oh jetzt glaub ichs auch. ich bin bisher fest davon ausgegangen, dass diese meldung von den gleichgeschalteten, von der polizei und anderen dunklen organen gesteuerten medien erfunden wurde
du bist soooooooooooo fies ![]()
oh jetzt glaub ichs auch. ich bin bisher fest davon ausgegangen, dass diese meldung von den gleichgeschalteten, von der polizei und anderen dunklen organen gesteuerten medien erfunden wurde
du bist soooooooooooo fies ![]()
Meine Nachbarin hat den HM in 1.47 geschafft.
hat sie lust, in der tooor-staffel mitzulaufen ![]()
bin am dienstag 12.39 km gelaufen in 1:14 h - seitdem bin ich total kaputt!!! das war definitiv zu schnell und zu weit!!!
is aber schon a bisserl her, wa ![]()
Hä???
Wo hast du das denn schon gesehen? Die Bonn-Homepage funzt immer noch nicht und bei Mika ist es auch noch nicht drin...
dann versuchs mal hier
wat machen die eigentlich da mit der homepage
will doch endlich die teamwertung einsehen können ... hab ne vage hoffnung auf top 5
platz 5 isses geworden ![]()
Alles anzeigen
Lebe wieder...
Puh, das war hart. Bis km 17 liefs super, dann war nur noch Kampf. Ohrläppchen links tut nicht weh, der Rest dafür um so mehr. Die zweite Hälfte war echt hart, da wurde es doch ganz schön warm. Fands insgesamt sehr schön, auch von der Streckenführung. Verpflegung auf der Strecke und im Ziel super. Wo kriegt man hinterher schon Franziskaner (wenn auch alkoholfrei), Wurst und Schmalzstulle:)? Am Shuttelservice müssen sie noch arbeiten. Und der Knaller war, dass sie uns so spät haben starten lassen (sie haben mich in die selbe Startgruppe wie die Nordic-Walker getan), dass wir auf der super engen Kennedybrücke auf einmal den späteren Sieger incl. Begleitfahrzeuge im Gegenverkehr hatten. Der arme Kerl hat vielleicht geflucht. Will nen HM gewinnen und Betrieb wir am 4. Samstag vor Weihnachten in Dortmund in der Fußgängerzone.
Zeit bei mir wird etwa 2 Stunden, vielleicht etwas weniger sein. Bin bei 2.17 ins Ziel und bin etwa 20 Minuten nach dem ersten gestartet...
Bei Severinslauf waren wir hinterher noch gucken, war auch sehr schön. Der Knaller war die erste Frau, die etwa 35/36 Mintuen gelaufen ist
Kann mir allerdings gerade echt nicht vorstellen, wie ich mal nen Marathon überleben soll... Bis zum DKV sind die Blasen hoffendlich wieder weg...
is aber schon ein geiles gefühl im nachhinein, es trotz des wetters geschafft zu haben, ne... glückwunsch ![]()
hatte mich schon gewundert, dass sogar ich noch läufer auf der brücke gesehen hab, als ich aus beuel zurückgekommen bin ... allerdings war die brücke beim marathon nachher sowieso in beide richtungen gefüllt.
hatte vorher in beuel geparkt, daher keine probs mit dem shuttleservice ... aber bist doch schnell weggekommen, wenn du noch den severinslauf gesehen hast ... da war ich noch in bonn und hab schön redbull und alkfreies weizenbier getrunken & die marathonies angefeuert ![]()
Schönes Foto:) Wirst du da gerade noch rechts überholt?
hmmmm ... glaub, dat fotofinish ging an mich ![]()
wat läufst n auch so spät nen marathon
ich empfehl dir den kandel-marathon
der is im frühen frühjahr, topfeben und für bestzeiten wie geschaffen!!
letztes jahr hab ich in bonn gefroren ... kannst man als beweis auf den aktuellen streckenfaltplan schauen, der in jeder tüte war ... da hab ich nämlich sogar noch beim zieleinlauf die handschuhe an ![]()
Das erklärt einiges und ich nehme damit alles zurück, was ich im Stadion geagt habe
Noch ein frage an den TW aus Wehen: Ähm, isses jetzt eigenlich beim Untentschieden geblieben... Ich meine, ähm, wegen dem Zeitspiel von der 1. bis zur letzten Minute. Das muss doch was gebracht haben, oder nicht
wars so krass mit dem zeitspiel ? hab nur die konfi geguckt, und da wurd eher zum ende hin nach lautern geschaltet ![]()
allerdings... bin heute das erste Mal seit ewigen Zeite wieder 10km gelaufen... in grandiosen 1:10h
glückwunsch ... bei dem wetter ne gute hürde für meine uschi ![]()
Ich bin noch geschockt.Weil man während des Spiels eingeschlafen is und dann wird man schlagartig in der 93. min geweckt
oh, das tut mir leid ... glaub, das wussten die spieler nit, oder ![]()
was denn hier so ruhig ![]()
its partytime ![]()
gw
![]()
aber noch ne woche vor dem marathon noch so n schneller hm![]()
was willsten da laufen?? unner 3 ?
puh, dat mit der woche is relativ ... kumpel is heute 2. beim severinslauf geworden und will nächste woche in d-dorf auch ne neue bestzeit in 2.45 schaffen ... aber leider is ja nicht alles planbar ... hitze oder magen, und das ganze training war fürn popo ![]()
wat machen die eigentlich da mit der homepage ![]()
will doch endlich die teamwertung einsehen können ... hab ne vage hoffnung auf top 5 ![]()
was für ne zeit biste gelaufen?
bin auch zurück vom hd halbmarathon![]()
bei uns wars noch ok! hatten zum glück viel schatten
aber die 360 höhenmeter hattens in sich heute
aber dafür steht die 1:29
geil, glückwunsch ![]()
bei mir steht heute ne 1:26 ... ziel also um ne minute verfehlt ... jetzt heissts richtig vorbereiten auf d-dorf ![]()
back again ... puh, war das wetter fies ![]()
was war da heute auf der 2. hälfte los ? nur leute getroffen, die wie ich eingebrochen "sind" ... wars die sonne, die pollen oder die luft ![]()
aber zielbereich war wieder ein traum ... dafür liebe ich bonn ... nur die strecke könnte man schöner machen ![]()
ich starte schön von blau, da kann man das Feld von hinten aufräumen
ich hatte eigentlich vor, überhaupt nicht kacken zu gehen... kann man das nicht vorher zu Hause machen?
Hatten gerade unsere private Pasta-Party:), kann losgehn!
hab eigentlich mehr immer den "drang", die getränke auf der piste loszuwerden ... den rest hab ich im griff, in dem ich vor dem lauf nix esse ![]()