Meinte mit Tauschen eig. allgemein...für das Finale habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nichts gleichwertiges zum tauschen....War nur auf den Vorwurf von "arnibanani" gemeint.
Du sagst es
Wenn Du was zum Tauschen hast schreib es in Dein Gesuch
Meinte mit Tauschen eig. allgemein...für das Finale habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nichts gleichwertiges zum tauschen....War nur auf den Vorwurf von "arnibanani" gemeint.
Du sagst es
Wenn Du was zum Tauschen hast schreib es in Dein Gesuch
Was soll das?! Du kennst mich nichtmals...habe einfach nur nur einen Thread erstellt...zudem Tausche ich auch. ![]()
Alles anzeigenHut ab.
Heute angemeldet, sich mit einem ausladendem "hallo" vorgestellt und die erste ticketnachfrage ist:
Trara: Bitte EM Finale.
Willkommen im Forum wo Milch und Honig fließt.
Haus schon Hotel und Flüge?
Nein, dann besorgen wir die gleich mit, macht doch sonst keinen Sinn!
Hallo,
über Eurolloyd (Reiseveranstalter DFB) kann man sich bereits für die Reise zum WM Quali Spiel nach Irland anmelden. Der Preis ist aus meiner Sicht allerdings etwas hoch. ![]()
Der 1. April war doch schon am Sonntag
Wieso sollte denn bitteschön der CONFED CUP in CHILE stattfinden ?! ![]()
Willkommen und es gibt nur eine Borussia.
Ja BORUSSIA DORTMUND ![]()
![]()
Hallo bin auf der Suche nach 2 Tickets für das EM Finale in Kiew. Angebote bitte per PN...Danke...;)
Karten bekommt man auch sofern Verfügbar über eventim.ch.;)
Gab hier heute mehrere lustige Tauschangebotem musst du nicht ernst nehmen außer du willst gleich auch fsv Frankfurt - ingolstadt gegen CL Finale tauschen
Achso ok^^ Danke für die Erklärung
Ja aber nur FSV Frankfurt - Ingolstadt Kategorie 1 gegen CL Finale ![]()
jetzt kommt gleich wieder das 1:1 tauschangebot um die ecke
Wie meinst du das?!
Ausnahmsweise mal agree. Fehlpässe im Aufbau waren ungezählt...
Die letzten 2 Spiele hat man aus meiner Sicht nicht mehr den Willen bei Gladbach gesehen, wie in davor den Spielen...wobei der 4. Platz den Fohlen eig. nciht mehr zu nehmen ist.
wer is denn der gute kumpel
Dem seinen namen hier im Forum weiß ich nicht....werde ihn aber mal fragen. ![]()
So erstmal "Hallo" an alle! ![]()
Bin auf das Forum durch einen guten Kumpel gestoßen, und mein erster Eindruck ist recht Positiv! Genau das was ich suche, qualifiziert über die "schönste Nebensache der Welt" diskutieren" und dazu noch seine Tickets tauschen...bzw. wichtige Infos miteinander teilen. Zu meiner Person, bin Anhänger und Mitglied von Borussia Dortmund! Fast jedes Wochende im Stadion überwiegend natürlich Borussia gucken, ab und zu aber auch andere Spiele (leidenschaftlicher Stadiongänger
)!
So das wär es eig. auch für´s erste![]()
!Nur der BVB!