andere Vereine bzw deren Fans interessiert das sehr wohl. Darum eagles Rat befolgen und die Finger von den EL-Plätzen lassen.
![]()
andere Vereine bzw deren Fans interessiert das sehr wohl. Darum eagles Rat befolgen und die Finger von den EL-Plätzen lassen.
![]()
Tabelle passt wieder
Junge, Junge ... lächerlich ![]()
Ich sollte doch öfter mal im Schalke Fred lesen. Was für Abgründe gibt es denn hier??
Sorry, das geht ja gar nicht. Aber besser spät als nie.
Top!
Traurig ist das es einige Mods bereits vor dir gelesen und nicht reagiert haben ![]()
Ich weiss, das du noch sauer auf mich bist, weil wir dich damals bei den Mods angeschissen habe, nachdem du versucht hast, uns mit den DfB-Pokaltickets zu verarschen. Deshalb brauchst du aber nicht jedes Mal einen dummen Kommentar abzugeben, sobald ich hier etwas poste. Halte dich einfach mal etwas zurück.
Nicht nur damals....
Beruhigend zu wisssen das es auch noch anderen auffällt
![]()
BREAKING: Armin Veh tritt als Cheftrainer vom VfB Stuttgart 1893 e.V.zurück!
es gab mit dem barkeeper leichte verständigungsprobleme. ich wollte nachschub, er dachte ich will die letzte runde zahlen
Du bedienst dich doch generell immer selbst ![]()
Für meine Begriffe ist damit der Forumshygiene in Zeiten von HogeSa und Neonazis in Stadträten nicht genüge getan, wenn man so etwas duldet, aber das ist vermutlich nur spießbürgerliches Gutmenschentum.
@
![]()
Wenn die Hautfarbe Identifikation erschwert, weil du sie als störend wahrnimmst, bist du schlicht und ergreifend ein Rassist. Die Hautfarbe ist doch ein völlig beliebiges, uninteressantes Parameter, bezüglich der Frage, ob Zusammenhalt und Identifikation innerhalb bzw. mit den Fans des Team entstehen kann. Nur für dich - als Rassisten - hat dieses Merkmal überhaupt eine Relevanz.
Kein Verein verdient so dumme Fans wie dich.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen ![]()
@Gemüse: Der war gut ;-)null
M_1860: Ja, das war eine totale Lachnummer. Bei mir hat keine Sau in die Tasche geschaut, da hätte ich 5kg TNT drin haben können.Muss mal rausfinden, wer beim DFB für die Orga verantwortlich war. Der kriegt mal einen Brief ...
Schoko war wohl für die Ora zuständig
Schick ihm ruhig mal einen Brief ![]()
Bei mir auch ![]()
3x 1000 Reais gestern abgehoben wurden...das gibt es nicht
Geil Glückwunsch ![]()
Hab 2 Tickets für ein HF bekommen. Kategorie D in Twickenham. Rugy WM wir kommen.
Geile Sache
Glückwunsch ![]()
Jetzt wo du es sagst...Muss mir gleich mal die Zähne putzen
wird total überbewertet ![]()
Bestimmt 3x eintrachtmarki

Ich weiß, steht paar Posts drüber
Ja
Korrekt, wollte aber nochmal sicher gehen das du es auf keinen Fall übersiehst ![]()
wie erwartet, mit allen Bestellungen leer ausgegangen
Hier Eröffnungsspiel ![]()
Leer ausgegangen bis auf 2x England - Fiji Kat. D