Beiträge von Panthera1909
-
-
2 Kölner Schwerverletzte, einer wohl mim Messer attackiert, einer vom Oberrang gefallen..
Pariser und Kölner hools stürmen Stadion und bekriegen sich mit NizzaLäuft ja phänomenal
stimmt wohl nicht so ganz.
Kölner haben wohl einen Nizza “Fan” aus dem Oberrang geschubst. -
2 Kölner Schwerverletzte, einer wohl mim Messer attackiert, einer vom Oberrang gefallen..
Pariser und Kölner hools stürmen Stadion und bekriegen sich mit NizzaLäuft ja phänomenal
Für die, die nach Nizza gefahren sind mit der Absicht dort Fußball schauen zu wollen, tut es mir leid.
Einfach unglaublich.
-
und ziemlich wirre Aussagen von AJ da eben im Ring.
-
Werder bestimmt nur Münchner berücksichtigt oder eben welche, die entsprechend teure Menüs auswählen.
-
-
https://www.bild.de/sport/fussball…10036.bild.html
"Der Termin steht fest. Am 30. August (20.45 Uhr) holt RB Leipzig sein Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal bei Teutonia Ottensen nach. Offen aber noch, wo das Spiel stattfindet.
Weil der Regionalligist im heimischen Stadion "Hoheluft" auf Kunstrasen nicht spielen darf, muss ein Ersatz-Stadion her. Die Zweitligisten St.Pauli („Millerntor") und der HSV („Volksparkstadion") sagten schon ab, stellen ihre Stadien nicht zur Verfügung.
Nun ist ein Tausch des Heimrechts die heißeste Option!"Weltklasse. Bravo St. Pauli.
nicht nur Weltklasse von Pauli sondern auch vom HSV. Gegen jeden anderen Gegner hätte man sein Stadion bestimmt zur Verfügung gestellt
-
gut
Umso mehr die Leute sich emotional vom Fussball entfernen und umso mehr es eigentlich nur noch um´s Geld geht, umso mehr Akzeptanz werden Konstrukte wie RedBull Leipzig erfahren.
In meinem Fussballumfeld gab es zwei Reaktionen auf den Pokalsieg von RedBull. Die Einen, die sauer/wütend/enttäuscht/ablehnend sind und die Anderen, die sagen: "Ja so ist das halt im Fussball. Geht nur um die Kohle - wie überall". Und die Anderen werden immer mehr. Also die, die einfach sagen, dass es mich nicht mehr brennend interessiert was in dieser Industrie Fussball passiert - zumindest auf der großen Bühne.
Jede Kritik an RedBull ist berechtigt aber solche emotionslosen Gebilde werden die komsumorientierte Zukunft des Fussball werden - dieser schöne Sport hat sich grundlegend verändert und die Schraube dreht kein Mensch wieder zurück.
gut auf den Punkt gebracht. traurig aber wahr.
-
@spock was das Bier schon alle?
-
Schöne News zum Wochenende.
Rose und BVB hat einfach nicht gepasst.
Er wird mit Sicherheit schnell was neues finden, bei dem was sich da gerade auf dem Trainermarkt tut. -
Was heisst hier hoffen
sind wohl deutlich in der Unterzahl
-
1,60 Quote auf Ukraine ist doch geschenkt oder vertue ich mich da
-
1.000 Fans begleiten unsere Bullen nach Glasgow.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kompli…lasgow-rangers/Gemessen an der letzten bekannten Mitgliederzahl von 21 ist das Faktor 47,6. Das sollen SGE, BVB oder S04 erst einmal auf die Beine stellen!!!!!!!
Zu einem möglichen Finale in Sevilla wird man diese Zahl sicherlich noch einmal verdoppeln!!!1!!!!!!!!!!111!!
Ist das peinlich.
-
Da muss ich dich enttäuschen. Diese Geschichte ist frei erfunden!
Den Spruch habe ich vor kurzem noch auf einem Spruchband gelesen
-
Max Kruse hat es ja schon gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Ist nicht böse gemeint, aber da ist eine Riesen Last abgefallen! Als Freiburger hat man solche Spiele leider nicht so oft!
Dann laufe ich zum Gästeblock und freue mich mit den mitgereisten Fans.
-
Puuuuh da flog das Pfand aber in massen
bei so einem provokanten Torjubel wohl mehr als berechtigt.
-
Khan vs. Brook in Manchester vor 20.000
Wahnsinns Stimmung und Klasse Fight.
-
Anspruch, Ansagen und dann kommt die Realität..
Mir kann doch keiner erzählen, dass es nur an Haaland‘s Fehlen liegt. Das was dir da fabrizieren ist einzig ne Frechheit. Das I-Tüpfelchen gegen den schottischen Meister!! Ohne despektierlich zu sein)Das Problem steht an der Seitenlinie.
-