Wünsche allen Tooorlern frohe Festtage und eine besinnliche Zeit
Und Danke an alle, die einem 2018 in Form von Tickets, Tipps, etc. ... geholfen bzw. unterstützt haben. Ohne euch wären viele Touren nicht möglich gewesen
Besonderer Dank gilt da auch ML.
Beiträge von Panthera1909
-
-
Schalke und der Bergbau. Beides ist am Ende. Überragende Symbolik.
27.04.2019 Dortmund wird Meister und Schalke steigt ab, könnt lustig werden
-
-
alles unqualifizierte arrogante Wessi Lügenpresse von Leuten die keine Ahnung haben

-
-
War ich theoretisch am Samstag
@Panthera1909 und @Stowasser haben mich gesehen, ich sie aber nicht mehr bzw. doppelt 
Gegen Freiburg bin ich da....wer noch?
Vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche-damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
Alles Gute auch nochmal auf diesem Wege

Wahnsinn das du es überhaupt noch irgendwie ins Stadion geschafft hast, war auf jeden Fall amüsant

-
Schwierig zu beurteilen. bin bei dir, dass der Plan der Polizei die Fahne im Stadion zu beschlagnahmen keine gute Idee war.Aber umgekehrt gefragt: du hältst also die Reaktion der Hertha-Fans (inklusive Demolierung der Toiletten usw) für gerechtfertigt

Ich kann nur beurteilen was im Stadion passiert ist und da kann ich die Reaktion schon verstehen.
Was die Demolierung der Toiletten betrifft kann ich leider nichts zu sagen, wie man hört wurden die Hertha Fans ja von den Cops daran gehindert, dass Stadion in der HBZ zu verlassen.
Ob man dann aus Frust die Sanitäranlagen im Stadion auseinander nehmen muss, steht natürlich außer Frage. -
Wer für so eine Scheiss Fahne bereit ist, körperliche Gewalt anzuwenden hat einfach einen an der Waffel. Aber ganz gewaltig.
Die Aktion der Polizei perfekt auf den Punkt gebracht, sind wir uns ja doch einig

-
Die Entscheidung der Polizei war sicher nicht besonders klug; das Vorgehen sollte definitiv mal kritisch hinterfragt werden.
Damit aber die Aggresivität der Hertha-Fans zu entschuldigen passt nicht! Solche Leute haben im Stadion definitiv nichts verloren.
Ist ja laut Polizeibericht in der Halbzeit noch weitergegangen:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4099627
Ach ja: und auf BVB-Seite wurde aus Solidarität erstmal bis zur Pause der Support eingestellt

https://www.fanhilfe-dortmund.de/gemeinsame-ste…e-hertha-b-s-c/
"...was die Polizei zum Anlass nahm sinnloserweise den Gästeblock zu betreten und durch eine Beschlagnahmung von Zaunfahnen, dem Wichtigstem jedes Fanclubs, eine Gewalteskalation herbeizuführen."
Muss man halt schon differenzieren von wem die Gewalt ausgegangen ist, aber deiner Meinung nach hätten die Berliner vermutlich auch einfach die Fahne den Cops überlassen sollen.
-
Schlimme Bilder gestern im Gästeblock vom Hertha Mob.

War bestimmt die Polizei schuld.

BILD dir deine Meinung

-
Durch gedreht Polizei und durchgedreht Fans und auch Fahnen der Berliner von Polizei geholt mit Pfeffer und Stock

Aufgrund der Videos und offenen Gesichtern der Fans (Mit Stangen auf Polizei, tritte, Schläge usw) wird es bald die Stadionverbote hageln so wie Typhoon

Quelle: Mann (Einschränkung: zu viel
)Den Cops war es halt langweilig und dann kommt man wohl auf so eine wahnnsinns bescheuerte Idee, während des Spiels einer Fanszene Teile ihres Materials abziehen zu wollen.
Das war eine gezielte Provokation unserer Staatsmacht, die Reaktion der Berlin Fanszene somit auch absolut verständlich.
Zum Glück haben das die meisten Leute im Stadion ja auch so wahrgenommen. -
Die BILD würde da bestimmt doch auch ne Story draus machen

-
Bitte jetzt noch eine klatsche gegen Frankreich, dann sollte es das für Löw hoffentlich gewesen sein

-
Ganz traurige Geschichte. Ruhe in Frieden.
-
8er Quote auf Roter Stern ist schon verlockend

-
Watzke hat einen an der Waffel !
Ist ja aber jetzt auch nichts neues

-
1x 61 Kat. 3 bekommst von mir

-
Super Sache, freut mich richtig...
sympathische Truppe, sympathischer Coach...It‘s coming home

-
-