wieso?
weil rna halt neuartig ist
wieso?
weil rna halt neuartig ist
Du meinst jetzt die Leopoldina, die noch vor 4 Jahren die Anzahl der Krankenhäuser von 1.600 auf 330 reduzieren wollte? Dann können wir auch die BILD wieder als belastbare Quelle hier zulassen ...
obacht der Herr
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/leopoldina-113.html
Zum ersten Mal hatten wir jetzt zwei Tage in Folge, an denen die gemeldeten Neuinfektionen doch recht deutlich unter den Zahlen der Vorwoche lagen. Sehr gut.
Ich bin sonst bei diesem Thema oft auf der Seite der Kanzlerin, aber ich finde es richtig, jetzt erstmal diese Woche abzuwarten, bevor man weitere Entscheidungen trifft, denn es war ja klar, dass die aktuellen Maßnahmen erst mit Verzögerungen sichtbar werden.
Man kann vorerst die Hoffnung haben, dass wir die Situation mit den aktuellen Regelungen in den Griff bekommen. Diese Woche wird sehr interessant diesbezüglich.
Ja, schon richtig.
Meines Erachtens ist jetzt aber ziemlich sicher, dass es weitergeht so, weil 50 am Monatsende sehr unrealistisch ist.
Mit härteren Maßnahmen wäre da ne CVhance gewesen...
WWC
Hotten und Bodo ![]()
@davidw95: WIe hoch ist denn die erwartete für Xmas momentan? Aus deiner Grafik ist das ja aufgrund der Skalierung nicht wirklich rauszulesen.....kannst die vergrössern und den rechten Abschnitt skaliert posten?
neuer Höchststand ![]()
Der ist dann längst tot
Die Fahnders scheinen schon Veto eingelegt zu haben, Text wurde jedenfalls mittlerweile von „all European countries“ zu „a majority of European Countries“ geändert.
das ist ja aber längst erfüllt....
Habt ihr die Seite schon länger im Blick? ![]()
Ich find es super, dass sie absichtlich die Abwahl des Schreihalses abgewartet haben ![]()
Eigentlich ist das überhaupt nicht kompliziert. Wie auch? Es wird halt gezählt. Dauert halt nur lange. In manchen Staaten ist es wohl Gesetz, dass mit der Auszählung erst begonnen werden darf wenn alles andere ausgezählt ist und sie sind halt nicht auf die Vielzahl der Briefwähler eingestellt.
Nein....
Florida lief es ja genau so (Briefwähler vorher ausgezählt und direkt mit eingeflossen nach Schliessung) und ja es hat sich gedreht, aber Aufholjagd wurde das nicht bezeichnet
So ist es ja nicht . Dazu gibt es ja die Vorwahlen in den USA.Zumindest finde ich das System besser als bei uns und auch verständlicher .
Bei uns könntest Du mit 10 zugelassenen Parteien theor. mit 8 % Bundeskanzler werden ,wenn Du noch mit 5 weiteren Parteien koalierst , und der andere geht mit 45 % aller Stimmen leer aus.
das ist leider irreführend, weil die 6 Parteien dann schlicht mehr als die 45% vereinen ![]()
![]()
![]()
Trump kündigt auf Twitter erneut an, sich an den Supreme Court zu wenden, um vermeintlich illegal abgegebene Stimmen aus der Zählung ausschließen zu lassen. Den Wahlbeobachtern sei ihm zufolge nicht erlaubt worden, ihren Job zu machen, behauptet er - wieder einmal, ohne irgendeinen Beweis zu liefern. Die Präsidentschaft gewinne er mit Leichtigkeit über die "legal abgegebenen Stimmen". Trump will alle Stimmen als ungültig erklären lassen, die nicht am Wahltag selbst abgegeben und ausgezählt wurden. In mehreren Bundesstaaten hat er Klage gegen noch laufende Auszählungen eingereicht.
NTV
Ich erkläre hiermit seine Präsidentschaft für ungültig
gezeichnet Herr Hens
Quelle TBD
Der Möchtegern-Ami bei Maybrit Illner ist ja der Knaller.
der ist einfach nur

Angie wünscht Frohe Weihnachten
Prosit Neujahr ![]()
Du musst halt immer bedanken, bei CNN ist oft der Wunsch der Vater des Gedankens. So wie z.B. mit den Florida-Counties am Anfang
das hast du jetzt oft genug gesagt und es ist bekannt....trotzdem heisst es was, wenn man sich so deutlich aus dem Fenster legt
cnn sagt: it is very difficult to find a scenario trump wins PA
Biden 12k vorne NV
Cnn calls wisconsin for biden