Na ja, jweils zwei gesperrte Blöcke für drei Spiele finde ich nicht sonderlich hart.
Personalisierte Auswärtskarten ist aber Mist!
Na ja, jweils zwei gesperrte Blöcke für drei Spiele finde ich nicht sonderlich hart.
Personalisierte Auswärtskarten ist aber Mist!
das mit dem Hotel ist doch zB schon ganz deutlich widerlegt bzw. relativiert worden.
Interessiert nur keinen
man muss auch mal die berühmte Kirche im Dorf lassen. Wenn welche Farbbeutel auf Rangnicks Auto geworfen haben ist das Sachbeschädigung und die sollen dafür löhnen.
Wenn z.B. Kölner Fans andere mit Kot bewerfen find ich das wesentlich schlimmer, wobei ich auf eine Stellungnahme von Herrn Seifert hierzu gerne verzichte
Du du wirst mir immer sympathischer ![]()
Harte Strafe!
Und ihr Roten...schon nervös? ![]()
dachte das wär Nürnberg
ist halt leider das Niveau dieser 2-3 affen
Ups...
Normal bist du doch dafür zuständig .
![]()
Könnt eh reden und schreiben so viel ihr wollt, aufhören wird das nicht und das ist auch schlichtweg gut so!
Wir Robben schon sagte einfach auflösen die Brause ![]()
du nimmst das ganze zu persönlich
Natürlich können das mindestens genauso tolle Rattenball-Fans sein wie ich z.B. Schalke-Fan bin, warum nicht?
Und genauso werde ich denen immer erzählen warum ich ihr "Konstrukt" scheiße finde, wie die mir immer erzählen werden, dass Schalke ein von Putin gesponsorter Meineid-Verein ist und seine Fans asoziale arbeits- und zahnlose Alkoholiker
Ist doch wohl wahr ![]()
Ist doch wahr, das muss denen doch selbst auf den Keks gehen das sie so eine Welle der Gegenwehr erfahren auf sämtlichen Ebenen. Und das wird wohl immer so bleiben wenn die sich nicht wieder zurückziehen. Die braucht wirklich keiner!
Hoffentlich!
Die sollen das Ding auflösen und gut ist. Als Fans kann man die doch sowieso nicht bezeichnen.
![]()
Spock hat wohl Post bekommen... http://www.sport1.de/fussball/2-bun…-und-seine-fans...
Freilos
![]()
Wie viele Karten müssen wir denn rüberschicken? 10? 20? ![]()
Ich kenn die nicht, brauche die nicht zu verteidigen.
Ich finde nur interessant was für nen Himbug der Express daraus macht und zum Schluss nur noch Weichspüler schreibt.
bei dem Blatt wärst du gut aufgehoben, schreibst doch auch nur Mist hier ![]()
ganz wichtig dass du die Leute hier verteidigst
Wie ist's mit Schoko in Istanbul?
Yeah cooles Hawaihemd !
Wer weiß was die im Osten ausgestrahlt haben ![]()
Genau finde auch die hätten mal ne Hundertschaft Polizei dorthin schicken sollen und die Jungs ihr Camp austragen lassen...aber ne wird gleich abgesagt ![]()
Der hat wirklich seinen Verein ( Projekt ) gefunden .