Beiträge von Panthera1909
-
-
14 Spiele Sperre für Fabio Wagner.
chrissis Worte wurden erhört
-
-
Klasse Tatort heute aus Frankfurt

-
Winzerer Fähndl hat jetzt Mittagsreservierungen Mo. - Do. online gestellt. Hat hier schon jemand eine Rückmeldung auf seine Anfrage bekommen ?
Hab zehn Anfragen mit Rechnungen aus den Vorjahren abgeschickt, bis jetzt aber noch nix gekommen!

dann ist da bestimmt noch nicht passiert, warten wir mal ab

-
Winzerer Fähndl hat jetzt Mittagsreservierungen Mo. - Do. online gestellt. Hat hier schon jemand eine Rückmeldung auf seine Anfrage bekommen ?
-
Alles anzeigen
Nach 2014 wieder ins Marakana

Da freue ich mich auch besonders drauf.
Sollte groß genug sein, dass man auch ohne Probleme an tixx über fcn kommt, oder?
Hauptsache man kommt sicher hin und zurück, wie sind die Erfahrungen mit der serbischen Nationalmannschaft? Eher ziemlich unangenehm, oder? Hab richtig Bock, Belgrad war ich 2013 mal, fand ich genial
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in Leskovac stattfindet ?
Glaube kaum, dass man Deutschland in solch ein kleines Stadion verlegt.
Wäre ich mir nicht so sicher. Mal abwarten.
-
Nach 2014 wieder ins Marakana

Da freue ich mich auch besonders drauf.
Sollte groß genug sein, dass man auch ohne Probleme an tixx über fcn kommt, oder?
Hauptsache man kommt sicher hin und zurück, wie sind die Erfahrungen mit der serbischen Nationalmannschaft? Eher ziemlich unangenehm, oder? Hab richtig Bock, Belgrad war ich 2013 mal, fand ich genial
Es ist aber doch nicht ausgeschlossen, dass das Spiel in Leskovac stattfindet ?
-
Optisch her fällt mir jetzt die letzten Jahre keine Show ein die mich so abgeholt hat wie diese, höchstens vielleicht SB48 mit Katy Perry.
Fand die Show auch sehr stark, auch wenn man kein spanisch spricht/versteht war die "Message" der Lieder trotzdem verständlich und hat einen guten Vibe vermittelt, dazu noch die "Easter Eggs" Lady Gaga, Ricky Martin, Jessica Alba
und Pedro Pascal 
gaga und martin haben gesungen ….ester egg is eher versteckt
show war interessant, vor allem gegen ende aber die musik is sicher nicht superbowl geeignet.
das wird eh nicht mehr zu überbieten sein, kann auftreten wer will..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Show war super, hat mich voll abgeholt, Musik ist trotzdem totaler Mist
Ich fand beides sehr gut!
Mich hat es auch voll abgeholt.
freue mich schon auf Madrid mit hsvkuh
-
wer war der typ der gegen ende kurz gesungen ist? der war gut
Ricky Martin?
Yes
-
Show war klasse und Musik ist Geschmacksache aber mit Sicherheit kein „totaler Mist“.
Jo, du weißt, wie das gemeint ist. Nicht ansatzweise mein Geschmack, aber kann schon verstehen, dass man das feiert
Muss man auch nicht feiern und kann man mit Sicherheit auch drüber diskutieren ob Reggaeton zum Super Bowl passt, aber weit entfernt von totaler Mist

-
Show war klasse und Musik ist Geschmacksache aber mit Sicherheit kein „totaler Mist“.
-
Alles anzeigen
Haha.. allerdings ist Jan Köppen wirklich ein Musikproduzent
Klang jetzt aber nicht so als ob er Bock auf eine Zusammenarbeit mit ihm hat

Vielleicht planen sie ja eine neue Stadthymne für Leipzig?

Oder für RB

Vielleicht erhofft sich RB nun Sympathiepunkte durch Dschungelkönig-Gil?
Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist

Ich glaube sie würden ihm die Karten stornieren

-

Vielleicht planen sie ja eine neue Stadthymne für Leipzig?

Oder für RB

-

-
Habe noch eine Karte für das Nachspiel in Köln über
Just_FCBCGN saschku -
Reservierung vom HB-Festzelt ist eingetrudelt. Hat hier schon jemand was vom Bräurosl erhalten ?
Auf derWebsite steht , dass Reservierungen ab März gehen , hast du vorab hingeschrieben?
Nein nicht hingeschrieben, jedoch Stammkunde.
-
Reservierung vom HB-Festzelt ist eingetrudelt. Hat hier schon jemand was vom Bräurosl erhalten ?
-