Alles anzeigennur zur info:
Gelsenkirchen - Wladimir Klitschko vs. David Haye - Tickets
ich warte auf grün
hab in D2 Reihe 10 meine Plätze
glückwunsch ![]()
aktuell gibts da leider nur noch einzelplätze in D2 ![]()
Alles anzeigennur zur info:
Gelsenkirchen - Wladimir Klitschko vs. David Haye - Tickets
ich warte auf grün
hab in D2 Reihe 10 meine Plätze
glückwunsch ![]()
aktuell gibts da leider nur noch einzelplätze in D2 ![]()
"bitte wählen sie eine reihe" ... blöd, wenn da gar keine reihe is ![]()
Es sind zur keine 5.000 Tickets verfügbar. Für Block O (möchte ich rein) 500 - aber da scheitert es bei mir
Block P ist gar nicht drin und in Q gibts ebenfalls kaum was.
Werden wohl nach und nach freigeschaltet!
nur noch 273 lt. übersicht ![]()
schon jemand erfolg gehabt
yo, hab die plätze neben neger kalle ![]()
Mag beim Fussball so sein...
denke sogar, beim boxen isses eher der fall ... empfind ich zumindest immer bei den boxevents in düsseldorf so ![]()
der rest ist sicher für die schalke dk inhaber und mitglieder reserviert...
dann kauf ich halt innenraum für 649 pro stück ![]()
Block Q nur ganz weit oben..
wobei das von der sicht her besser sein sollte als in den ersten reihen ![]()
wat soll dat denn ? die freigeschalteten blöcke sind ja wohl fürn popo ![]()
es wird gerade soooooooooo langsam ... dann sollte es gleich losgehen ![]()
na ja, wenn kaum noch einer was zu den konditionen verkaufen will (weil 1 € gratis auktion is ja dann auch nicht mehr drin), dann wirds im endeffekt doch weniger einnahmen geben ![]()
Ich denke in Block P/Q/C2/D2 sollte gute Sicht herrschen.
Auf jeden Fall dabei
ne detaillierte preisübersicht gibts aber noch nit, oder ![]()
ich auch...
...und seh grad, wir haben für heute auch absolut identische Tips...
ich lass andere halt gern an meinem erfolg teilhaben ... deswegen öffentliche tippliste bei mir ![]()
mein Unentschieden was ich bei ManU getippt hab, hat mich 66 Plätze in der Gesamtwertung gekostet
Naja, hauptsache wieder Spitzenreiter in der tooor-Wertung
platz 67 in der tageswertung ... alle 8 tipps in dieser runde richtig ![]()
Das haben gefühlte 1000 andere User auch geschafft. Aber trotzdem wird die Birne auf Platz 4 der Tageswertung geführt.
285, um genau zu sein ![]()
ja ja, ich bin einer davon ![]()
Trotzdem werden wir noch in Hannover und gegen Stuttgart gewinnen. Das reicht.
krass, dass dir der optimismus noch nicht vergangen ist ... da kriegste grün für ![]()
Alles anzeigenDie Hand war nicht nur am Trikot, sondern die Hand hat auch am Trikot gezogen!!!
ALSO: ELFMETER!
Dummerweise hat der "Sippelkasper" wieder mal eine Mannschaft benachteiligt.
Naja, davon mal abgesehen war Köln (wieder mal) schlecht und hat auch verdient verloren!
so isses, da machste leider nix dran ![]()
jo, macht mal hinne, nich datt der versager noch bei uns bleibt
dann kannste 10 mio abschreiben ... ausser den depperten kölner zahlt euch keiner mehr als 3 ![]()
Alles anzeigenIch bin ja sowas von unfassbar sauer heute, dass kann ich Euch kaum beschreiben.
Der FC hat zwar heute leider alles andere als gut gespielt, aber die Pillen waren auch nicht besser.
Warum die trotzdem gewonnen haben ist an einem Mann auszumachen....an wen? Patrick Helmes????, Stefan Kießling?????
nein, nein, der Mann heißt Peter Sippel und ist normaler Schiedsrichter, zwar seit Jahren einer der blindesten Pfeifen der Bundesliga, aber trotzdem.
Es war heute so ein Spiel wo man schon vorher wußte, wenn ein Leverkusener fällt, dann gibt es Elfer. Und so kam es dann ja auch. War nicht die einzige Fehlentscheidung dieses Mannes.
Danke Du korruptes DFB-Männchen!!!!!!!!!!!!!!! Zieh Dir doch beim nächsten Mal direkt ein BAyer-Triktot an......
Sorry Leute, ich bin noch sowas von geladen, aber das musste jetzt mal raus.
na na na, dat is aber jetzt übertrieben, herr grillmeister ![]()
von zwei beschissen schlechten teams hat bayer gewonnen, so einfach is dat ... und wenn der fc noch mal ein heimspiel gewinnen will, soll er verdammt auch mal wat dafür tun ... und das war heut definitiv nicht der fall ![]()