Schade hsvkuh. Holen wir aber nach
Beiträge von Panthera1909
-
-
Rematch am 20.09 in London.
Eh London geplant an dem WE
Ich jetzt auch
-
Rematch am 20.09 in London.
-
Auch wenn ich ihn nie persönlich getroffen habe, war er hier im Forum einfach eine feste Größe. Seine Beiträge, sein Humor, das bleibt hängen und wird fehlen.
Das sein Sohn jetzt ohne Eltern aufwachsen muss, ist einfach nur furchtbar.
Man kann ihm nur von Herzen wünschen, dass er auf seinem weiteren Weg Menschen um sich hat, die ihn auffangen und begleiten. Ich hoffe sehr, dass er das irgendwie verarbeiten kann.
(Eine Spendenaktion wäre toll und Tooor-Like wie ich finde.)Machs gut Flauschi auf deiner letzten Reise.
-
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
Spiel 3 am Montag sind die Preise auf 150$ kurz vor Bully gefallen.
Heute leider genau das Gegenteil
tue nicht jammern ... hast super spiel gesehen
Ja, in der Hotelbar
-
Unglaublich
Hätte doch mal besser die 350$ für SRO investieren sollen -
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
Spiel 3 am Montag sind die Preise auf 150$ kurz vor Bully gefallen.
Heute leider genau das Gegenteil
-
Spiel wurde leider von einem Todesfall überschattet.
-
Unglaublich
Könnte man sich noch Stunden geben.
-
gut so
-
Müsste Russisch sein…
Bin mir relativ sicher dass es A ist
-
Spiel 4 am 12.06 in Miami würde theoretisch in den Club WM Plan rein passen.
Kennt sich hier jemand mit Tickets bei den Panthers aus? Besteht da eine realistische Chance für einen halbwegs normalen Kurs an ein Ticket zu kommen?
Habe nur gesehen, dass da heute einige Presales stattfinden.Ich war letztes Jahr beim Conference Final bei den Panthers. Regulär gekauft für ca. 250$.
Heute um 21 Uhr unserer Zeit geht wohl der freie Verkauf über Seatgeek los…
Danke dir und Bilbo für die Tipps. Habe soeben einen Presale Code erhalten, da gehts ab 450$ los.
-
Spiel 4 am 12.06 in Miami würde theoretisch in den Club WM Plan rein passen.
Kennt sich hier jemand mit Tickets bei den Panthers aus? Besteht da eine realistische Chance für einen halbwegs normalen Kurs an ein Ticket zu kommen?
Habe nur gesehen, dass da heute einige Presales stattfinden. -
Weiß man schon von Havelse sein Relegations Heimspiel austragen wird ?
-
Also würdest du sagen, es wäre wirklich etwas anderes als Wien realistisch, peksim ? Es muss ja auch von der Stadt ein großer Teil übernommen werden. Wien 2015 waren damals um die 15 Millionen, Malmö letztes Jahr 23 Millionen an Kosten. Mit Inflation und allem ist man da doch locker in dem Bereich, kann das eine andere Gemeinde als Wien wirklich stemmen? Sonst wäre an sich doch nur noch Salzburg (5.000 Plätze), Graz (11.000) und Innsbruck (10.000) überhaupt eine Option. Wirklich internationales Format sehe ich da nicht.
Ist auch die Frage ob eine andere Stadt als Wien, so ein Event stemmen kann. Genügend Hotels, Flughafen als Anbindung etc.
-
Hab mal das Mercure Westbahnhof und B&B direkt an der Stadthalle reserviert.
-
Schnell Hotels buchen! Tippe auf Wien, entweder 9. Mai oder 16. Mai in Wien. Fix eintüten…
Hab mal reserviert.
-
Paulaner kommen gerade schon die ersten Bestätigungen. Bei mir wie die letzten Jahre Anstichsamstag Abend 3 Tische
Hast du eine Mail bekommen oder im Account nachgeschaut?
Kam jeweils eine Mail
Mittelschiff? Box? Galerie?
Kundennummer 38***, Mittelschiff, Boxe 22, gleiche Reservierung seit 2022.
Umsatz pro Jahr ca. 10.000€ auf dieser Kd.-Nr., glaub aber nicht, dass sie darüber unterscheiden
Das kann ich mir aber schon sehr gut vorstellen.
-
Wie lang stornierbar?
Nachdem die beiden Finalisten feststehen, wird es nochmal einen Schwung Karten durch die zweite Verlosung geben
Einen Tag vorher
-
Erst noch gesucht um dann festzustellen, dass ich selbst noch 3 Zimmer geblockt habe
ibis budget Bilbao Barakaldo
Zweibettzimmer (20.05 - 22.05)
136,00 € für 2 Nächte
2 Zimmer wären zu haben.