Das sieht gut aus, 1/10 ist schon grün.
Ich Frage mich nur, wie die Fans und Gäste aus Richtung KL kommen sollen...Sperre dürfte länger dauern
Beiträge von hens
-
-
Auweia....Schnee aufm Rasen und Bahnstrecke aus Mannheim gesperrt...hoffe das wird was bis
14hEdit: parallel kam grad vom Verein:
‼️Wir benötigen dringend etwa 15 helfende Hände, die uns beim Freischaufeln des Platzes helfen‼️⏰ ab 8:30 Uhr
Eingang West („Medien“), ehemals Marathontor
❄️ Bitte eine eigene Schneeschippe mitbringenDanke
-
wann verteilt die Osteria wieder Freikarten?

das frag ich mich auch
-
Viel Erfolg, eine Stimme mehr
-
ich kann mich noch an unser erstes Telefonat erinnern
Hab fast nix verstanden 
uffpasse -
irgendwie muss man die Meute draussen in der Wüste ja besänftigen

-
haben nichtmal die mehr etwas Gutes in Doha bekommen…

Mindesaufenthalt

-
Bekommt man dafür im weitern Verlauf eine Email mit Aufforderung zur Unterkunftsangabe? Kann man da auch z.B. private Unterkunft oder Air BNB angeben? Die Hälfte bei uns ist nämlich privat, die andere bei Air BNB untergebracht
Nein, das wird automatisch abgeglichen....
Wie Airbnb/sonstiges gehen soll, k.A. -
Bei mir hängt das jetzt bei den Unterkünften. Muss ich da jetzt nen Hotel buchen damit es weiter geht?
ne, gibts ja eh nicht. Apartment oder Cruisehip reicht
-
Entspannung für die anwesenden Alkis

https://www.myfootballfacts.com/2022/04/qatar-…d-of-world-cup/
-
schreib "kein zimmer kein heia" dazu und alarm is vorprogrammiert

Habs mal verbessert
-
nix neues aber

zumindest mal ein Bericht ohne grobe Fehler...;-)
-
hab jemand Zugang zur paywall?
https://www.faz.net/aktuell/sport/…eQPMIv_9SDOlMnc -
hat doch gemüse längst
-
außer die FIFA findet noch einen anderen, der die Bude stattdessen buchen will, oder...?

nur dann gibts die 80% zurück,
-
Wie sind bei der Buchung über die Plattform denn jetzt die Stornoregeln?
immer noch die gleichen.....20% bis 30.04., danach 100%
-
7 tage 5,5k.
800 pro nacht???isses jetzt teurer geworden?
logisch....günstige sind irgendwann weg
-
Schätzt Du die wirklich alle als realistische Titelträger ein? Bei Dänemark und Schweiz wäre ich ja noch dabei (die wären dann auch in meiner Liste), beim Rest bin ich raus.
nein...aber Uruguay definitiv auch nicht, daher hab ich das nicht als Kriterium gesehen
-
Hab mir die Tage tatsächlich die Frage gestellt, wem von den halbwegs realistischen Teams außer Deutschland ich den Titel so richtig gönnen würde.
Da bleiben eigentlich nur Belgien, Portugal und Uruguay, mit Abstrichen noch Argentinien.
Dänemark, Neuseeland, Costa Rica?
Was spricht gegen Japan, Peru, Schweiz? -
ganz logische entschiedung, es kommt halt keiner aus frankreich. schon 2006 waren eigentlich überraschend wenige dabei wenn man bedenkt dass es sich um ein nachbarnland handelt und 2018 haben sie beim finale selbst nciht mehr als 3000 leute zusammengebracht! am ganzen WE haben wir in der stadt max 10 franzosen gesehen!
geh mal zu #38 und wunder dich über dreimal soviele Tunesier wie Franzosen
ansonsten hat pek ausnahmsweise mal grösstenteils recht