109€ oder?
Ja genau, halt nicht stornierbar.
109€ oder?
Ja genau, halt nicht stornierbar.
Gute Frage, ich habs als Anfrage reingehauen. Angeblich die meisten Zimmer, ja.
Wenn ich das bei Booking richtig deute kostet das aber mehr ![]()
Mediabolo haut gerade mal alles an TV Total Terminen raus ![]()
Ob man ihn mag oder nicht ein riesiger Verlust für Fernseh Deutschland. Bei tvtotal war er schon länger eher lustlos und ohne den alten biss unterwegs aber seine show konzepte und seine sonstigen Beiträge im tv (lena etc) waren weit über dem was sonst so in der glotze läuft.
Ich werde ihn vermissen und hoffe dass er nicht ganz von der Bildfläche verschwindet oder sich umstimmen lässt. Aber er ist ein sehr intelligenter mensch der das wohl schon ausgiebig durxhgedacht hat.
Wirklich schade
100% agree ![]()
is natürlich topnews
Stimmt, natürlich eher das du bei der WM Quali in der Karibik bist...überliest man zumindest hier ja in keinem Thread ![]()
wahrscheinlich nur tv total
+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal
Quelle: ProSieben Twitter
So mal 3 Tage Mannschaftshotel gebucht, kostenlos stornierbar ![]()
Inklusive der eigenen Mannschaft, die von diesem asozialen Pack ja offensichtlich auch attackiert worden ist...?
Ich war nicht vor Ort und somit nicht dabei, von daher möchte ich mir auch kein Urteil darüber erlauben ![]()
Ohne Worte!
Die eigene Mannschaft und Funktionäre angreifen-daran sieht man ja wie hohl die sind.Im übrigen gibt es zwischen Lok, HFC und RWE eine "Fanfreundschaft"!!!
![]()
ich habe jetzt noch kein Video gesehen, jedoch wurden soweit ich weiß weder HFC noch RWE Fans angegriffen, heute gelesen..."wem das alles nicht passt der kann ja zu RB gehen"
Spielabbruch ![]()
Sitzt der Löw da mit ner Nagelpfeile
![]()
So hab mal 27. - 01. Mannschaftshotel gebucht ![]()
Färörer 1:0 Griechenland ![]()
Dresden - Prag gute 1 1/2 Std.
U21 EM ![]()
Hättest ja auch mal was sagen können das du dahin fliegst ![]()

Bitte auch so ausführliche Berichte wie wir das hier von @Biertown gewöhnt sind ![]()
IBIS Styles St. Denis La Pleine. Geht z.B. über Booking zu buchen
Jep, auch mal Eröffnungsspiel + Finale gebucht!
Das soll ziemlich gut sein
![]()
Gab es da nicht sogar nen Preis für die Doku
Definitv sehenswert! Hab den hier auf DVD, lohnt sich ![]()