Die Halle ist nicht wirklich groß.
Vermute mal das Interesse ist sogar so groß, dass man das Event auch in einem Stadion hätte stattfinden lassen können.
Beiträge von Panthera1909
-
-
-
Damit Saarbrücken oder Lautern im DFB Pokal-Finale.
-
ich hab es oben schon mal geschrieben...
Babbel hat den Normalo-hart-aber-fair-Zuschauer verkörpert. Den interessierten Laien. Der hat hier und da dumme fragen gestellt, kennt die Hintergründe nicht und tut keinem weh.
Du kannst da nicht ausschließlich Leute vom Fach hinsetzen, du musst die einfache Bevölkerung in so einem Format abholen und da war Babbel genau richtig.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich da Watzke oder Hellmann hintrauen würden? Die können da nur verlieren.
Watzke und Hellmann haben sich aber immerhin im letzten Jahr einer Podiumsdiskussion in Dortmund gestellt, bei dem das Publikum zu 75% aus Mitgliedern der aktiven Fanszene bestand.
-
Jetzt in der ARD “Hart aber fair” u.a. mit Martin Kind. Könnte interessant werden
-
Da isser - und nimmt die 500€ mit
mal wieder, stark
-
Mir fehlen die Worte…
Bin dankbar und froh, dass ich ihn persönlich kennenlernen durfte.
Kontakt zu ihm ist in den letzten Jahren leider weniger geworden, aber die gemeinsame Zeit in seiner Ferienwohnung an der Ostsee und beim Tennis in Köln werde ich nie vergessen.Danke für alles Armin und mach’s gut auf deiner letzten Reise.
-
Sie ist selbstständig und macht irgendwas mit Wimpern von daheim aus. Und so habe ich ihre Anschrift gesehen. Fahre an dem Wohnhaus sogar oft vorbei.
Klingel hat mal, wenn sie wieder zurück aus Australien ist.
-
Twenty4Tim macht es!
bin ich mir auch sehr sicher
-
Unfassbar traurige Nachricht.
Ruhe in Frieden und möge dein Traum vom Pokalfinale im eigenen Stadion in Erfüllung gehen.
-
Bestes Stadionerlebnis 2023:
FC Sao Paulo - Flamengo im Morumbi
Rückspiel Brasilianisches Pokalfinale (Endstand 1:1) (Hinspiel 0:1)Nicht nur mein Highlight in 2023 sondern generell.
Ein total überfülltes Stadion und eine so noch nie erlebte Stimmung mit vielen Emotionen.
Da kam selbst der Superclassico nicht heran.Schönster Ground, den man in 2023 gemacht hat:
La Bombonera (Superclassico Boca 0 - 2 River)
Estadio Centenario (Montevideo City 1 - 0 La Luz FC)Beide Stadien standen seit Jahren ganz oben bei mir auf der Liste.
Konnten in diesem Jahr dann endlich abgehakt werden und die großen Erwartungen wurden erfüllt.Dieser Ground ist endlich runter von der Bucket List:
Bruno-Plache-Stadion (Lok Leipzig 0 - 7 Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal)
Es muss ja alles gemacht werden, aber dieser Ground war jetzt nicht so der Knaller:
Fortuna Sittard Stadion (Fortuna Sittard 0 - 2 Go Ahead Eagles)
Bestes Spiel: CR Vasco da Gama 4 - 2 Fluminense FC
Schlechtestes Spiel: CA Vélez Sársfield 0 - 0 CA Tigre und Leyton Orient 0 - 0 Wycombe Wanderers
Bester Support: FC Sao Paulo 1 - 0 Flamengo
Bestes Stadionessen: Estadio Presidente Juan Domingo Perón (Racing Club)
Das beste Choripan!!In 2024 stehen diese Grounds ganz oben auf dem Zettel:
Zentralstadion Leipzig (Euro 2024)
Vitality Stadium (AFC Bournemouth) + Bramall Lane (Sheffield United) -
Wünsche allen Tooorlern + Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wieder einmal blickt man auf viele grandiose Events und Erlebnisse im vergangenen Jahr zurück, welche man mit Sicherheit in dieser Form nie ohne das Forum erlebt hätte. Daher auch nochmal Zeit an dieser Stelle Dankeschön zu sagen.
Hoffen wir mal, dass wir in einem Jahr auf einen unvergesslichen Sommer und eine erfolgreiche Heim EM zurückblicken können.
Genießt die freien Tagen und kommt gesund in 2024. Wir sehen uns
-
-
Also bei mir ging es, wenn ich einen Google Chrome mit "English (US)"-Spacheinstellung gestartet hab. Hab aber ein Tool, das das macht, keine Ahnung wie man den Browser ohne so gestartet bekommt. Eventuell mal in Windows die Spacheinstellung auf Englisch/USA ändern.
Verdächtiger Username
Das hat tatsächlich funktioniert, wow vielen Dank
dann isses halbsowild, wirst du in vegas aufmachen können, is nur geoblocking. abgesehen davon gibt es dort zu 100% nen resolve schalter, hab ich schon mindestens 3 mal gebraucht, jedes mal was anderes und jedes mal problemlos gelöst
Danke für dein Erfahrungsbericht. Wäre dann auch die Notlösung gewesen.
-
also event is in den usa und du fährst selbst nicht hin?
doch, bin selbst vor Ort. Geht um U2 im März 24.
-
Brauchst vllt jemanden, der in den USA lebt, um die Tickets zu laden, um dann die Tickets an dich hu verschicken?
Das wäre auch die Notlösung, aber kann ja trotzdem nicht sein, dass es keinen anderen Weg gibt, um an seine Tickets zu kommen.
-
In der vergangenen Woche habe ich 2 Tickets über Ticketmaster.com in den USA bestellt.
Bestellprozess lief reibungslos und die Tickets waren auch im Account sichtbar.
Seit Ende letzter Woche besteht nun folgendes Problem, Login mit Account nach wie vor möglich, Bestellung wird auch angezeigt, so bald ich diese jedoch aufrufen möchte, wird nur eine leere weiße Seite angezeigt und die Tickets erscheinen nicht.
Demnach habe ich aktuell keine Möglichkeit auf die Tickets zuzugreifen.Anruf bei Ticketmaster in den USA hat leider auch nichts gebracht, wurde nur bestätigt, dass ein Geoblocking aktiv ist und man es mit VPN versuchen soll. Löst das Problem aber leider auch nicht und mit den meisten VPN´s lässt sicht Ticketmaster noch nicht einmal öffnen bzw. man wird sofort gesperrt.
In einem anderen Forum berichten seit gestern auch einige über das gleiche Problem und eine wirkliche Lösung hat bisher niemand, außer das man für Sportveranstaltungen wohl die Tickets direkt über die Apps der jeweiligen Vereine downloaden kann. Hilft in meinem Fall aber auch nicht weiter, da es sich um ein Konzert handelt.
https://www.computerbase.de/forum/threads/…ssglut.2174182/
Die Lösung von dem Drecksladen kann ja nicht ernsthaft sein, dass man sich am Veranstaltungstag vor Ort an den Trouble Counter wenden soll.
Hauptsache das Geld kassieren und keinen Zugang zu den Tickets ermöglichen.Vielleicht weiß hier noch jemand eine Lösung
-
Ticketwünsche dann gerne per PN
PN
-
Was war denn der Auslöser, dass die Polizei den Block “stürmt” ?
-
Jepp, riecht wieder nach einem zünftigen Traditionsduell wie vor paar Jahren Schalke -MSV. Die damals Anwesenden schwärmen heute noch von diesem Finale.
tun sie auch, also ich schaue mir lieber 10 Jahre in Folge Schalke - MSV an, als z.B. nur ein Finale mit RB. Sehen die TV Anstalten bestimmt ähnlich, Quote und so