Glückwunsch zum Finaleinzug…
Beiträge von Panthera1909
-
-
-
Und wieder denkt man, wo ist das Jahr geblieben, Wahnsinn. Ein gutes Jahr mit geht zu Ende, CL-Finale mit dem BVB in London und die Euro im eigenen Land mit vielen tollen Treffen waren definitiv die Highlights.
Frohe Weihnachten allen Tooorlern und ihren liebsten und auch an dich lieber Armin “Durasil”, du fehlst!
Kommt alle gut durch die Feiertage und bleibt gesund, wir sehen uns im neuen Jahr -
Das ist v.a. echt richtig lieblos. Überhaupt keine neuen Ideen. Das ist nicht mal ein lauwarmer neuer Aufguss, der ist ein kalter Aufguss.
Die Quote wird für sich sprechen und bei der breiten Masse kommt es sehr gut an, siehe Twitter.
Wer braucht denn was neues, wenn das alte Format super ankommt. Du musst ja nicht einschalten -
Ob ich als Publikum dann noch jemanden in so einem Zustand vorführen muss, einfach nur zum fremdschämen.
Wurde das gemacht? Hab ich so nicht wirklich gesehen...Den Sieger feiern da ebenfalls sympatisch ist doch voll ok...
Habe es mir gerade im Relive angeschaut und bei jedem Wurf den er versammelt hat, wurde lautstark gejubelt.
Und ja Sieger, absolut sympathisch, coole Socke.
Mir geht es nur um die Aktion gegen Menzies.Das ist doch aber bei jedem Schotten so ...
Korrekt, aber ihn hat es halt sehr mitgenommen und komplett aus der Bahn geworfen. Das konnte man auch im Publikum nicht übersehen. Und wenn ein Spieler dann weinend oben auf der Bühne steht, kann ich es auch einfach mal gut sein lassen.
Klar weiß man als Sportler worauf man sich da einlässt, Menzies scheint auch einfach nicht in der mentalen Verfassung zu sein um auf so einer Bühne bestehen zu können.
-
Ob ich als Publikum dann noch jemanden in so einem Zustand vorführen muss, einfach nur zum fremdschämen.
Wurde das gemacht? Hab ich so nicht wirklich gesehen...Den Sieger feiern da ebenfalls sympatisch ist doch voll ok...
Habe es mir gerade im Relive angeschaut und bei jedem Wurf den er versammelt hat, wurde lautstark gejubelt.
Und ja Sieger, absolut sympathisch, coole Socke.
Mir geht es nur um die Aktion gegen Menzies. -
-
Auch wenn wir uns leider nicht persönlich kannten, alles Gute auf deiner letzten Reise, Andreas.
Ruhe in Frieden.
-
Also die Penetranz mit der Raab RTL+ und dessen Sendungen bewirbt ist schon nervig. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...
Ist mir leider jetzt auch schon des Öfteren negativ aufgefallen und ist echt nervig.
-
Falls jemand zur neuen Raab Show möchte, hier gibt’s Tickets:
Bei mir gab’s nur Warteliste
hier ebenfalls
-
Der BVB darf in der 2. DFB-Pokalrunde auswärts gegen VfL Wofsburg antreten.
da kommt Freude auf
-
Falls noch jemand Zugriff auf einen Samstagabend-Tisch für das erste oder zweite Wochenende hat ... ich wäre unendlich dankbar
Kann dir einen Tisch für den 28.09 (Abends) anbieten. Wird entweder im HB oder Bräurosl sein.
-
-
Hätte noch folgende Buchungen für eine Nacht (14.06-15.06) abzugeben.
1x DZ - B&B München HBF - 209,00 € pro Zimmer
2x DZ - B&B München Moosach - 150,00 € pro Zimmer
Da nicht mehr stornierbar, kann man über den Preis sprechen.
die beiden DZ in Moosach würde ich für 99€ das Zimmer abgeben.
-
1x DZ HBF geht an Arbeitneymar
-
Preis ist wie gesagt VHB
-
-
Hätte noch einen Hinflug ab Köln abzugeben.
Thema(B) 1x Hinflug CL Finale CGN - STN 31.05.2024
Habe noch folgenden Hinflug abzugeben.
CGN - STN
31.05.2024
11:25 - 11:45
Preis inkl. Namensänderung 150,00 €Panthera190921. Mai 2024 um 22:48 -
Jemand aktuell in Glasgow und morgen bei Cup Final ?
-
Hätte noch folgende Buchungen für eine Nacht (14.06-15.06) abzugeben.
1x DZ - B&B München HBF - 209,00 € pro Zimmer
2x DZ - B&B München Moosach - 150,00 € pro Zimmer
Da nicht mehr stornierbar, kann man über den Preis sprechen.