bin wieder da
mensch, dat war aber ein km-schnitt ![]()
bin wieder da
mensch, dat war aber ein km-schnitt ![]()
seis drum Alois ! aber auch du kannst ohne Stürmer nicht gewinnen !
Nächstes Jahr neuer Anlauf.
Ich fürchte aber dass außer Bello noch Jendrisek, Lakic, Amedik und 3 - 4 andere weg sind; d.h wieder völlig neue Mannschaft !
Irgendwie hab´ichheute den unbedingten Siegeswillen vermisst !!!
den siegeswillen mag ich ja in der 2. hz noch gesehen haben, aber ich bin enttäuscht über das geringe risiko, was lautern eingegangen ist ... selbst bei rückstand haben bei ner ecke immer noch 4 leute nach hinten abgesichert ... dat geht nit, da musste wirklich alles riskieren ![]()
so, los gehts ... man sieht sich auffem tivoli ![]()
übrigens auch bald ein hundelauf hier in kölle ![]()
un wat is mit nem triathlon-fred?
![]()
ich warte auf das erste tooor-radteam beim 24 st-rennen auf dem nürburgring, um dort jan ulrich und co zu jagen ... ich feuer euch auch an ![]()
Den kann nur ein echter Sportler eröffnen: Brasi
![]()
Schade. Wer hat denn von den anderen Toorlern Zeit und Bock?
Evtl. muss man sich ja um eine Unterkunft kümmern, da der Lauf schon Samstags um 8.45 Uhr ist.
bin natürlich dabei, aber auch schon unterkunftsmässig und für die teamwertung versorgt ... wenn ihr noch ein paar infos braucht, einfach melden ![]()
hab das hier nämlich schon für 15 leute gemacht und damit evtl einen kleinen erfahrungsvorsprung ![]()
Datt widerspricht sich aber!!! Porz liegt doch in Köln und man kann doch nicht pro Borussia und pro Köln sein.
und wer will schon pro köln sein ... also im politischen sinne ![]()
Weiss jemand wann die Ergebnislisten vom Mannschaftslauf veröffentlich werden?
Mich würde schon interessieren, wievielter wir geworden sind.
befürchte, das kann u.u. sogar bis zum ende der woche dauern ![]()
Alles anzeigenjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habs geschafft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich lebe wieder
war bis eben im sauerstoffzelt gelegen
mann war das ein lauf gestern bei 580°...... aber coole stimmung unterwegs
ziele wurden alle geschafft :
glatt ne 1:24 hund 30.er gesamt
knie hat gehoben dank 3wetter-taft;) mach mir nur sorgen um die tellergroße blase auf meiner fuß-sohle
glückwunsch, glückwunsch ... das mit den temperaturen hab ich mir von nem kollegen schon erzählen lassen ... war aber ansonsten auch richtig zufrieden und hat seine bestzeit auch um ne minute verbessert ... obwohl es wohl ein wenig einsam wurde, als die halbmarathon-läufer ausgestiegen sind ![]()
fetten respekt & gute regeneration aus köln
hab mir den termin für köln mal vorgemerkt!!! laufe allerdings nur, wenn ich nicht so´n zartrosa-shirt anziehen muß!
wieso nit ... da steht dann sicher heldin, siegerin, oder irgendwas in der richtung drauf ... is doch schön ![]()
oder störts dich, dass es im gegensatz zum mannschaftslauf am freitag kein freibier im ziel gibt ![]()
hab hier mal was für die tooor-ladies gefunden ... passt doch genau, oder ![]()
RUNNERSWORLD.de Das größte Laufmagazin der Welt Women's Run Women's Run News
so, gleich gehts los
packsa dann richtung mannheim...hoffe mein
knie hebtnachdems mir beim abschlusslauf vorgestern reingezogen is
wenn ihr nix mehr von mir hört lieg ich irgendwo im strassengraben un flenn
wie wars ? die results sind leider noch nit online, obwohl für 2.00 versprochen ![]()
machste nächstes jahr ein tooor-mädels team auf, ne ![]()
Das kann ich mir gut vorstellen bei dem Höhenprofil.
vor 2 jahren stand ich mit fetten krämpfen im "karussel" ... denn zum einen isses das höhenprofil, zum anderen das strassenprofil, insbesondere in den kurven ... ganz schön schräg ![]()
Danke...die hatte ich gestalten lassen.
Einige von uns wollen evtl. auch bei der grünen Hölle am 1.8.09 mitmachen.
dat is ne richtig gute idee ... aber wirklich sehr fies und anstrengend, die grosse runde ![]()
dann such mal hier eure fotos raus und pinnt sie mal schön in diesem fred fest ![]()
Laufen-in-Koeln.de, Der überregionale Treffpunkt für alle Laufinteressierte
Alles anzeigen
Haile-Scheffer
Fres.se
übrigens auch respekt an eure trikots ... wirklich schick und trotzdem auffallend ![]()
War ein lockerer Trainingslauf heute...;)
ja ja, das hab ich auf der zielgeraden gesehen ... war auch wasser, was da von euren bodys getropft is, kein schweiss, gell ![]()
nabend jungs,
richtig geil, wie ihr für das forum gekämpft habt ... wahnsinn, euer einsatz ... respekt ![]()