Humbert - Tsitsipas ziemlich unterhaltsames Match ![]()
Beiträge von Panthera1909
-
-
Beherbergungsvebot in BW gekippt.
-
Weiß jemand was Leistner da nach Abpfiff geritten hat?
-
Danke

Gladbach, Dortmund oder Essen? 
-
Aber Murray mag ich - hoffentlich geht das mit der Loge
die Homepage gibt es schon: https://www.bett1hulks.de/
Die ist ja weltklasse
Ist schon angefragt

-
der rublev is aber sauer...
tennis in der lanxess wäre nett, machen wir ne Loge?
Quanta kosta?
Ich wäre nicht abgeneigt.Ich fahr aber vermutlich übernächste Woche auch nach Straßburg zum Uschitennis, also falls da jemand vor Ort ist ...

Ich frag mal an, hätte da grundsätzlich auch Bock drauf

-
Bin ich auch nirgends

Auch nicht beim FSV?

-
https://www.tsv-steinbach.de/2020/09/09/tsv…en-erhaeltlich/
Wird morgen noch ca. 200 Karten im freien VVK für Sonntag geben, vielleicht fehlt der Ground ja noch dem ein oder anderen.
-
Unwahrscheinlich, bin sonst nirgends Mitglied
Impressum ist auch seit 8 Jahren online einsehbar, insofern müssten die da nicht mal viele Daten weiter geben...Dazu musst du kein Mitglied sein, reicht wenn du dort als Ticketkäufer registriert bist.
-
Mitglieder-Ticket-Account gesperrt, weil ich auf einer Webseite darauf hinweise, dass man FC Bayern Tickets auch bei Gogo kaufen kann

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Der FC Bayern als derjenige Verein, der durch seine Kooperation mit Gogo erst möglich gemacht hat, dass das Portal diesen hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland erreicht hat (und sich das nebenbei sicherlich auch hat gut bezahlen lassen), mockiert sich jetzt drüber, dass auf irgend ner Popelseite steht, man kann FC Bayern Tickets bei Gogo kaufen

Der Begriff Datenschutz ist vielen Vereinen unbekannt, von daher werden da ziemlich sicher noch ein paar Sperren bei anderen Clubs dazukommen... -
Ein ehemaligen User der hier einige Zeit aktiv war aber zum Glück mittlerweile gesperrt wurde, treibt mittlerweile anscheinen sein Unwesen in der Heidenheimer Dorfjugend

Hier im Video ist er zumindest gut zu erkennen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat hier schon jemand bei Zalando und Co. bestellt und schon die Gutschrift bzw. Cashback erhalten?
-
Die DFL gerade getwittert:
Die Bilder von Salomon #Kalou aus der Kabine von Hertha BSC sind absolut inakzeptabel. Hierfür kann es keine Toleranz geben – auch mit Blick auf Spieler und Clubs, die sich an die Vorgaben halten, weil sie die Ernsthaftigkeit der Situation erfasst haben.
-
jetzt auch confirmed
-
Paulaner Festzelt Termine verfügbar (auch Wochenende)
-
1. WM Finale 2014 DEU - ARG 1:0 n.V.
2. BVB-Malaga CL VF 3:2 (2013)
3. CL Finale BVB - FCB 1:2 (2013)
4. BVB-FCN BL 32. Spieltag 2:0 (2011)
5. Liverpool-BVB EL VF 4:3 (2016) -
Pop around the Clock auf 3Sat
Gerade U2 live aus Berlin
später noch Rolling Stones uvm. ... -
Ja, das ist mir schon klar, ich finde es nur tatsächlich unseren Jungs schwer zu vermitteln, dass wir sie in der Firma, im Auto und beim Privatkunden zu bestimmten Regeln anhalten, die dann aber auf den großen Baustellen so gar nicht gelten. Das fängt da sowieso schon bei einfachen hygienischen Umständen wie Toiletten, Waschbecken, Einmalhandtüchern und Seife an.Da sind die Arbeitsbedingungen leider völlig anders, wie in der Werkstatt, wo man Abstand besser halten kann, alle Maschinen die von mehreren Mitarbeitern bedient werden nur mit Einmalhandschuhen benutzt werden dürfen, Türklinken mehrmals täglich desinfiziert werden etc.
Kann ich schon nachvollziehen, dass unsere Monteure langsam auf die Barrikaden gehen werden.Das ist natürlich auch absolut nachvollziehbar.
-
Bin mir echt nicht klar, was das für die Arbeit bedeuten soll.
Ich hab gerade alleine 3 größere Baustellen, wo unsere Jungs jeweils mit ca 30-50 anderen Handwerkern in Kontakt kommen. Da ist sowohl Abstand halten, als auch nur zu Zweit arbeiten, völlig unmöglich und unrealistisch.
Wenigstens ist eine Baustelle mitten in der Fußgängerzone, wo man jetzt vernünftig parken kann
Die Bundesregierung hat heute einen länderübergreifenden Beschluss gefasst. Statt einer bundesweiten Ausgangssperre, die im Gespräch war, gilt ab heute für alle einheitlich ein Kontaktverbot. Das bedeutet, Menschenansammlungen von über zwei Personen sind verboten. Ausgenommen sind die Kernfamilie und Lebensgemeinschaften, sowie Treffen aus beruflichen Gründen.
Würde in deinem Fall ja dann unter „berufliche Gründe“ fallen.
-
Das dürfte mit unserem Rechtsverständnis nicht vereinbar sein, ist wohl eher die Praxis in osteuropäischen Ländern.
Und das ist auch gut so