4 Chancen, 4 Tore
Viel Spaß in Warschau ![]()
4 Chancen, 4 Tore
Viel Spaß in Warschau ![]()
Sido feat Andreas Bourani und Joss Stone werden am Samstag als Musik Acts auftreten.
Also ich würde auch Rot oder Blau nehmen.
Kartenausgabe beginnt meist schon um 5!
Also rechtzeitig da sein lohnt sich, man kann auch so lange dort im Foyer warten.
Habe bis jetzt immer auf dem Parkplatz gegenüber vom Studio geparkt, jedoch muss man beachten das dieser kostenpflichtig ist und keine Scheine nimmt!
An der Kasse ist aber auch nach der Show immer eine lange Schlange.
Es gibt 3 verschiedene Blöcke welche in Farben eingeteilt sind. Die Eintrittskarten haben dann entsprechend die Farbe und im Block werden dann einem Plätze zugeteilt.
Rot = Rechts neben der Treppe
Blau = Links neben der Treppe
Weiß = Gerader Blick (Kameraperspektive)
auf die Spielfläche/Pulte
Bei den Roten und Blauen Karten, kann es gut sein das man mal im Fernsehen zu sehen ist. Bei dem anderen Block (Weiß) handelt es sich um den größten, welcher glaube ich aber kaum bis garnicht im TV zu sehen ist.
Hier sollte man sich nur nicht in die ersten Reihen setzen lassen, da man sonst die ganze Zeit die Kamera Leute und Regie vor sich rumtanzen hat.
Als Musik Act am Samstag ist wohl wenn ich das richtig mitbekommen habe schonmal Sido & Andreas Bourani mit ihrer neuen Single "Astronaut" eingeplant.
Was gibt es bei einer Verletzung eines Spielers zu grinsen?
Tut mir auch uuuuuunheimlich leid für ihn ![]()
rtl nitro ole
da wird heute abend robben sein ava noch auf island umstelle.
Danke ![]()
So Buchung haben se jetzt einfach storniert, Saftladen ![]()
http://www.dfb.de/dfb-pokal/spieltag/?no_cache=1
Dortmund und die Blauen beide Mittwochs zuhause... ![]()
Jetzt wurde mir Kyriad Paris - Clichy Centre zum selben Preis angeboten.
Von den Bewertungen haben beide 7,2 ![]()
Edit: Liegt aber ziemlich kacke ![]()
Das die mir für den gleichen Preis eine gleichwertige Unterkunft besorgen können oder ich auf den Preis aus meiner Buchungsbestätigung bestehe.
Mir wurde jetzt 23.70 EUR "Entschädigung" angeboten. 
Kuba u.a. zu seinem Wechsel "Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld".
Naja, nicht ganz...
War trotzdem gut
Und Bratwurst?
![]()
Bzgl. Kevin und Kuba:
Vielleicht werden die ja am Samstag bei Dedes Abschiedsspiel mitverabschiedet.
![]()
Sehe ich ähnlich. Wobei uns im Mittelfeld die Alternativen natürlich sonst auch langsam ausgegangen wären, wenn Kuba, Großkreutz, Kirch und Kampl weg sind. Gibt es was neues zu Leitner?
Der bleibt und das ist auch gut so ![]()
Zu Kevin und Kuba, ich hoffe wenigstens das man diese 2 Spieler noch ordentlich verabschiedet.
Gestern im Stadion wäre der richtige Zeitpunkt gewesen, wieso man das nicht gemacht hat kann ich absolut nicht nachvollziehen ![]()
Zu Januzaj, sehr guter Transfer! Hoffe auch mal das eine KO vereinbart wurde ![]()
Januzaj wäre top, glaube aber nicht es noch was wird ![]()
Und haste das großzügige Angebot schon überdacht?
![]()
Ermstal ne Nacht drüber schlafen ![]()
Eben Mail von Booking.com erhalten ![]()
Sehr geehrter Herr Panthera.
Leider konnten wir Sie nicht telefonisch verständigen, da die Uhrzeit uns nicht erlaubte, um mit Ihnen einen Fehler bei dem Preis Ihrer Buchung in der Unterkunft Ibis Styles Paris Saint Denis La Plaine zu besprechen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für den entstandenen Fehler im Namen von Booking.com und der Unterkunft Ibis Styles Paris Saint Denis La Plaine entschuldigen.
Der korrekte Preis für Ihre Buchung lautet 270,00 EUR pro Nacht für 2 Personen und EUR 260 pro Nacht für 1 Gast statt EUR 79 pro Nacht wie in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben.
Bitte überdenken Sie dieses Angebot und teilen uns so schnell wie möglich mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind rund um die Uhr für Sie da, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ich werde da bestimmt nicht runter springen
Aber unbedingt hier mitfahren ![]()