Wer 1-2x im Jahr ins Stadion geht hat doch überhaupt keine Ahnung was SV für die Leute bedeutet...
Beiträge von Panthera1909
-
-
Hab ich nicht gesagt, aber das bei jeder Aktion egal welcher immer sofort mit einem SV gedroht wird ist lächerlich! Aber vermutlich fühlt er sich noch von dem "...wir sind der Verein" Banner herabgesetzt

-
Zur Abwechslung mal was Sinnvolles aus dem Hause Watzke:
meinst jetzt aber hoffentlich ironisch?
wobei ich mir bei dir noch nichtmal sicher bin
-
-
Außer das Saschku fast eingepennt ist, war alles super

-
Mal sehen ob es klappt, war ja erst da...danke schonmal

-
Kostümierung erschwerte aber das Durchsuchen und erleichterte das Verstecken. Außerdem war der Konsum von Alkohol und Drogen bei den Idioten sicher nochmal deutlich höher als an normalen Tagen

Aber nüchtern Seidenschal abziehen lassen

-
Ist doch bald Derby, da muss man mal wieder einen Hilferuf starten
Ich frage mich bei so dämlichem Bannern aber immer, warum da nicht mal einer vom BVB hingeht und den Scheiß einfach abmacht

TU uns doch bitte mal einen Gefallen und suche dir einen andern Verein

Oder geh nächstes Spiel mal am Büdchen vorbei dann sagste den Jungs mal was du von solchen Bannern hälst und nicht immer hinter der Tastatur meckern

-
Er hat das ganze vollkommen durchdacht

-
hab ich ja auch schon mehrfach gesagt, einfach Warnschilder aufhängen vorm Block und dann Wasser marsch.Nur doof das noch immer keiner auf dich hört
Aber biste bestimmt gewöhnt 
-
Ahja die Franzosen wird ein evtl. Stadionverbot in Deutschland aber recht wenig jucken...

-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2 halten fest der andere schlägt drauf ein, ganz stark Gladbach, bleibt nur zu hoffen das dies nicht unbestraft bleibt...
-
Ist auch sinnlos diese Neiddebatte zu führen-speziell in diesem Fred. An einem Tag ist es VW-am anderen RB, die unlauteren Wettbewerb betreiben. Während man in Dortmund eben"normales" Sponsoring betreibt. Jeder macht sich seine Welt wie sie ihm gefällt.

neiddebatte

Junge was nur los mit dir
kommst eig noch klar? -
-
-
Wurde aber auch mal Zeit das gegen diesen Verein durchgegriffen wurde

BTW: Urteile werden doch schon seit einiger Zeit gewürfelt, sollte doch bekannt sein

-
Ich glaub außer dir verstehen das alle

So schwer war es eig. garnicht

-
Ja, toll. Das RB des Welthandballs

Manchmal zweifle ich echt an dir

-
Felix Magath oder Peter Neururer fragen

Oder unseren Ticketingleiter