BVB 2 wurde ja auf So., 1.10. schon terminiert. Muss dann ja jetzt verlegt werden, da BVB1 am Mi. drauf CL spielt und BVb2-MSV dann Dienstags sein müsste...
Guter Punkt, wird also spannend 
BVB 2 wurde ja auf So., 1.10. schon terminiert. Muss dann ja jetzt verlegt werden, da BVB1 am Mi. drauf CL spielt und BVb2-MSV dann Dienstags sein müsste...
Guter Punkt, wird also spannend 
Also wenn es so wäre, dann könnt man es doch eigtl auch so lösen, dass das nachträglich terminiert wird.
Logo, aber tooor ist nicht DFB usw....
Vermutlich liegt die ungleiche Terminierung am Parallelspieltag CL/3.Liga
Bvb2-msv muss ja am anderen Tag als das CL Heimspiel sein....
Ich denke nicht, dass der Streik Einfluss auf den Transfer hat. Zu diesen Konditionen hätte man ihn auch ohne Streik verkauft und andersherum hätte man ihn auch mit Streik behalten.
Siehe auch Fall Kostic.
jepp
Ich bin eher erschüttert, dass man parallel Borré verleiht
Bitte Abstimmung machen, wessen Transfergehabe komischer ist....sge oder bavaria
Ich schuttel nur mit allen Köpfen
der Verein, der sich irgendwann mal erlauben kann einen Spieler bis Vertragsende auf die Tribüne zu setzen, bekommt von mir nen Orden…
denkfehler...
der spieler wird schon einsehen, dass es ein Eigentor für ihn ist
Lenz offiziell weg.
https://profis.eintracht.de/news/christoph…rankfurt-152626
Kolo Muani hat heute die Teilnahme am Abschlußtraining verweigert. Jetzt wird es langsam schmutzig.
wie mich dieses Verhalten der Milliardäre ankotzt...
Abmahnung und auf Tribüne setzen , fertig
Scherzkeks, wenn dann mindestens 2....
Also keine Änderung 2018 für den Fall kolomuani oder?
Ich find nur was zu Winterwechseln, da wurde 2018 von 1 auf 3 erhöht.
Hier ist die Situation aber anders, dazu konnte ich nix finden
du bist doch das Ansetzungsorakel hier…1.+2. Buli am Donnerstag/Freitag in der Woche nach der CL Auslosung, 3.Liga die Woche drauf - oder was tippst du?
also das wäre ja erst 15.9., dass passt nicht.
Denke Spieltage 9-12 kommen spätestens am 8.9.
Wobei alles Spekulation, da eben das rauszögern nicht nachvollziehbar
ich will planen ..... wann kommt denn endlich die Ansetzung des 11. Spieltags
....
Mich nervt diese unbegründete und nicht nachvollziehbare Verzögerung auch....
Aber was willst machen ![]()
Die Spieltage 9 bis 12 werden voraussichtlich Anfang September terminiert
Das war wohl heute das letzte Spiel von Kolo Muani im Eintracht Trikot. Im Waldstadion werden wir ihn zumindest nicht mehr im Eintracht Trikot sehen.
in der Hinrunde ist er für nen Käufer europäisch nun aber nicht mehr einsetzbar oder?
Claudia Neumann beginnt gleich mit einem Schmankerl - "Zweineinhalb" deutsche Fans vor Ort.
@ralfgamer, frau und Tochter also
um 14 Uhr schon Schluss macht und quer durch Deutschland zu nem Spiel fährt. Und anschließend wieder über Nacht im Zug pennend zurück und trotzdem fit auf der Arbeit anerscheinen.
Das eine und/oder das andere mag in ein paar Jahren anders aussehen
das seh ich jetzt schon anders. Ist für mich ein Studentending sowas, weil "fit" sich da für mich ausschliesst und ich mir lieber ne Hotelnacht gönne und morgens im Zug arbeite...Aber du kommst damit ja anscheinend super klar und dann "warum nicht" ![]()
Angeblich Interesse an Bono. Bleibt spannend auf der Torhüterposition...
Welcher Partner ist bei FFA abgesprungen und warum? Hat jemand ein RP Online Abo?
Provinzial, das steht aber auch frei verfügbar bei Kicker ![]()
mir gehts nicht explizit um dieses Spiel, die Anstosszeit als solches ist halt nicht wesentlich besser als
Montagabend
seh ich fundamental anders ![]()
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der 3. Liga die Spieltage 2 bis 8 in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden zeitgenau angesetzt. Damit stehen die Anstoßzeiten aller Partien bis zum 1. Oktober fest. Die Spieltage 9 bis 12 werden voraussichtlich Anfang September terminiert."
Warum das denn und nicht wie erwartet bis 21.10.????