dann muss sich das ja nicht unbedingt nächsten Freitag ändern
![]()
Rotation ![]()
dann muss sich das ja nicht unbedingt nächsten Freitag ändern
![]()
Rotation ![]()
Da schaut man mir nichts dir nichts mal wieder in sein Kreditkarten-Konto und siehe da, alle verkauften Tickets aus der ersten Resale-Phase wurden mittlerweile zurückerstattet. Hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber man ist dann doch froh, wenn das Geld wieder auf dem Konto ist
bitte????????????????????????????
Ich habe heute eine zweit sim für Daten bei der Telekom beantragt. Da ich einen Unlimited Vertrag habe zählt das auch bei dieser Karte. Bei der Nachfrage ob das auch außerhalb der eu zählt (direkt auf Katar angesprochen) wurde mir gesagt das ich dort 80gb frei hätte. Somit könnte ich doch diese im Handy benutzen und über WhatsApp und Ähnliches schreiben/telefonieren. Hat damit jemand Erfahrung?
???? Erfahrungen....ist doch eindeutig oder hast den Vertrag neu?
#37 142 DD
Der Regelspieltag in der 3. Liga erstreckt sich ab der kommenden Saison über drei statt zuletzt vier Tage. Am Freitagabend wird unverändert eine Partie ausgetragen. Kernzeit bleibt der Samstagnachmittag mit sechs Spielen, wobei hier nun die Option auf eine Partie am späteren Nachmittag oder frühen Abend besteht. Die übrigen drei Partien sind sonntags zu drei verschiedenen Uhrzeiten geplant. Neu sind dabei die Termine um 16.30 Uhr und 19.30 Uhr. Letztere Anstoßzeit tritt an Stelle des Montagsspiels.
Hayya Hayya gibt Geschenke
War zu erwarten....
Hoffentlich gibts nen gescheiten Ersatz, sonst kann es nach hinten losgehen....
Wie stehen die Experten denn hier zu der Szene Sane/Adeyemi
War zwar kurz vor Schluss, aber hätte man durchaus auch mal ansprechen dürfen.
jepp hab ich auch vermisst
Keine Ahnung. Habe das Spiel „nur“ im Stadion gesehen. Kann mich an die Szene jetzt nicht erinnern. Fakt ist, dass der Punkt nicht unverdient ist und wie er zustandegekommen ist, fragt morgen keiner mehr nach
im Stadion fiels mir auch nicht auf.
Sportstudio grad
Summasummarum bin ich bei Gräfe: diesmal hatte der BVB das Glück was sonst oft Bayern hatte
Naja dafür wird goretzka im Strafraum gefoult...
Sandro hatte wohl "nicht nachgedacht" 
Keine Paparazzi erlaubt
![]()
What happens in Doha, stays in Doha!
![]()
Mit alkoholischen Getränken im Gepäck ist natürlich jeder bei uns Willkommen und kann zum Arschbomben-Contest mit antreten
Habt ihr schon nen Fotografen?
Ja hier auch....habs halt mal ausgefüllt....
Gerade die Details noch einmal durchgelesen und bei den Executive Zimmer mit Lounge Zugang gibt es auch einen Limousinen-Abholservice. Gerade gut genug für einen Tooorler
aber nur solche mit Brückenzugang 
Hat jemand ne gute Parkmöglichkeit für heute Abend? kommen ca. 19:45/ 20:00 Uhr in Frankfurt an...
bisschen knapp oder?
Hier auch mal eine andere Sicht auf die Dinge ( Zeit WM Qatar). Die ganz gut auch meine Sicht auf die WM in Qatar wiedergibt.
Ich freue mich riesig auf die WM, auch wenn mir ein anders Land lieber gewesen wäre.
sehr gut die gängige Scheinheiligkeit mal beleuchtet...fehlt leider noch PSG+mcitx Thematik
Sind bei #64 bisher nur die TST Plätze sichtbar?
eben die natürlich nicht ![]()