Beiträge von popo
-
-
hör gerade 95ole

jemand ne idee, wo ich den song herkriege (ausser bei myspace) ?
-
so, ich werde dieses wochenende kämpfen und gras fressen und aus dem tiefen loch wieder rauskommen

-
akzeptiert

ich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
da hab ich ja in den letzten stunden gar nix verpasst ... mensch, wat geht dat hier wieder ab
-
direkt mal nachschauen

glückwunsch zur 3000 ... und das, obwohl du so angeschlagen bist ... kopf hoch,mein lieber
-
so siehts aus .... mails sind aber auch schon raus

bei mir noch nit ... und auch nit im spamfilter
-
seh ich das richtig, dass unter diesem link alle ticketgewinner aufgeführt sind ? das wär ja ne riesentransparenz ... nur blöd, dass ich meine nummern gerade nit dabei hab

http://www.fpf.pt/portal/page/po…S_EURO_2008.pdf -
mit genuch bier im Rucksack geht das schon

dann abba bitte nit so ein toilettenchaos wie samstag
-
war am wochenende bei air+style in der bergisel-arena ... schon schwer beeindruckend da ... aber der fussmarsch is nit ohne

-
na, ich habs richtig gelesen
, bin wieder super drauf, aba deine uschi hab ich echt nit erkannt
oh, da hätte ich dich gleich gerne in der pause mit nem lecker kölsch erlebt ... aber muss dir nen korb geben, der highway ruft
-
kein kommentar

elf freunde heft heut morgen gekauft...manu story ist super
meinst wahrscheinlich, die bilder in der story sind super ... oder kannste schon wieder fehlerfrei lesen
-
ich habs noch gar nicht gejkauft, war den ganzen tag kerneval am feiern und jetzt hab ich das heft noch nicht

und ich dachte schon, du hättest nur auf der pinnwand neben die richtigen buchstaben gegriffen ... uschi sachte schon, dat du sie gar nit erkannt hast ... und dat lag nit an ihrer "verkleidung"
-
-
jetzt kommt der Sepp bestimmt wieder und will das Elfmeterschießen abschaffen, wäre ja net das erste mal

meinste, schnick-schnack-schnuck würde die rate zurückgehen lassen
-
Danke für eure Antworten
Hab auch mehrere Konten bzw. Kreditkarten, von daher kein Problem ( Student halt
) Nen Standard Namen hab ich leider net aber vielleicht noch nen kleinen Dreher beim Geburtsdatum rein, dann passt das schon. Muss ja irgendwie aufholen, dass ich Depp die Schweden Bestellung verpasst hab, weil ich vor lauter Daten sammeln das Abgabedatum verpeilt hab 
dat sollte schon passen ... viel erfolg
-
-
-
-
danke...guter Tipp

gern geschehen ... mehrere handynummer zum zusenden des freischaltcodes bedeuten natürlich auch mehrmals 10 sms
-
kann dir 10 sms pro monat anbieten ... und absolut zuverlässig

http://www.nienburg-online.de/