Beiträge von Panthera1909
-
-
noch viel zu lernen du hast ... ein paar echte emotionen und megastolz sind cool, das vergeht aber schnell.... is mega als momentaufnahme, geht aber nicht auf dauer
immer den ball flach halten
Jedes Mal wenn ich den Spruch lese muss ich
Ist langsam echt langweilig und nervt nur noch
-
Glückwunsch!
Wenn man die Köpfe der Spieler nach der Partie in Bochum gesehen hat, hätte ich da nicht mehr wirklich dran geglaubt...
Aber umso besser.
-
Ja bitte?
Bis auf Hyatt (schon gebessert) war richtig und internationale Regelung von all den Kettenhotels.Hast du noch eine günstige Unterkunft für dieses Jahr (28.09) für ca. 8-10 Personen auf dem Radar

-
Sehe ich nicht so.
Bezog sich übrgens nicht explizit auf Dich. Ich musste ja auch erläutern, warum Christian Uschis Pokalfinale bekam.Habe ich auch nicht so aufgefasst.
Dann brauch man sich nicht wundern wenn jeder in Zukunft hier Freds mit begehrten Tickets eröffnet und am Ende dann schriebt "sind außerhalb des Forums weg".
Auch wenn dies mit Sicherheit weder Tunnels noch deine Absicht war. -
Gibt es diesen Beleg in der Zwischenzeit?
@MarkusID ? Andere?Was übrigens auch nervt ist, das man sich für eine gertroffene Entscheidung rechtfertigen muss. Diese werden meist nach subjetiven Begebenheiten getroffen. Und ich kann jeden verstehen, der enttäuscht ist, dass er keine bekommt. Aber es geht nicht, Leute in Nachgang anzusprechen, warum eine Vergabe so oder so gelaufen ist.
Wenn Tickets jedoch außerhalb des Forums vergeben werden nach dem sie hier angeboten wurden, sollte man dies schon kurz erläutern

-
Respekt!
Lass den Kopf nicht hängen, Danke für eine geile EL Saison!
Feiert euch, ihr habt es euch mehr als verdient!!! -
Ich bin doch etwas überrascht wie offen hier viele User gegenüber dem Schwarzmarkt sind.
In privaten Gesprächen bekommt man ja immer einige Gerüchte mit was bei einigen Usern außerhalb des Forums noch so läuft, diese scheinen sich nun zu bestätigen.
Meine Haltung zu Tooor werde ich auf jeden Fall grundlegend ändern.
Ich werde hier keinem Tickets zum OP verkaufen (auch wenn er sie selbst nutzt) wenn ich mir nicht sicher sein kann, das er mit seinen privat gekauften Karten auf dem Schwarzmarkt aktiv ist, denn dann kann er sich solche Tickets ja auch anderweitig besorgen.Deswegen hat das Forum bei einigen Außenstehenden ja nicht umsonst den Ruf als "Schwarzmarktplattform".
Kann mich noch gut daran erinnern als ich vor ein paar Jahren mit Dirk Rupprecht (BVB VVK Stelle) ins Gespräch kam und dieser einem einige Storys mit Nennung von Usernamen hier erzählen konnte was das Thema Schwarzmarkt betrifft.
Zudem meinte er auch, dass er einige Leute wo er weiß, dass diese hier angemeldet sind, bei sich vom Kauf ausschießen tut. -
Asozial auf und neben dem Platz, aber kennt man von euch ja nichts anders...
-
-
Warum die Dortmunder heute überhaupt vor dem TV sitzen.

Iwann ist doch auch mal gut oder wie alt bist du?

-
Interview von Max Kruse war auch nicht schlecht

-
Magath im Sportstudio...ziemlich wirrer Auftritt

-
Also in London wurd mein Perso nicht kontrolliert...
Oder @Panthera1909 ? Ich kann mich nach den gefühlten 5L Pimm's allein vor dem Gig auch nicht mehr erinnern

glaube wir wurden nicjz kontrolliert

An die hübsche Blonde junge Dame aus unserer Reihe kannst du dich aber sicherlich noch erinnern?

-
-
Stammkunden können ab heute im Schützenzelt mit Link anfragen.
Seit 10:00 Uhr auch für jeden buchbar

-
-
Bei der Eishockey WM waren es für drei Spiele 180 Euro bis 200 Euro.
Jetzt für vier Spiele 260 Euro. Dafür halt über 12 Stunden frei essen und trinken. Beste Kategorie kostet ja auch so schon 145 Euro. Für 200 wäre es eine Überlegung wert gewesen.
-
Schade für die Leute vor Ort, haben manche bestimmt ihre Pitcher noch halb voll

-
Schottenhamel Reservierungen ab sofort Online möglich, allerdings nur Mittagsreservierungen.