nabend jungs, wie schauts aus ? alle fit ![]()
Beiträge von popo
-
-
Alles anzeigen
so, die endgültige Auswertung ist da. Scheinbar dürfen wir das Finale nichtmehr tippen

is ja net schlecht

Bekomm ich jetzt von nem Mod nen neuen Rang? Sowas wie Krombacher-Tipp-Champion oder so?
Ich bin mir fast sicher, dass schlawumpl in die Preise gerutscht wäre, wenn Barca den Ausgleich net mehr gemacht hätte
edith sacht doch net, er hat ja auf Barca getippt
riesenfetten respekt
-
vadammt, in mannem wirds warm am samstag
ich glaub meine zeit unner/um die 1:25 kann ich mir abschminken

kollege startet auch in mannem ... den marathon nimmt er und is auch schon unglücklich wg dem wetter ... ich drück euch die daumen, dass es nit warm wird

-
Hätten wir das mal eher gewusst, dann hätten wir sie als Ersatz für Spargo engagiert.

habt ihr nit ? na ja, dann versuchts mal mit deutschland-mausi oder so
-
hör ich gern, dann kann der Freitag ja erscheinen

hoffe Du schaffst es bis 18.33h, wenn wir als letztes Team auf die Piste gelassen werden, aber wie war das nochmal...die letzten werden die....
habt ihr etwa kurzfristig frau hahn fürs tooor-team verpflichtet
Laufen-in-Koeln.de, Der überregionale Treffpunkt für alle Laufinteressierte -
wie schauts aus, jungens ... lust auf nen guten härtetest morgen, bevor es am freitag auf die 15 km geht

3. Bahnlaufserie beim TuS Köln rrh. startet am 29.04.2009
werde wohl vor ort sein ... ob ich selbst starte, weiss ich jetzt noch nit
-
jemand beim Kölner Nachtlauf am 20.05. am Start?

ASV
Ich überlege...
wenn ich ne realistische chance hab, vorne zu landen und gleichzeitig keinen flug nach istanbul finde: YES
-
Alles anzeigen
nur zur Vervollständigung:
einige Zeit, nachdem er ua das hier geschrieben hatte,
hat er wieder zich Tixx bei Ebay verhökert. Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit. Wenn ich mich nich irre, u.a. DFB-Pokalfinal-Ticks.Letzteres aber ohne Gewähr.
Darum gehts mir persönlich aber gar nicht. Acab, alle Bullen sind ..... und anderer permamenter Müll gehen mir auf den Sack.

ich darf ergänzen: fussballfans sind keine verbrecher

so nen mist muss ich hier echt nit permanent lesen
-
dachte eben, kollege schnichi wollt mich verarschen ... aber das kanns ja wohl nit sein ... haben die chefs wohl vergessen, wo sie vor nem jahr standen und wer sie da rausgeholt hat, gell

-
nach Speldorf kann ich ja laufen

wann und wo ist Finale?
dat heisst ja nix ... kann ja dann auch 50 km entfernt sein
-
mir gehts gut.
Hab gesehen du hast auch auf der zweiten Hälfte Federn lassen müssen.
ja ja, wer viel riskiert kann auch viel verlieren
-
Gegen deine Zeit kann ich nicht anstinken.
4:07:36
Dafür gegen deine Verbesserung. Ich hab meine Betszeit um knapp 5 Minuten verbessert.;)
na dat is doch grund, zu feiern
wie gehts dir heute ? mir gehts so gut wie noch nie nach nem marathon ... nur die knie schmerzen ein wenig, sonst schon wieder recht fit
-
Von mir auch GW.
Das sind Zeiten und Platzierungen, von denen ich auf ewig träumen werde.
Bin froh, wenn ich in Berlin das Ziel sehen werde...
is ja zum glück alles relativ ... kollege hat seine bestzeit auch verbessert und ist 26. in 2.43 geworden
-
du bist echt ein Tier! Wahnsinn! Glückwunsch! 

dankeschön ... fühl mich auch wie ein tier

-
und mussteste auf toilette?

nö, hab ja quasi nix gegessen
-
gw
top zeit und super platzierung
weiter so! 
dankeschön ... und bin noch nit mal so am arsch ... wollte das, was mir in berlin passiert ist, um alles in der welt vermeiden ... und bin ohne grosse probs und fast ganz alleine auf den lezten 15 km durchgekommen

-
2.52

bestzeit um 70 sekunden verbessert ... jetzt warte ich nur noch auf die platzierung ...
platz 46
darauf jetzt mal ein leckeres bitburger

-
2.52

bestzeit um 70 sekunden verbessert ... jetzt warte ich nur noch auf die platzierung ...

-
Popo, Spargo

Heute alles geben!!!
hab ich, hab ich

war richtig klasse ... gutes wetter, top organisation, genügend verpflegungsstationen und massen an zuschauern

-
Herrlich das 4:1-mind. 2m Abseits!

und noch mehr