Hm, eine Frage: wenn ich Tickets in den Resale gebe, wird mir eine Wiederverkaufsgebühr berechnet, okay. Was ist aber mit den 20 € Geühren, die ich beim Kauf bezahlt habe, bekomme ich die wieder oder sind die dann futsch?

Resale - Gebühren
-
-
Hm, eine Frage: wenn ich Tickets in den Resale gebe, wird mir eine Wiederverkaufsgebühr berechnet, okay. Was ist aber mit den 20 € Geühren, die ich beim Kauf bezahlt habe, bekomme ich die wieder oder sind die dann futsch?
Nene, du zahlst 20€ Verkaufsgebühr + 10% vom Ticketpreis.
Die Gebühren vom Kauf bekommst du nicht wieder. -
Die Gebühren vom Kauf bekommst du nicht wieder.Also ich hab noch keine Verkaufsgebühr zahlen müssen. Erstattet wurde der Ticketpreis abzüglich 10%. Die Gebühren vom Kauf sind natürlich futsch.
-
Also ich hab noch keine Verkaufsgebühr zahlen müssen. Erstattet wurde der Ticketpreis abzüglich 10%. Die Gebühren vom Kauf sind natürlich futsch.
Und wie bezeichnest Du die abgezogenen 10%
Edit: Sorry seh grad du meintest die 20€ als Gebühr
-
Wird wohl so sein, dass die die 20 € kassieren, obwohl der eigentliche Aufwand (Versand etc.) gar nicht entstanden ist. Diese Blutsauger
-
Die Gebühren vom Kauf bekommst du nicht wieder.Das bedeutet also z.B. für 2 Tixxx Kat.3 aus dem Resale die 86 €uronen gekostet haben bekommt man von der UEFA 54 € zurück
Das ist dann ja schon nen enormer Nebenverdienst für die UEFA und das für wenig bzw. gar nichts
-
Das bedeutet also z.B. für 2 Tixxx Kat.3 aus dem Resale die 86 €uronen gekostet haben bekommt man von der UEFA 54 € zurück
Das ist dann ja schon nen enormer Nebenverdienst für die UEFA und das für wenig bzw. gar nichts
Ist doch klar ne Lizenz zum Geld drucken für die UEFA!
Naja, die Kerle müssen doch auch von irgendwas leben. -
Servus,
bissl OT, aber trotzdem:
Hat schon jemand Tickets über die UEFA verkauft und seine Kohle bekommen? Habe vor knapp 2 Wochen auf die Mail von der UEFA reagiert und denen meine Kontoverbindung mitgeteilt. Aber GEld habe ich bis jetzt noch keins......
-
Servus,
bissl OT, aber trotzdem:
Hat schon jemand Tickets über die UEFA verkauft und seine Kohle bekommen? Habe vor knapp 2 Wochen auf die Mail von der UEFA reagiert und denen meine Kontoverbindung mitgeteilt. Aber GEld habe ich bis jetzt noch keins......
Hab ich. Alles geklappt. Hatte nicht mehr mit der Kohle gerechnet, und schwupps, auf einmal war sie da
Aber inwiefern hilft dir nun diese Aussage weiter? -
Sehr gut,
danke für die Info... wenn du mir noch verrätst wie lange du ca. zwischen Verkauf und Geldeingang gewartet hast bin ich glücklich!
Danke, mfG
-
-
Servus,
bissl OT, aber trotzdem:
Stell dich mal auf bis zu 3 Monate Wartezeit ein -
Direkt auf KReditkarte zurück geht fix; wenn sie dich aber nach deinen Daten fragen weil es auf die Kreditkarte (warum auch immer) nicht geklappt hat kannst du dich auf eine lange Wartezeit einstellen...
-
OK, danke für die Info.... schon spannend, wir müssen sofort zahlen, aber wenn die Kameraden mal ihre Geldschatulle aufmachen müssen, dann dauerts also ewig?
Naja, die werdens halt net grad flüssig haben, da bring ich schon das nötige Verständnis auf!
-
bin mal gespannt, wanns das Optionsgeld im Falle des Falles zurückgibt...hoffe vor Weihnachten....
aber mal ne andere Frage:
wieso ist die Resale-Seite so beschissen organisiert....
1. man hat Karten im Warenkorb, die kann währenddessen aber jemand anderes kaufen...was solld er Blödsinn?
2. man schliesst die Transaktion ab, aber nichts passiert udn man landet wieder im Menü...Überlastung des Servers?
3. im unwahrscheinlichen Falle, dass 1+2 nicht eintritt.....kommt danach ewig...wait while your last purchase is processed...Kontozugriff nicht möglich und gekauft hat man danach trotzdem nix...Was solld er Mist?Ich kann echt nur den Kopf schütteln...Für Aufklärung bin ich sehr dankbar, falls es irghendwo was aufzuklären gibt und nicht jeder nur den Kopf schüttelt....
-
bin mal gespannt, wanns das Optionsgeld im Falle des Falles zurückgibt...hoffe vor Weihnachten....
aber mal ne andere Frage:
wieso ist die Resale-Seite so beschissen organisiert....
1. man hat Karten im Warenkorb, die kann währenddessen aber jemand anderes kaufen...was solld er Blödsinn?
2. man schliesst die Transaktion ab, aber nichts passiert udn man landet wieder im Menü...Überlastung des Servers?
3. im unwahrscheinlichen Falle, dass 1+2 nicht eintritt.....kommt danach ewig...wait while your last purchase is processed...Kontozugriff nicht möglich und gekauft hat man danach trotzdem nix...Was solld er Mist?Ich kann echt nur den Kopf schütteln...Für Aufklärung bin ich sehr dankbar, falls es irghendwo was aufzuklären gibt und nicht jeder nur den Kopf schüttelt....
-
Ich bin auch schwer enttäuscht. Gerade aktuell gibt es viele Tickets im Resale und nur bei zwei Versuchen hat es geklappt, aber sicher 20 Mal nicht.
-
Ich bin auch schwer enttäuscht. Gerade aktuell gibt es viele Tickets im Resale und nur bei zwei Versuchen hat es geklappt, aber sicher 20 Mal nicht.
immerhin ein Leidensgenosse...woran erkennt man denn, dass "es" geklappt hat?
-
Bestätigungsmail der UEFA.
-
die brauch in der Regel wielange?
-
Die kommt sofort.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!