenn China bei seiner Zero-Covid-Strategie bleibt und wegen Omikron Häfen und/oder Zulieferer temporär dicht macht wird der vermutlich auch wieder ein Stück runter kommen
oder wenn die Gewinnwarnungen kommen wegen Lieferketten, Energiepreisen etc....
Los geht es mit Cook Inseln - Salomon Inseln , einem Highlight der gesamten WM Qualifikation .
Bin jetzt schon ganz wuschig 
Russlands Mannschaften bleiben nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine von europäischen Fußball-Wettbewerben vorerst ausgeschlossen. Der Internationale Sportgerichtshof CAS traf in seinem Urteil nach einem entsprechenden Einspruch des russischen Verbandes zunächst noch keine Entscheidung zum Ausschluss der russischen Nationalmannschaft aus der WM-Qualifikation
Puuuuh wie träge und langweilig
Nein 3 ( 2 aus AFC , OFC , Conmenbol und Concacaf und ein Europäer )
s.o. hier gehts um Europa....
aber grundsätzlich haben wir beide recht, da jeweils anderen Blickpunkt drauf
Na hoffmer mal, daß der Krieg im April22 längst Geschichte is ...
habs mal korrigiert ![]()
Ich liebe Behauptungen ohne Begründung
![]()
Also nach meinem Verständnis stehen die Sieger von 2 der europäischen Play offs sowie der Sieger der interkontinentalen Play offs zum Zeitpunkt der Auslosung am 1.4. nicht fest.
Oben im Link steht doch alles und hier geht es nur um Europa, also 1 Platzhalter aus Europa für den Ukrainestrang ![]()
Das werden dann 3 Platzhalter zur Auslosung am 1.4.
1 Platzhalter ![]()
Donald Duck mal wieder
genialer Plan
"Die USA sollten F-22-Kampfjets mit chinesischen Flaggen versehen und damit Russland einfach kaputtbomben", sagte der Republikaner bei einem Auftritt vor etwa 250 Großspendern der Partei in New Orleans, berichtet die "Washington Post". "Dann sagen wir, wir waren's nicht, die Chinesen waren's, dann kämpfen die beiden gegeneinander und wir lehnen uns zurück und schauen zu." Das Publikum habe mit Gelächter auf Trumps Bemerkung reagiert, so die "Washington Post".
Mir reicht schon, wenn Sport überhaupt weiter stattfindet und dieser durchgeknallte Volldepp nicht weiter eskaliert....
Da schau ich auch gerne belgien-panama oder so