David Haye Kampf nächsten Samstag abgesagt! ![]()
Karte bereits gekauft sowie Flug + Hotel gebucht ![]()
![]()
David Haye Kampf nächsten Samstag abgesagt! ![]()
Karte bereits gekauft sowie Flug + Hotel gebucht ![]()
![]()
Das kann ja gar nicht gut gehen
Ouh man... Ducksch macht das schon ![]()
Problem bei der Stimmung beim dem DFB ist,dass die Ultras kein Bock haben auf den kommez Scheiß.Wären die Ultras im Stadion bei den Länderspielen wäre auch geile Stimmung in der Bude.Die ganzen Event Touristen wissen außer Deutschland Deutschland und die Hymne kein einziges Lied.Was noch eine Blamage ist,dass sind die Choreos die von Coca-Cola spendiert wird.Ne Choreo muss von Fan kommen und nicht von Adiddas oder Coca-Cola
Haben se echt nochmal die alte Hymne gesungen? ![]()
Halb Deutscher und halb Russe bin ich
Und wieso schreibst du dann du bist "rechts" ? ![]()
Kevin Volland Fußballgott
Und schießt der Leitner ein Tor singen wir alle im Chor Moritz Leitner allez ohohoho ![]()
![]()
![]()
Steht doch noch garnicht fest wer spielt, macht ma halblang
Vfbäh ![]()
Bei dir ist Ales klasse.Der Germanwings Sommerflugplan ist schon draußen nur auf Germanwings.de noch nicht sichtbar
Jap alles klasse ![]()
Bei Expedia kannst du schon Buchen.Hab gerade mein Flug dort mit Germanwings gebucht.Die Germanwings mail ist auch schon da
Klasse Antwort
![]()
Mit Lufthansa 190€ an den gleichen Tagen ab Köln
Und wo bitte? ![]()
"Ihr" könnt euch ja dann mal im März gegen Chile beweisen ![]()
Jo, naja, für jetzt alle schoko-Beiträge durchzugehen hab ich dann doch keine Lust.
Daher poste ich einfach nur den besten schoko-Beitrag aller Zeiten, den hatte ich sicherheitshalber gesichert, falls er ihn löscht
FUENTES! ![]()
![]()
![]()

Hat das Übersetzen für die Luxemburgischen Pressevertreter geklappt?
So 20:45 Uhr gehts los ![]()
Tipps? ![]()
Wer ist am Samstag als Showact dort
Miley Cyrus (performt "We Can't Stop"), Jessie J (performt "It's My Party"), Birdy (performt "Wings")
Morgen gibts nochmal wenige Restkarten für die Show am Samstag ![]()
Infos und Link gerne per PN ![]()
Verstärkung für alle Positionen, auch wenn er nicht auf dem Platz steht
![]()
Meinst doch zu schwer? ![]()
Fenerbace darf nicht Teilnehmen und morgen um 9 Uhr wird in Monaco verlost welche Mannschaft in die EL darf
Ja aber die Chance da gezogen zu werden kannst du dir ja selber ausrechnen ![]()
Junge hast du nicht mitbekommen das Fenerbace verurteilt wurde? Erst Presse lesen dann soein Mist schreiben !!!
Aber Presse erzählt doch nicht immer Wahrheit oder? ![]()
Kannst du uns dann bitte morgen um 09:00 Uhr mitteilen wie entschieden wurde oder muss ich Presse lesen?
Morgen um 9 Uhr wird bekannt gegeben
Hat bestimmt jemand zu dir gesagt um dich zu trösten, nicht alles glauben Schoko ![]()