Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
ChrisCros sucht genau die Kat.
Ich habe 1x Sitzer Kat. D restricted View im Korb 162,50 Euro. Wer will?
Brauche dann einen Namen für Personalisierung.
ChrisCros sucht genau die Kat.
Steher habe ich nicht genommen, dafür noch 1x Sitzer Cat. D bekommen.
Gleiches suchen wir noch für ChrisCros
2 Steher Finale im Korb
Habe leider versäumt früh genug zu stornieren und biete daher ein Zimmer (Doppelbett oder Zweibettzimmer möglich) im Hotel Schulz (East Side Gallery) fußläufig zur Uber Arena.
Zimmer hat mich 80€ gekostet, gebe es für 50€ ab.
Beim Paulaner Festzelt kann man auch eine Anfrage für das Jahr 2026 einreichen. Im Formular ist die Kundennummer sowie die Rechnung aus 2025 mit hinzuzufügen.
https://www.paulanerfestzelt.de/oktoberfestzel…ierungsanfrage/
Leider bricht bei mir derzeit die Anfrage immer ab, wird aber bestimmt bald mal gehen!
Die Vorgehensweise ist aber neu oder ?
Also dieses Carpool Karaoke muss ich mir mal anschauen. Da ist Jauch ja richtig ins Schwärmen geraten - und hat gleich für den Kandidaten eingeloggt.
Hat mich auch neugierig gemacht, aber komplett gecastet und daher auch langweilig.
Egal ob ihr die Tage mit der Familie verbringt, unterwegs seid oder vielleicht sogar gerade beim Afrika Cup weilt - in Gedanken aber auch bei allen, die dieses Weihnachten zum ersten Mal ohne ihre Liebsten verbringen müssen - ich wünsche euch allen entspannte und schöne Feiertage. Lasst es euch gutgehen, esst zu viel, trinkt vielleicht ein Bier zu viel und genießt einfach mal die Zeit abseits vom Alltag!
Danke an alle hier für die Hilfe, Hinweise und den Austausch im Laufe des Jahres. Vieles hätte man wieder mal ohne das Forum so nicht erlebt oder mitgenommen. Für mich bleiben vor allem die Oasis Konzerte in besonderer Erinnerung. ![]()
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr.
Frohe Weihnachten! ![]()
Presale läufts bereits: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/rudolf-web…ue/event/642569
Code: KABAYEL-QFDNHU
Regulärer VVK startet morgen am 07.11.2025
Danke für die Orga laxi
Schade hsvkuh. Holen wir aber nach ![]()
Rematch am 20.09 in London.
Eh London geplant an dem WE
Ich jetzt auch ![]()
Rematch am 20.09 in London.![]()
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
Spiel 3 am Montag sind die Preise auf 150$ kurz vor Bully gefallen.
Heute leider genau das Gegenteil
tue nicht jammern ... hast super spiel gesehen
Ja, in der Hotelbar ![]()
Unglaublich
Hätte doch mal besser die 350$ für SRO investieren sollen ![]()
Ich hatte vor 2 Jahren das Game 7 der Devils gegen die Rangers in New Jersey 5 min vor dem Spiel für 150$ bekommen. Gute Plätze Hintern Tor. Da war der Face Value mindestens 250 $ wenn nicht mehr.
Spiel 3 am Montag sind die Preise auf 150$ kurz vor Bully gefallen.
Heute leider genau das Gegenteil ![]()
Spiel wurde leider von einem Todesfall überschattet.
Unglaublich ![]()
Könnte man sich noch Stunden geben.
gut so