Sitze quasi aufm Rad und fahre dem Kutter entgegen
Beiträge von hens
-
-
Auch meine Meinung...
Dass die sich im Sommer Trennen , ist doch schon Monate sehr sehr wahrscheinlich gewesen -
Hab es aufm Schirm schon Länger

-
Unfassbar diese Liga.... durchziehen meppen

-
Termine würden dann nach hinten geschoben richtig? Wegen Landespokal
-
dann muss man nur noch googeln wo das andere HF stattfindet

ich bevorzuge ne pn an user @Werderstrand damit ich weiss, wo ich mit Ticket hinmuss...da finale ja auch dort*g*
und wenn er grad am antworten ist, bitte ne prognose für die spielorte der uschis bitte mitliefern

-
Also ich hätte das nicht entscheiden wollen...war enge Kiste, aber der Stuttgarter bringt den mit der Schulter zum Frankfurter....
Wenn er den gibt, gibt's 100% genauso Diskussionen.
Da nicht eindeutig strafbar, find ich's so richtig -
ernsthaft? Nie gehört Bzw drauf geachtet…
Wo ist da der Sinn?
Ich würde da die Leipziger vor die eigene Ecke links hinten schicken und die Freiburger turnen halt vor den eigenen Fanswo guckst du immer hin?
Ja, ausser bei Risikospielen wie gesagt -
Also vorab: das Benehmen ist unter aller Sau, aber welches Genie kommt denn darauf die Leipziger vor dem Freiburger Block sich aufwärmen zu lassen?

das ist bis auf Risikospiele Standard, das man hinter dem eigenen Tor sich warmläuft
-
Wird lustig am Samstag wenn das Rückspiel ist
-
Solche Asis
Jepp alle 20, 10 Leipziger und dann Die 10 Freiburg ultras
-
verstehe ich jetzt nicht, ist ja unabhängig vom Ergebnis heute.
ist ja auch völliger Quatsch BEIDES

-
https://www.uefa.com/insideuefa/med…-handball-rule/
Ich packs mal hierein...scheint ja ein generelles Problem zu sein...gut wenn sich was tut
-
Lies einfach nach .... Dir scheint ja langweilig zu sein
-
-
laut flashscore ist die partie heute verlegt hat der jemand mehr infos?
Frag ich mich auch gerade, wahrscheinlich wieder ein Praktikant
-
Alter...nicht deren Ernst
Leverkusen-Ticket vor paar Wochen schon verkauft und Züge storniert, weil die Pappnasen das auf den einzigen Termin an dem WE, an dem ich nicht kann, terminiert haben
Verlegung wäre natürlich ein Witz - von Sonntag nachmittag bis Donnerstag abend sollte ja wohl reichen zum Regenerieren. Hat nach unserem Nebelkick in Tschechien ja auch keinen interessiert...Ticket kriegste bestimmt und Züge Buch ich dir....
Warst dochder erste, der auf den Sonntagsfehler hingewiesen hat -
Saarlandpokalfinale ist im Ludwigspark
https://www.sr.de/sr/home/sport/…macher_100.html
Wird der Erfahrung nach übrigens auch bei Relegationsteilnahme (wie immer) in keinster Weise terminlich verlegt -
Homburger Kepper säbelt Saarbrücker am 16er um, erkennt ein (durch Vorteil dann reguläres) Tor nicht an, gibt dafür Freistoss Homburg und Zeitstrafe FCS....alles wie immer also im KirmespokalNächste Saison bitte konsequent die 2. spielen lassen, was soll dieser Mist
-
Wie immer....Sieger auch wue immer