datt gibt rot
![]()
doppelrot ![]()
datt gibt rot
![]()
doppelrot ![]()
Alles anzeigenbei mir kommt immer dasselbe..
ORA-06502: PL/SQL: numeric or value error: number precision too large
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 1306
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 4175
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_NEG", line 5108
ORA-06512: at "FPF.BOL_COMPRA_PTL", line 125
Kann jemand mir einen guten Tipp geben was ich machen könnte?
nö, leider nicht ... krieg nämlich auch immer nur diese merkwürdigen zahlenkombinationen ![]()
Biste denn sicher das Koblenz schon ausverkauft ist, ist doch erst vor kurzem reingekommen?
Wie siehts denn mit Berlin aus. Die sind laut Ärzte-Seite noch nicht alle dicht. Wäre doch auch ein schönes Geschenk!
hab heute in der oberwerth-halle angerufen, weil es lt homepage bei denen noch tickets geben soll ... aber nixxe mehr ![]()
Leider nicht. Ich besorge die Tix fast immer vor Ort. Lohnt sich!
nur leider kann ichs dann nit als geschenk verschenken ![]()
Im Innenraum dürfste bei keinem Ärztekonzert noch was bekommen. Preise vor der Halle liegen bei ca. 60 Euro, Tendenz steigend. Tribünenkarten gibts aber meistens für den normalen Preis häufig noch vor der Halle. Würde ich einfach riskieren. Ich fahre auch nach Krefeld und habe kein Ticket.
und ich hatte schon gehofft, du hättest tickets ... dann hätten wir nen deal ![]()
hallo zusammen,
leider ist der vvk-start für das ärzte konzert in koblenz an mir vorbeigeflogen.
da die jungs sich glückerlicherweise einen em-spiel-freien-tag ausgesucht haben, würde ich mit uschi gerne hin.
würde mich riesig freuen, wenn jemand 2 karten über hat oder eine idee hat, wie ich an tickets komme ... könnte alternativ auch gerne für krefeld sein.
liebe grüße
der popo ![]()
noch ein paar impressionen vom trainingslager .
die gallier haben ihren zaubertrunk - die Blueboys ihren Birnensaft mit echter Ameiseneinlage.
und um diese späte zeit hat Laxi natürlich immer eine helfende Hand anna Flasche beiseite
bin ja schwer beeindruckt von den wahnsinns-steilen pisten im hintergrund ... da hätte ich vor lauter bammel auch curling gespielt ![]()
snowboarderfeindliche gegend da ... sind ja nur schlepplifte im hintergrund ![]()
oje armer tubaudo 0 Points
da isser in guter gesellschaft, gell, schnichi ![]()
so, hab mir meine tickets gekauft ... bei eventim gehts sogar schön locker mittlerweile mit saalplan ... auch noch tix für 19€ am start ![]()
wann gehts denn endlich los ?
weder online, noch telefonisch irgend ne auskunft möglich ![]()
darf ich noch ein wenig unruhe reinbringen ![]()
besitze die nestle dolce gusto ... stylisch, sexy, unkompliziert (wie ich )
aber halt nix für den permanenten kaffeegenuss in massen (dann wirds zu teuer), aber ansonsten gibts von mir bestnoten ![]()
https://www.dolce-gusto.de/DE/Seiten/default.aspx
Ich hol mir den Herbsttitel!
herbsttitel kriegt nit der, der am letzten spieltag der hinrunde der beste ist ... weisste scho, dat du da in der gesamten runde führen müsstest ![]()
naja, unter 260 € geht da nix, ich glaub ich werde meine em planung abschließen und nicht ausweiten...
gebucht hab ich auch nit ... sind halt ganz normale flugpreise, aber wohl die einzige chance, ohne einen urlaubstag zu verbraten hinzukommen ![]()