keiner? schade
hätt ich ned mind 3 std anfahrt würde ich mal zu einem bei euch oben kommen...
was lauft ihr so auf den halben ?
1.20 ![]()
keiner? schade
hätt ich ned mind 3 std anfahrt würde ich mal zu einem bei euch oben kommen...
was lauft ihr so auf den halben ?
1.20 ![]()
Alles anzeigenAktion 5.000+ im Tal
sehr gut ... schade nur, dass dieser leer in Wuppertal ankommen wird
ist jetzt modern geworden, Bauchtaschen zu verbieten, oder was?
Meine Fresse, dann darf ich wieder mit vollgestopften Hosentaschen rumlaufen ...
ernst wirds erst, wenn sie nen bauch im stadion verbieten ... hallo brasi ![]()
steht denn schon fest wo der stattfindet
nö ![]()
aber die englische variante ist schon komplett buchbar
http://www.toughguy.co.uk
weiß nit, ob solche drohungen bei den behörden gut ankommen ... wer lässt sich schon gerne öffentlich erpressen ![]()
wenn ich die Regularien bei dem lauf richtig verstanden habe, muß doch nur der La´gsamste fit sein.
Für Leute wie Fahndi und Eltren wird das dann doch eh nur ne lockere Laufeinheit.
da haste recht ... der langsamste sollte sich aber auf einiges gefasst sein ... bei uns hat das letztes jahr mit ner zerrung auf der zielgeraden geendet ![]()
geht das schon?
nur ne voranmeldung ... damit gehste noch gar kein risiko ein ![]()
wann startet denn der "echte" vkk statt dieser dämlichen verbindlichen eventim-vorbestellung ![]()
und ich dacht schon Du hättest mich gefilmt
du warst zu schnell drinne ![]()
YouTube - Düsseldorf Union Freier Zutritt für alle!
Während die Fortuna Fans im Kessel stehen, scheinen grünen doch sehr gastfreundlich zu sein...
bei dem titel dachte ich gerade, jemand hätte den schnichi gefilmt ![]()
zur Zeit steht tägliches Geheimtraining auf dem Programm
biste in den bergen oder wo ![]()
im flachland hab ich dich heute zumindest nit getroffen ![]()
start in köln ist 16.00 ![]()
wenn man nicht dabei war, dann sollte man mit dem was man schreibt vorsichtig sein... Fortuna Fans sind dafür bekannt nicht zu der friedlichen sorte zu gehören... aber glaubt mir, diesmal war wirklich alles friedlich...
mind. 2 weitere aus dem forum waren auch da ![]()
wat macht eigentlich die fitness des tooor-teams in bezug auf den mannschaftslauf ![]()
Hmm...
hopper hats sicherlich auf seiner festplatte gespeichert ![]()
glückwunsch (nein, ich brauche kein ticket) ![]()
schließ mich dem hier zu 100 % an
ein toller "objektiver" bericht ... leider hat man in diesem video selbst das gemacht, was man den reportern im letzten satz vorwirft ... man hat ausschließlich die eine, ach so friedliche seite gezeigt ... wer das glauben will, soll es tun ![]()
ich auch mit Signatur und Widmung
für mich bidde auch eins ... brauchst ja auch nur das S wegzulassen ![]()
schon klar, was es heißt und welche Bedeutung es hat ... ich sag ja auch nur, dass es nach solchen Vorfällen nicht verwunderlich ist, dass es solche Gesänge etc. gibt, nicht dass es richtig ist, ich es befürworte oder sonst was
wer aus sicherer entfernung flaschen, steine oder äste wirft, der ist also fein raus und ein toller kerl und die, die was dagegen haben, sind die dummen ![]()
ne ne kollege, da biste hier falsch ... versuch dich lieber in nem ultra forum, da könnt ihr euch mit euren ach so tollen abenteuern beweiräuchern ![]()
Alles anzeigenunsere Freunde und Helfer .... !
Viele Düsseldorfer verdanken euch ihr Leben
weiterer Bericht YouTube - Fortuna Union Polizeikessel "Kastanie"
und da solle sich mal jemand wundern, über ACAB & Co.
jetzt bleib mal locker hier ... tust ja gerade so, als wenn es da ne jagd von schwerbewaffneten polizisten auf unschuldige bürger gegeben hätte ![]()
was hat die gewinnchance mit der gewinnsumme zu tun?
außerdem is mein empfinden, dass gerade die 'übertriebenen sportler' am kläglichsten versagen. warum is der raab denn so gut? weil er 10 marathons im jahr läuft? wohl eher weil er ein guter allrounder is der auch noch bisschen grips in der birne hat
schnichi, wenn dat stimmt, kannste deine bewerbung wieder zurückziehen ![]()