Meschta , der Film ist dann für Dich...
welcher denn ?
Meschta , der Film ist dann für Dich...
welcher denn ?
Spongebob 3D: Hat im Prinzip nichts mehr vom Spongebob-Humor früherer Tage bzw. des ersten Teils. Ist jetzt eigentlich ein reiner Kinderfilm...
Spongebob ein Kinderfilm? Hammer, wer hätte das gedacht
Wir gehen heute in Barbie- Die Superprinzessin Premiere mit der Familie.
Wir gehen heute in Barbie- Die Superprinzessin Premiere mit der Familie.
S04Father auch?
S04Father auch?
Ne der ist auf der Arbeit
Wäre aber mal ein guter Ausflug mit den Bewohnern
Unser Familien film ist mies, Fortuna gegen club
Spongebob 3D: Hat im Prinzip nichts mehr vom Spongebob-Humor früherer Tage bzw. des ersten Teils. Ist jetzt eigentlich ein reiner Kinderfilm...
War heute auch mit den Kindern drin und muss sagen, es ist der schlechteste Film, den ich in den letzten 20 Jahren im Kino angesehen habe Also 1/10
Den ersten Teil hatte ich nicht gesehen, aber ich konnte mit dem Humor der Serie schon was anfangen, da ist aber wie gesagt wenig davon übrig.
Die Kinder fanden den Film übrigens auch sch.eisse
War heute auch mit den Kindern drin und muss sagen, es ist der schlechteste Film, den ich in den letzten 20 Jahren im Kino angesehen habe
Also 1/10
Den ersten Teil hatte ich nicht gesehen, aber ich konnte mit dem Humor der Serie schon was anfangen, da ist aber wie gesagt wenig davon übrig.
Die Kinder fanden den Film übrigens auch sch.eisse
mann kann bestimmt auch 0/10 vergeben
zum Glück ist meine Tochter noch zu klein furs Kino, damit ich den Schwachsinn nicht gucken muss
mann kann bestimmt auch 0/10 vergeben
ich wollte noch schreiben "1/10, aber meschta findet den bestimmt witzig"
ich wollte noch schreiben "1/10, aber meschta findet den bestimmt witzig"
also da hört der spass auf
Harrison Ford wird noch einmal „Blade Runner“
Ford: "Das Drehbuch sei „das Beste, was ich je gelesen habe“ ...
![]()
![]()
Weiß nicht ob ein 2. Teil genauso baden geht wie die Fortsetzung von indiana Jones vor paar Jahren. Ford ist ja nun auch keine 20 mehr...
Aber ja-"Blade Runner" ist ein Klassiker- Vorfreude!
![]()
![]()
der is über 70, was soll das?
avengers 2, vollkommen überdrehtes action kino. bub hat er gefallen und das ist die hauptsache.
gut war die vorschau terminator mit arnie
bin diesmal ausnahmswise business geflogen, hab daher nicht nur am rückflüg ein wenig schlafen können, sondern hab auch beim hinflug 2 neue filme angeschaut:
Pixels: eigentlich völlig sinnlos aber trotzdem für uns über 40 irgendwie cool sage daher für Ü40 7/10 und für U40 5/10 ... und ja: "Packman is the bad guy"
Terminator der X-te bzw Genisys: eigentlich unglaublich dass man so ne scheiße filmen kann. nix, aber absolut nix gutes dabei, nich ein mal spezialeffekte, also rob, vorschau kann täuschen! max 3/10
Schon jemand den neuen Mission Impossible gesehen
Lohnt sich das, weil die x-te Fortsetzungen ja meistens nicht der Brüller sind
Schon
jemand den neuen Mission Impossible gesehen
Lohnt sich das, weil die x-te Fortsetzungen ja meistens nicht der Brüller sind
ich weigere mich! arschloch hat 2x wiener ringstrasse sperren lassen, für mehrer tage sogar! zuerst bei den aufnahmen und danach bei seiner beschissenen premiere auch! scheißscientologyprädiger soll nach hause gehen und dort strassen sperren lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!