Ich bin auch kein Freund der Voucher, denn mir wurden kurzerhand die für das Halbfinale einfach nicht mitgeschickt! Sie sind auch nicht auf dem Zettel gelistet, der den Tickets beilag. Ich hatte Karten für alle deutschen Spiele, nun fehlt mir das Halbfinale. Hat jemand ein ähnliches Problem???
Beiträge von capitano19
-
-
War meines Wissens auch so angekündigt. Die Karten müssen ja eben noch verschickt werden, den logistischen Aufwand sollte man nicht unterschätzen.
-
Ich habe in den Jahren vor der WM in Südafrika nichts von erschossenen Fans oder toten Polizisten bei Derbys im Ligabetrieb und großem Ultraaufkommen gehört.

-
Man könnte auch einfach sagen, dass der italienische Fußball sich auf seinen Erfolgen der Vergangenheit zu sehr ausgeruht, und die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.
In Deutschland haben auch Vereine/Städte Stadien, die sehr modern und neu sind, ohne dass sie als WM-Standort je in Frage gekommen wären (Augsburg, Leverkusen, Bremen, Dresden, Rostock, ja, sogar Rostock...). -
Wie kommt es dann, dass in der Türkei mehr turnierfähige Stadien stehen als in Italien? Ich verstehe Deinen Punkt, aber Italien hat zahlreiche andere fußballtechnische Sorgen (Ultras, Gewalt, Sicherheit etc.), bevor sie daran denken sollten sich für ein Turnier zu bewerben. Wer schon mal in Italien bei Spielen war, der weiß, wovon ich rede. Hier sollten in diesem Fall erst die Stadien gebaut werden und dann sollte man sich bewerben. Denn zahlreiche Stadien haben sowieso eine Modernisierung nötig, besser gesagt alle Erstligastadien außer die in Mailand, Rom und Turin.
-
Ich spekuliere jetzt mal ein wenig. Die Türkei wird sich ja sicherlich für die EURO 2020 bewerben. Irgendwann wird es dann so kommen, dass der DFB und der türkische Verband sich zusammensetzen werden. Dann wird es heißen: "Gut liebe Türken, weil ihr schon drei Mal gescheitert seid, werden wir eure Bewerbung für 2020 unterstützen und ihr unsere für 2024..."
Zum Thema Italien möchte ich gerne Folgendes sagen: Die haben derzeit überhaupt gar keine Chance bei einer Bewerbung. Die Stadien sind marode, die Städte sträuben sich die Stadien zu erneuern und teilweise neue Stadien von den Vereinen bauen zu lassen, weil die Komunen so mehr Geld generieren (denken sie zumindest) und die Gewalt in italienischen Stadien in den letzten Jahren mit mehreren Todesfällen ist beispiellos, leider in negativem Sinne. Da ist mir auch egal, wie gut der Rotwein da schmeckt.
-
Ich habe für das Spiel Kroatien-Spanien noch vier Karten der ersten Kategorie. Noch sind sie im Resale, aber wenn Du mir sagst, dass Du zwei davon nimmst, dann nehme ich die zwei wieder raus.

-
Wusste ich auch, aber da war mein gesundheitlicher Zustand noch besser und ein längerer Trip wäre machbar(er) gewesen. Da ich alles organisiere stehen und fallen die Trips mit mir. Ich hoffe immer noch, dass wir im VF und HF in Polen spielen, dann ist alles gut.

-
Für welches Spiels suchst Du denn? Übrigens: Heute vormittag habe ich vier weitere Karten bekommen, tatsächlich ohne Bestätigungsmail. Leider gelingt es mir aber nicht im Resale gekaufte Karten wieder in den Resale zu geben. Es wird dann immer gefragt, ob der aktuelle Resale abgebrochen werden soll, obwohl meine bereits in den Resale eingestellten Karten in meinem Account als verkauft angezeigt werden...

-
Problematisch wird es nur bei Verbandskontingenten! Sollte Deutschland beispielsweise das Halbfinale in Donezk spielen, dann muss ich die vier Karten leider verfallen lassen, da ich als Besteller sie vor Ort abholen muss. Das war bei der EURO vor vier Jahren auch so.
-
Deine Aussagen beruhigen mich gerade sehr.
Besten Dank!Weiß noch jemand, ob man Karten aus dem Resale gekauft wieder in den Resale geben kann?
-
Hast Du diese Mail zeitnah an den Verkauf der Tickets bekommen? Bei mir sind auch gewisse Tickets nicht mehr aufgelistet bzw. der Betrag wieder abgezogen. Ich bin der Hoffnung, dass dies bedeutet, dass man die Karten verkaufen konnte... Komisch auch, dass man beim Resale die Kreditkartendaten angeben muss, sie aber sowieso das Geld nicht der Karte gutschreiben können.
-
Hat jemand von euch eigentlich schon Karten, die er im Resale verkauft hat, wieder finanziell auf seiner Kreditkarte gutgeschrieben bekommen?
-
Ich biete je zwei Karten für:
HB033 (je 35 Pfund)
HB034 (je 35 Pfund)
HB045 (je 45 Pfund)Wahrscheinlich auch:
HB039 (je 35 Pfund)
HB040 (je 35 Pfund)Bei Interesse einfach melden, hier oder per PN.
-
Ich habe bei jedem Kauf aus dem Resale sofort eine Bestätigungsmail bekommen, wenn es geklappt hat. Jedes Mal, wenn der Zahlungsvorgang lief und es unendlich lange dauerte, kam keine Mail und ich hatte keine Tickets!
Aktuell hatte ich versucht (also vor zwei Stunden!!!) weitere Tickets zu kaufen und kann mit dem Account jetzt nicht mehr auf die Angebote gucken, weil mein Kaufprozess noch läuft, angeblich, versteht sich...
-
Die kommt sofort.
-
Bestätigungsmail der UEFA.

-
Ich bin auch schwer enttäuscht. Gerade aktuell gibt es viele Tickets im Resale und nur bei zwei Versuchen hat es geklappt, aber sicher 20 Mal nicht.
-
Würde ich wohl nehmen, wenn Du mir sie denn geben willst.
Klären wir das per PN? -
Aus diesem Grund habe ich den Thread ja aufgemacht. Ich wäre dankbar über jeden Erfahrungsbericht. Vor Athen hat man aber auch die schlimmsten Dinge gehört und im Endeffekt hat es doch funktioniert.