Bei dieser Aktie war aber viel Glück dabei, dass die so explodiert ist
Aber wer spielt, gewinnt ![]()
Beiträge von hens
-
-
Also darf in Gladbach als erstes wieder gespielt werden. Somit vorsichtshalber die EM-Spiele 2021 aus M dahin verlegen. Wär eine schöne Entschädigung für 1974-2024

Auf dem Ponyhof ohne Infrastruktur??

-
wann soll man denn 60% haben? 2023 oder 2027?
Wir reden grad von 100T, 60% sind 50 MILLIONEN

-
Sehe ich ähnlich. Das wochen- bis monatelange Zusammenhocken verbunden mit ggf. finanziellen Nöten wird zudem auch die ein oder andere Ehe zerlegen, da sollte die ein oder andere Immobilie auf den Markt kommen
Nicht nur deswegen, es wird zahlreiche Leute geben, die mit wenig EK finanziert haben.
Bei dem, was auf den Lockdown folgt, wird da einiges nicht mehr gehalten werden können kurzfristig. -
Grenzen zu Niederlande, Belgien, Luxembourg, Polen, Tschechien sind auch offen

Quatsch!
Nur NL und Belgiennur als Bsp
https://www.kurier.de/inhalt.mindest…b17ed71d90.html -
frag brasi

der war in der Bahn?

-
Alles anzeigen
Passt nicht ganz

Meine Top 5:
1. BVB - Malaga 3:2 (CL VF)
2. Schalke - Unterhaching 5:3 (34. Spieltag Buli 00/01)
3. Bielefeld - Darmstadt 2:4 (Rückspiel Relegation 2./3. Liga)
4. BVB - Schalke 4:4 (Bundesliga)
5. BVB - Real Madrid 4:1 (Hinspiel CL Halbfinale)oh danke

-
Puuuuh let me think
Abstiegsendspiel FCS-Trier 1:1 (Trier abgestiegen wegen weniger geschossener Tore)
F95-Hertha 2:2 Relegation 2012
F95-Werder 2 1:0 23.5.09 Aufstieg 2.Liga
Sge-Benfica 2:0 EL VF Rückspiel
Dortmund-Malaga 3:2 CL VF Rückspiel
Mannheim-FCS 2:3
Nürnberg-Fortuna 2:3 -
Belgien-Japan habe ich nur HZ2 gesehen, da mein Zug verspätet war....jo, das war auch Weltklasse und würde dir bei deinen Top3 2018 zustimmen

das war das mit diesen Kontertoren, richtig?
-
Hat der Jürgen von Hertha schon die Abfindung bekommen ?
hat er nicht selbst geschmissen?
Wieso Leute dann ne Abfindung bekommen, hab ich noch nie verstanden
-
Gladbach-Fan geworden?

-
zdf mediathek - em finale 1980
deutschland - belgien
wie der sich über dieses Abseits bei Ballabgabe aufregt, herrlich....
Wobei er natürlich recht hat
Und die Tabellensituation ohne HF nur wegen mehr geschossener Tore im Finale ----gut, dass es das nicht mehr gibt -
Ein Hoch auf den Föderalismus
In Berlin kannst du sogar wählen, ob Gymnasium schon ab 5. Klasse oder 7. Klasse.Ja und in Hamburg kriegt man Abi, wenn man seinen namen schreiben kann...
Sind doch alles olle Kamellen
-
Is das nicht die Stellenbeschreibung von Politikern?

und von UEFA/FIFA/ioc etc
-
Ist eines der wenigen Sachen, die ich der Regierung wirklich anlaste: Normalerweise sollte so ein Billigprodukt für den Katastrophenfall doch in rauen Mengen zur Verfügung stehen. Und damit meine ich in Schritt 1 nicht die Allgemeinheit, sondern Ärzte, Pflegepersonal, etc. Kann doch nicht sein, dass sowas so früh knapp wird...
Denke auch, dass die Erfolge in Asien bei der Eindämmung wesentlich damit zusammen hängen und wir im Herbst/Winter hier auch alle so rumlaufen.
Hab heute erstmals so eingekauft, man kommt sich irgendwie komisch vor...
Das wird sich legen -
Russland setzt Doping-Kontrollen aus
28.03.2020 09:48Russland verzichtet vorübergehend auf Doping-Tests. Die nationale Anti- Doping-Agentur Rusada folge damit den Anordnungen der Regierung, sagte Rusada-Direktor Juri Ganus. Wann die Kontrollen wieder aufgenommen würden, stehe noch nicht fest.

-
Wurde hier schon die heftige Grippewelle 2017/2018 thematisiert? Mit mehr als 25.000 Toten allein in Deutschland? Was denkt ihr, wird es jetzt für jeden neuen Corona oder Influenza-Stamm zukünftig auch diese einschneidenden Maßnahmen geben? Oder hinkt der Vergleich?
Der hinkt, weil danach wurde der Impfstoff "erweitert"...
Genau das dauert ja bei Corona und ist mit das grösste Problem (Kein Schutz möglich)
-
Der ganze Osten einschließlich Berlin zusammen 22 Tote , Bayern , BW und NRW zusammen 200 .
Warum sind gerade die 3 Länder so stark betroffen
Einfallschneisen Heinsberg (woher importiert?), Grand-Est und Südtirol...sind ja auch die Bundesländer mit den meisten Infizierten
Polen gab es ja noch kein Risikogebiet, insofern wenig verwunderlich
-
wir müssen auch noch über die Linken schimpfen. Das ist ganz wichtig!

meinst du jetzt diese Partei, die stark im Osten ist oder den lächerlichen kleinen SPD-Wicht

-
Gilt die Kritik dann auch für Laschet oder schießen wir uns nur auf Trump ein?
Das ist m.E. das wirklich relevante Kriterium. Alles andere zum Beispiel mit prozentualen Anstiegen kann vielleicht das eigene Gemüt beruhigen, aber nicht die weiterhin exorbitanten Zuwächse (Italien als Beispiel).
hmmm wann hat Laschet das gesagt?
absolute Fallzallen: Naja weniger starkes Wachstum als üblich bei einer Exponentialfunktion ist definitiv trotzdem gut, aber nicht ausreichend. Denke so meint ihr das auch