Uh das wär es aber fast soweit gewesen![]()
Beiträge von Panthera1909
-
-
Das stürmen die Dresdner Anhänger das Spielfeld...fällt einem nichts mehr zu ein!

-
Mal abwarten...gleich Pressekonferenz bei Sky 13:30
-
So ZDF hat folgende Gäste bestätigt:
Halle Berry
Tom Hanks
Oliver Welke
Barbara Schöneberger
Gossip
Robbie Williams
Jutta Speidel und "Ballet Revolución" -
-
Also Robbie Williams wurde am Ende der letzten Show von Markus Lanz angesagt!

-
der wird aufgenommen und im anschluss geschaut
Genau so wirds gemacht

-
Gerade die Meldung von Seeed auf Facebook reingekommen

Trier ich komme

Wir haben noch lange nicht fertig!
So langsam kommt der Traktor in die Gänge und wir rollen diese und nächste Woche erstmal in ein paar kleine Clubs ein, um neue Songs auf der Bühne zu testen.
Also Augen und Ohren auf, vielleicht trifft's Eure Stadt!!!
Und weil Live-Spielen eh das Beste vom Ganzen ist – quasi der Rahm auf der Milch oder die Kruste vom Braten – hängen wir nach der Herbst/Winter-Tour 2012 im Frühjahr 2013 gleich die nächsten Konzerte ran:
Seeed Live 2013
28.02.2013 Dortmund | Westfalenhalle
01.03.2013 Braunschweig | VW Halle
02.03.2013 Chemnitz | Chemnitz Arena
04.03.2013 Bamberg | Stechert Arena
05.03.2013 Mannheim | SAP Arena
06.03.2013 Neu-Ulm | Ratiopharm Arena
07.03.2013 Trier | Arena
09.03.2013 Düsseldorf | ISS Dome23.08.2013 Berlin | Kindl-Bühne Wuhlheide - AUSVERKAUFT
ZUSATZTERMIN
24.08.2013 Berlin | Kindl-Bühne WuhlheideTickets: Termine | Seeed
So sieht es aus !
SEEED
PS: Für die 2012 Konzerte z.B. Köln und Oberhausen gibt es auch wieder Tickets direkt an der Bühne!

-
-
-
Hoffe er packt das!

Alles Gute!
-
Die Würfel sind gefallen, die Karten vergeben: 1 Karte nehm ich dann noch selber.
3 -> Panthera
2 -> SchockseAn der Stelle -insbesondere an die, die leer ausgegangen sind- vielen Dank für die netten Anfragen und guten Tauschangebote. Hätte gerne ein paar mehr Karten unter's Volk gebracht...

Geil!! Wahnsinn

Danke vielmals! -
An alle, die Interesse angemeldet haben (wollte jetzt nicht auf jede PN einzeln antworten): Meld mich morgen bei allen, warte noch auf eine Rückmeldung aus dem privaten Umfeld. Hab die 3+2 natürlich zwischenzeitlich rückbestätigt und werden entsprechend verteilt.

Und jetzt geht's los zum Auswärtssieg...
(hoffentlich)
Ich hoffe ich hab jetzt trotzdem noch ne Chance auf die Karten

-
Hut ab! Schöne Choreo gewesen

-
Gute Idee mit der Tooor Liga bei FIFA 13!

Borussia Dortmund ist reserviert!
-
6.10. Düsseldorf, ISS-Dome

Ganz Stark! Hast PN

-
warum bewegst du deinen faulen arsch nicht ins real life? dann könntest du es sogar heut schon spielen

Naja hier in der Eifel ist das alles nicht so einfach

100 km bis zum nächsten Saturn oder MM
-
Soeben von Toys R US ne Mail bekommen das ich noch länger warten muss, da das Spiel nicht mehr im Lager verfügabr ist
! Bestellung soeben bei dem Saftladen storniert und werde wohl jetzt bei Amazon bestellen müssen! -
Ausverkauft!
-
Update für Fifa bei Toys "R" Us:
PS3 - FIFA 13 - Flashpoint - Toys"R"Us
10% Toys “R” Us Gutschein: “7423731″Online bestellbar

Super!

Per Express soeben bestellt, die Dame am Telefon meinte man muss am Donnerstag min. eine Stunde vor Öffnung am jeweiligen Markt sein (Telefon würde den ganzen Tag bzgl. Fifa 13 klingeln). Zudem dürfte der Gutschein bei dem Angebot laut ihr normal nicht funktionieren also beeilt euch