die Queue beschleunigt mittlerweile etwas....dürfte wohl langsam aber sicher einfach nix mehr da sein
spannend, ja geht definitiv schneller nun
die Queue beschleunigt mittlerweile etwas....dürfte wohl langsam aber sicher einfach nix mehr da sein
spannend, ja geht definitiv schneller nun
Also über die Webseite ging das jetzt sehr einfach , eine physische Hayya zu beantragen bzw. dahingehend zu ändern
Jepp hier nun auch erfolgreich
Dann mach mal die Augen auf
mobil weiterhin nix. Vielleicht isses so schlecht optimiert wie andere Seiten auch ![]()
Mail 16h16
Dear Hens,
Now that you have applied for your digital Hayya Card, whether approved or pending, you have the option to also get a physical Hayya Card (optional). The physical card will provide you with the same services as the digital card.
If you choose to opt for a physical Hayya Card, you can have it shipped to your address. Please log in to My Hayya to make your selection and update your details.
Aber entweder bin ich blind oder im Account gibt's dafür nix...
Bei Daniela lag's ja nur daran, dass sie uns gesietzt hat. Dann muss man es eben mal anders probieren.
brasilike also?
mein kumpel, der mit tst7 kroatien, hat heute fürs hf+f best western plus gebucht. … hab ihm gesagt er soll noch warten … hat aber nix genutzt!
hat gemeint ich soll ihm das andere HF organisieren … habs ncith geschafft ihm zu erklären dass man sowas zum jetzigen zeitpunkt nur auf verdacht kaufen kann

Ah dann war's doch was anders als gestern und nicht zu spät...OK...aber Thomas hat's ja gepostet
Edit: anscheinend zu spät
Wodka hat auch durchsichtig ![]()
Die mit den 270 Drinks ist übrigens auch im bild ![]()
Lautern gehört in die vierte Liga. Derby gegen fsv Frankfurt hätte mal wieder was.
Hab's Mal korrigiert ![]()
Welche geile Auflösung?
die mit Maca im bild ![]()
universell ja
aber da gibt es sicher günstigere Möglichkeiten...
du brauchst es ja nicht morgen, so dass man das nicht in Ruhe besprechen kann ![]()
Alles anzeigenHat die doofe H-Card ein zeitliches Fenster?
Oder ist die universell, wenn ich ein Ticket und eine Übernachtung eingeben kann?
Fifa nervt gerade wegen unserem Mitfahrer, der Zustellbett vom Hotel bekommt
wir sollen es einfach noch mal neu einnicken, was natürlich nicht geht, weil der Zimmertyp nicht funktioniert
jetzt würde ich einfache eine Nacht im Kontainer für ihn buchen und dort seine Daten hinterlegen
Gute Frage, ob das klappt?
universell ja ![]()
Ich weiß, es wird kaum noch jemanden interessieren, aber falls noch jemand was für die Vorrunde sucht und nur die deutschen Spiele sehen will (eigentlich völlig utopisch in diesem Forum): heute soll das Angebot zum deutschen Fancamp in DUBAI veröffentlicht werden…
Bitte jetzt nicht den Holzhammer rausholen und auf mich eindreschen… ist nur eineInformation
den hier?
Danke für die Info. Erwartet man da mehr Nachfrage als direkt vor Ort bei dreifachen Kosten?
@podollski92 Jepp, das war ich. ihr seid inzwischen richtig gut!
![]()
Morgen ist die Frühschicht dran, werden uns schon am 2. Berg hinstellen. Genaue Koordinaten folgen.
War wahnsinnig, wie auseinander gerissen alles war. Gab kein großes Grupetto.
Und an unserer Stelle auch nicht viel mehr los als gestern. In den Schattenplätzen vielleicht noch 20 Leute. Ich hätte mit viel mehr gerechnet. 2004 beim Bergzeitfahren war VIEL mehr los...
Hab mich als Helfer angeboten und mehrere Fahrer nach Aufforderung angeschoben, u. a. Ex-Weltmeister Philippe Gilbert. Und es haben sich alle bedankt. So viel Luft hatten sie offenbar noch.
Anschieben ist doch verboten
Angeblich 100T ggüber 500T 2004
Also die Anstiege sind natürlich Wahnsinn, aber auf der Abfahrt 106 km/h - absoluter Respekt!!!
Schaltet die ARD eigentlich kurz vor dem Ziel live zum Damen-Fußball? Heute wäre Italien - Island!
hatten grad was dazu gesagt....
@hens Stand heute etwas oberhalb vom Col du Lautaret in der Abfahrt. Bin mit dem Rad von L'Alpe d'Huez hin und war zu spät dran, um noch hoch zum Galibier zu kommen.
Wir stehen nach Kurve 15, ca. 3, 4km nach Beginn des Anstiegs (ca. 10,4km bis zum Ziel). Gladbach - Flagge und HSV-Supporters Club
vom Kollegen gehisst.
Hab heute gar nix mitbekommen und muss erstmal nachlesen. Hätte es jedenfalls nicht für möglich gehalten, dass der Pogacar mal ne Schwäche zeigt...
54km genau noch bis zum Highlight @Howie spotting
2-3 mal im Schnitt.
Bitte mehr Details!!!!