Dank euch ![]()
Beiträge von hens
-
-
V.a. ist der Trainerwechsel ja sowas von in die Hose gegangen...
Vielleicht wird endlich das Schicksal von 2013 (danke BVb
) nachgeholt -
Solche Songs waren eigentlich immer erfolgreich beim ESC. Denke daher das wird Top10...
-
https://www.ardmediathek.de/video/wir-im-s…XSU1TXzEyNTEzNw
Wer mal reinschnuppern will und keine Angst vor unverständlicher schöner Mundart hat...
Nur das mit dem Derby welches keins ist, muss man dem sr noch beibringen
-
wobei das schon ein unterschied wäre ob man wie letztes jahr am 3. März bis mitte april terminiert oder gleich bis 1. Mai.
Das hat man ja letztes Jahr so gemacht, nicht weil man den 30. Spieltag so toll fand, sondern weil man nicht länger als bis mitte april terminieren wollte wegen europapokal.sorry, glaube hab da 30.April statt 30.Spieltag gestern gelesen und darauf basierend den 1.Mai erwähnt

-
-
Cool, dann gibts ja bald doch Zweitligafußball in Saarbrücken

kaufst dir ne Lounge? Dann komm ich mal vorbei
-
Die heimische Ursapharm-Arena an der Kaiserlinde ist mit einer Kapazität von 10.000 Zuschauern für das Unterhaus zu klein, gefordert werden 15.000 Plätze. Daher hat Elversberg das Saarbrücker Ludwigsparkstadion (16.003 Zuschauer) als Ausweichspielort gemeldet. Die SVE will allerdings versuchen, mit einer Ausnahmegenehmigung auch während der Umbauphase in der Ursapharm-Arena bleiben zu dürfen. Für rund 13 Millionen Euro soll die Mindestkapazität in den nächsten zwei, drei Jahren durch den Abriss und Neuaufbau von zwei Tribünen erreicht werden.
Notiz von mir: ludwigsparkstadion ist auch nicht vollständig Zweitliga-tauglich, aber anscheinend geht's für nen Übergangszeitraum

-
-
Wo wird man denn gekreuzigt, wenn man nix von beidem macht und hier postet?
-
https://www.kicker.de/streik-in-dort…-939912/artikel
Sieht nach Worst Case am Freitag aus
-
wäre top! Wäre ne geile Reisezeit für die Länder. Wegen mir auch gerne ohne Chile, aber 48er WM wird wohl dann doch zu viel für nur ARG und URU.
Aber kommt am Ende eh wie von Pek geschrieben

Ändert sich tatsächlich was an unserem Orakel

-
Spielt halt die U21 oder die elf,die bei einem confederstions Cup den titel gewinnen würde.
Hatte Liverpool nicht mal 2 Pflichtspiele am selben Tag? -
werd wohl auch erst Saudi-Arabien 2027 machen. Dieses unrechtsregime in katar unterstütze ich nicht

-
Serie gebrochen

-
Ähnliche Probleme hatten Ralf und ich auch heute morgen
-
Kann ich bestätigen am PC (Google Chrome) / iPhone (Safari und Chrome). Mit deaktivierten Ad-Blocker konnte ich jetzt zumindest mal antworten. Bearbeiten von Posts geht aber selbst mit deaktivierten Ad-Blocker nimmer (zumindest bei mir)
genau bearbeiten ist unverändert unter Android (Chrome) bei mir nicht möglich
-
Optimale Ansetzung, kann man bequem bei der SGE und beim Glubb anerscheinen

@hens dieses Mal hätte ich sieben Minuten mehr in Nürnberg, wenns wieder ins Elfmeterschießen geht

dann hoffe ich für dich, dass es kein Drama wie in Völklingen gibt

-
Dienstag, 04.04.2023
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (ab 18 Uhr, live im ZDF und bei Sky)
FC Bayern München - SC Freiburg (ab 20.45 Uhr, live in der ARD und bei Sky)Mittwoch, 05.04.2023
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart (ab 18 Uhr, live bei Sky)
RB Leipzig - Borussia Dortmund (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und bei Sky)endlich mal zu ner christlichen Zeit zu Hause unter der Woche

@podollski92 Rückzug dann bitte erst um 23h buchen

Dann bitte jetzt die 1./2.Liga terminieren
-
Foto vom Ticket sollte ja aufzutreiben sein oder stand da der Name drauf

Platz defintiv