Achso, hatte mich nämlich schon gewundert...
Hätte ihn eig. gerne weiter in Dortmund gesehen, aber so wie es aussieht wollen sie Leitner ja jetzt auch loswerden
![]()
Achso, hatte mich nämlich schon gewundert...
Hätte ihn eig. gerne weiter in Dortmund gesehen, aber so wie es aussieht wollen sie Leitner ja jetzt auch loswerden
![]()
Das hörte sich aber noch anders an, als er bei Euch spielte?
Stimme Dir aber zu 100% zu!
Also ich fande ihn eig. noch nie schlecht, auch neben dem Platz sympathisch
Aber lasse mich gerne korrigieren, falls ich denn mal was anderes behauptet haben sollte
![]()
Bittencourt ist ein klasse Spieler!
Respekt, macht euch noch mehr sympathischer ![]()
Genau. Letzte Saison ist ihm nicht viel vorzuwerfen (außer dass er den ein oder anderen Ball hätte reinmachen dürfen
). In den letzten Wochen ist es zumindest laut Presseberichten und dem was man bei der Saisoneröffnung gesehen hat so wie Öke es beschreibt. Darauf bezog ich mich auch
da würde ich mich als Spieler aber auch lustlos präsentieren ![]()
Auf RTL gerade was für die First Class Flieger hier ![]()
Wie meinst du das? In dem Sinne, dass es vermutlich für kaum einen der Termine noch Reservierungen gibt?EDIT: Jetzt hab ich's auch gecheckt
![]()
Scheiß auf Bier, Pimm´s
![]()
Bin mal gespannt wie viele Table Seats da in Gogo auftauchen werden ![]()
Nur für VF Freitag Mittag Table Seats bekommen, VF Abends sowie HF + Finale dann halt von der Tribüne aus..boring boring Tables
![]()
Paar schöne Tage in Wimbledon gehabt, Finale und die Plätze heute waren die Krönung!
Danke ML
Schon direkt der nächste Kampf ![]()
Nochmal 6 Jahre Trash-Talk in den Medien, dann könnt´s was werden.
Hauptsache sky vergisst dann nicht, den Kampf dann auch rechtzeitig zu bewerben.
Da ich von Norton keine Rückmeldung erhalten habe, habe ich letzte Woche schon eine Mitgliedschaft abgeschlossen.
VF - Finale ist geplant ![]()
Mich bitte rausnehmen
Und das anfang des Monats ![]()
Viel SPaß, braucht man ja auch, um Tennis zu ertragen
Man darf sogar richtige Biergläser mit auf die Courts nehmen ![]()
Bier gibt's auch ![]()
Appartement zum HF in Marseille
Habe jetzt nochmal gleiche KK Daten eingegeben und nun mal abwarten.
PS: Danke für die Tipps/Infos ![]()
Weit darüber hinaus ![]()
Mail von Booking erhalten...
Sehr geehrter Panthera,
Die Unterkunft ... hat uns mitgeteilt, dass die von Ihnen angegebenen Kreditkarteninformationen nicht zur Buchungsgarantie verwendet werden konnten.
KK ist aber definitv gültig und gedeckt ![]()
Hat noch jemand einen Tipp für einen überwachten Parkplatz in Stadionnähe?
![]()
Also ich kann dir 2 Brasilanische Jungs aus Macaé empfehlen, die passen auf dein Auto auf...
![]()
Die Blöcke waren normal über den Ticketshop buchbar und dort als Dänemark bzw. Schweden Fanblock eingezeichnet/markiert.