"Euer Spiel ist so sexy wie eine bulgarische Laufhaus-Else..." 
Beiträge von Panthera1909
-
-
Mitch wechsel nach Stuttgart wohl sicher, schade

Hoffe er kann sich dort durchsetzen
-
Gibt wieder reichlich Karten im Shop

-
Schade...dann halt Dienstag EL Quali

-
RB Leipzig
So blöd wird ja hoffentlich kein Verein sein, außer die Blauen vielleicht

-
Meine Unterkunft in Marseille zum HF hat mir über booking eben mitgeteilt, dass sie mir die Unterkunft canceln, wenn ich nicht den vollen Betrag innerhalb von drei Tagen auf ihr Konto überweisen. Gebucht war natürlich mit kostenloser Stornierung kurz vorher und Zahlung vor Ort. Das erinnert mich jetzt doch an 2012, Nivki usw.
Muss ich wohl erst einmal mit booking Kontakt aufnehmen...

Wie heißt das Hotel

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte hier überhaupt keine These und mich hier auch nicht geäußert. Du solltest lesen üben... . Mir doch völlig egal gegen wen wir das Eröffnungsspiel gewinnen.

-
auch der größte wichtigtuer irrt sich mal

-
Oktoberfest Wochenende in München

-
Jo Danke!
Hab vorgestern auf der Seite nachgesehen, da stand da noch "temporarily not available". Habe dann ne Mail an die uefa geschrieben ob das denn jetzt heißt das die Spiele ausverkauft sind, oder obs ne zweite Verkaufsphase gibt.
Und watt krieg ich als Antwort?!
"For now is this match sold out. Unfortunately we don´t get any Information about another add tickets for selling from Promoters and we dont´t know if will be able to buy tickets on place at Stadium."
Scheinen wohl nicht wirklich nen Plan zu haben
Wohl zuviel
Welche Spiele machst du? Nur Finale`?
-
HF sind beide online buchbar
Finale auch!
-
Nach einer Stunde dann auch mal durch und alles günstige und gute weg.
Bekomme noch alles in Korb - Eröffnungsspiel sowie ale VF

-
Doch nichts Frauen WM

-
Raumplaner vielleicht?

Wann gehts nach Kanada?

-
Hat hier jemand olmütz geplant?

-
Och ne! Kein Bock auf Olmütz...
-
Glaub außer Dir hat hier niemand Bild Plus