respekt an die tooor-runners ... platz 14 bei 80 teilnehmern ![]()
http://www.laufen-in-koeln.de/Themen/DKV-Man…_Lauftreffs.pdf
Beiträge von popo
-
-
suchste immer noch die beiden tix für freiburg

dat war übrigens nit provozierend oder so gemeint ... kann halt nur sein, dass man dad doch nicht die weite reise auf sich nimmt ... und dann wärst du "mein mann"
-
Jemand nen Tipp, wo es gute Stützräder gibt? Wollte mir demnächst neue anschaffen

frag brasi, der braucht die immer nachem saufen
-
Alles anzeigen
Auf jeden Fall hätten das 90% der Zuschauer so gemacht. Ob das Šašić auch gemacht hätte, ist schwer zusagen. Es gab nämlich auch schon Spiele, in denen er ähnlich starr vor oder neben der Trainerbank stand; zum Beispiel in Frankfurt beim FSV.
Die Taktik in der 1.HZ fand ich gar nich so schlecht, immerhin hatten beide erst einmal versucht, ein Tor zu verhindern, was in dieser Siutaion auch verständlich war.
Warum man aber nach dem verdienten 1:0
1. nicht offensiver agiert (sondern nach wie vor mit nur einem Stürmer spielt)
2. nicht wenigstens kämpft, kratzt und beißt,
verstehe ich nicht. Bis dahin Vorbild in dieser Disziplin war zum Beispiel Bellinghausen, der aber im vorletzten Spiel gegen AUgsburg und gestern im letzten Spiel gezeigt hat, dass er auch lustlos spielen kann. Dass Demai das perfekt beherrscht, ist keine Neuigkeit. Im Großen und Ganzen war Aachen in dieser Saison wohl nicht leichter als gestern zu schlagen. Der absolute Wille, die Leidenschaft - oder wie man hier sagt "Herzblut" - haben gefehlt.
suchste immer noch die beiden tix für freiburg
-
ich fang jetzt am wochenende an, mein longboard zu nutzen ... geht das dann hier auch rein

-
wenn ich nicht in Berlin wäre würde ich es mir glatt geben

du würdest sicherlich länger dran denken als ans finale
-
war n gemütlicher 5er Schnitt
drunter kann ich ned labern
mensch, wat un wo lauf ich bloß als nächstes

ganz einfach:
Rheinsteig-Extremlauf 2008Home -
so jungs, heute die 3000 bei der bahnlaufserie des tus rrh

noch wer ausser schnichi und mir am start
-
ist zwar ne blöde frage, aber schnichi und ich waren uns gestern eigentlich sicher, dass sasic zumindest nach dem rückstand viel viel mutiger in die offensive gegangen wäre

-
bin wieder da

mensch, dat war aber ein km-schnitt

-

seis drum Alois ! aber auch du kannst ohne Stürmer nicht gewinnen !
Nächstes Jahr neuer Anlauf.
Ich fürchte aber dass außer Bello noch Jendrisek, Lakic, Amedik und 3 - 4 andere weg sind; d.h wieder völlig neue Mannschaft !
Irgendwie hab´ichheute den unbedingten Siegeswillen vermisst !!!den siegeswillen mag ich ja in der 2. hz noch gesehen haben, aber ich bin enttäuscht über das geringe risiko, was lautern eingegangen ist ... selbst bei rückstand haben bei ner ecke immer noch 4 leute nach hinten abgesichert ... dat geht nit, da musste wirklich alles riskieren

-
so, los gehts ... man sieht sich auffem tivoli

-
übrigens auch bald ein hundelauf hier in kölle

-
un wat is mit nem triathlon-fred?

ich warte auf das erste tooor-radteam beim 24 st-rennen auf dem nürburgring, um dort jan ulrich und co zu jagen ... ich feuer euch auch an
-
Den kann nur ein echter Sportler eröffnen: Brasi

-
Schade. Wer hat denn von den anderen Toorlern Zeit und Bock?
Evtl. muss man sich ja um eine Unterkunft kümmern, da der Lauf schon Samstags um 8.45 Uhr ist.
bin natürlich dabei, aber auch schon unterkunftsmässig und für die teamwertung versorgt ... wenn ihr noch ein paar infos braucht, einfach melden
hab das hier nämlich schon für 15 leute gemacht und damit evtl einen kleinen erfahrungsvorsprung
-
Datt widerspricht sich aber!!! Porz liegt doch in Köln und man kann doch nicht pro Borussia und pro Köln sein.

und wer will schon pro köln sein ... also im politischen sinne
-
Weiss jemand wann die Ergebnislisten vom Mannschaftslauf veröffentlich werden?
Mich würde schon interessieren, wievielter wir geworden sind.

befürchte, das kann u.u. sogar bis zum ende der woche dauern
-
Alles anzeigen
jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich lebe wieder 

war bis eben im sauerstoffzelt gelegen
mann war das ein lauf gestern bei 580°...... aber coole stimmung unterwegs
ziele wurden alle geschafft :
glatt ne 1:24 h
und 30.er gesamt 
knie hat gehoben dank 3wetter-taft;) mach mir nur sorgen um die tellergroße blase auf meiner fuß-sohle

glückwunsch, glückwunsch ... das mit den temperaturen hab ich mir von nem kollegen schon erzählen lassen ... war aber ansonsten auch richtig zufrieden und hat seine bestzeit auch um ne minute verbessert ... obwohl es wohl ein wenig einsam wurde, als die halbmarathon-läufer ausgestiegen sind

fetten respekt & gute regeneration aus köln
-
hab mir den termin für köln mal vorgemerkt!!! laufe allerdings nur, wenn ich nicht so´n zartrosa-shirt anziehen muß!

wieso nit ... da steht dann sicher heldin, siegerin, oder irgendwas in der richtung drauf ... is doch schön
oder störts dich, dass es im gegensatz zum mannschaftslauf am freitag kein freibier im ziel gibt