hab hier mal was für die tooor-ladies gefunden ... passt doch genau, oder ![]()
RUNNERSWORLD.de Das größte Laufmagazin der Welt Women's Run Women's Run News
hab hier mal was für die tooor-ladies gefunden ... passt doch genau, oder ![]()
RUNNERSWORLD.de Das größte Laufmagazin der Welt Women's Run Women's Run News
so, gleich gehts los
packsa dann richtung mannheim...hoffe mein
knie hebtnachdems mir beim abschlusslauf vorgestern reingezogen is
wenn ihr nix mehr von mir hört lieg ich irgendwo im strassengraben un flenn
wie wars ? die results sind leider noch nit online, obwohl für 2.00 versprochen ![]()
machste nächstes jahr ein tooor-mädels team auf, ne ![]()
Das kann ich mir gut vorstellen bei dem Höhenprofil.
vor 2 jahren stand ich mit fetten krämpfen im "karussel" ... denn zum einen isses das höhenprofil, zum anderen das strassenprofil, insbesondere in den kurven ... ganz schön schräg ![]()
Danke...die hatte ich gestalten lassen.
Einige von uns wollen evtl. auch bei der grünen Hölle am 1.8.09 mitmachen.
dat is ne richtig gute idee ... aber wirklich sehr fies und anstrengend, die grosse runde ![]()
dann such mal hier eure fotos raus und pinnt sie mal schön in diesem fred fest ![]()
Laufen-in-Koeln.de, Der überregionale Treffpunkt für alle Laufinteressierte
Alles anzeigen
Haile-Scheffer
Fres.se
übrigens auch respekt an eure trikots ... wirklich schick und trotzdem auffallend ![]()
War ein lockerer Trainingslauf heute...;)
ja ja, das hab ich auf der zielgeraden gesehen ... war auch wasser, was da von euren bodys getropft is, kein schweiss, gell ![]()
nabend jungs,
richtig geil, wie ihr für das forum gekämpft habt ... wahnsinn, euer einsatz ... respekt ![]()
nabend jungs, wie schauts aus ? alle fit ![]()
Alles anzeigenso, die endgültige Auswertung ist da. Scheinbar dürfen wir das Finale nichtmehr tippen
is ja net schlecht
Bekomm ich jetzt von nem Mod nen neuen Rang? Sowas wie Krombacher-Tipp-Champion oder so?
Ich bin mir fast sicher, dass schlawumpl in die Preise gerutscht wäre, wenn Barca den Ausgleich net mehr gemacht hätte
edith sacht doch net, er hat ja auf Barca getippt
riesenfetten respekt ![]()
vadammt, in mannem wirds warm am samstag
ich glaub meine zeit unner/um die 1:25 kann ich mir abschminken
![]()
kollege startet auch in mannem ... den marathon nimmt er und is auch schon unglücklich wg dem wetter ... ich drück euch die daumen, dass es nit warm wird ![]()
Hätten wir das mal eher gewusst, dann hätten wir sie als Ersatz für Spargo engagiert.
habt ihr nit ? na ja, dann versuchts mal mit deutschland-mausi oder so ![]()
hör ich gern, dann kann der Freitag ja erscheinen
hoffe Du schaffst es bis 18.33h, wenn wir als letztes Team auf die Piste gelassen werden, aber wie war das nochmal...die letzten werden die....
habt ihr etwa kurzfristig frau hahn fürs tooor-team verpflichtet ![]()
Laufen-in-Koeln.de, Der überregionale Treffpunkt für alle Laufinteressierte
wie schauts aus, jungens ... lust auf nen guten härtetest morgen, bevor es am freitag auf die 15 km geht ![]()
3. Bahnlaufserie beim TuS Köln rrh. startet am 29.04.2009
werde wohl vor ort sein ... ob ich selbst starte, weiss ich jetzt noch nit ![]()
jemand beim Kölner Nachtlauf am 20.05. am Start?
ASV
Ich überlege...
wenn ich ne realistische chance hab, vorne zu landen und gleichzeitig keinen flug nach istanbul finde: YES ![]()
Alles anzeigennur zur Vervollständigung:
einige Zeit, nachdem er ua das hier geschrieben hatte,
hat er wieder zich Tixx bei Ebay verhökert. Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit. Wenn ich mich nich irre, u.a. DFB-Pokalfinal-Ticks.Letzteres aber ohne Gewähr.
Darum gehts mir persönlich aber gar nicht. Acab, alle Bullen sind ..... und anderer permamenter Müll gehen mir auf den Sack.
ich darf ergänzen: fussballfans sind keine verbrecher ![]()
so nen mist muss ich hier echt nit permanent lesen
dachte eben, kollege schnichi wollt mich verarschen ... aber das kanns ja wohl nit sein ... haben die chefs wohl vergessen, wo sie vor nem jahr standen und wer sie da rausgeholt hat, gell ![]()
nach Speldorf kann ich ja laufen
wann und wo ist Finale?
dat heisst ja nix ... kann ja dann auch 50 km entfernt sein ![]()
mir gehts gut.
Hab gesehen du hast auch auf der zweiten Hälfte Federn lassen müssen.
ja ja, wer viel riskiert kann auch viel verlieren ![]()