bist du immer noch nit pennen...husch husch ins körbchenzähne putzen, licht aus und finger über de decke
kann nit schlafen ... hab jackpot-fieber ![]()
bist du immer noch nit pennen...husch husch ins körbchenzähne putzen, licht aus und finger über de decke
kann nit schlafen ... hab jackpot-fieber ![]()
wertung ist raus...hab richtig gerechnet
unser selbst ernannter tippexperte hat sich ja gerade noch so in den topten gehalten ... puh, ich bin enttäuscht ![]()
ich stand noch nie so schlecht...platz 6 war bisher tiefpunkt
es geht abwärts...wie beim bvb...obwohl die warn ja nie oben
wenn de mal an den anfang des freds gehst, hab ich aber genau das vorhergesagt
2. platz ist der erste verlierer ... also ran an die tabellenspitze am nächsten wochenende
weiß ja, wat ich tippen muss, um luecki zu überholen ![]()
noch wenige sekunden, dann kommt bewegung in die spitze ![]()
10 Punkte, eigtl in Ordnung
... Aber das Niwo ist dieses Jahr sehr hochGibts irgendwo die Tabelle der letzten Saison?(nach den jeweiligen Spieltagen)
klar is dat niveau hoch ... brasi, schnichi und popo wirste nämlich in der letztjährigen runde nit finden ![]()
99, 99 hey hey ![]()
Bin ich hier richtig im Rheinland-Fred?
eigentlich eher im top 10 tip fred ![]()
jawohl auf gehts leloup
schmeiß den popo von seinem 6. platz
wennde erste liga so tippst wie die zweite heute bei bwin, dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen...dann träum noch ne nacht von den top ten und dann biste wech ![]()
Denke hauptsache ankommen und ne Urkunde bekommen.Nicht irgendwann von der langen BSR Putzkolone eingesammelt wird und aus dem Rennen genommen wird.Da der Rückstand zu hoch ist.
und dann würde ja auch das lecker zielbier entfallen, weil schon alles weggetrunken wurde ![]()
jetzt ma butter bei die fische und erzähl mal, wat mittelfeld heisst und wo dein ziel liegt (also in berlin, dat weiß ich schon
)
hab auch diesmal nit auf milan gesetzt ![]()
war ganz innovativ und hab überall 2-1 getippt ... da kommt sonst keiner drauf ![]()
auf ein neues fleißiges punktesammeln
dieses wochenende biste reif ... und die wenigen jungs vor dir direkt mit ![]()
gibts eigentlich ne auszeichnung für das unternehmen, welche die meisten mitarbeiter bei tooor angemeldet hat ![]()
ein grosses hallo aus köln ![]()
tickets für den fc zu organisieren wäre glaub ich einfacher :p:
bist du schon wieder während der arbeit am träumen
mach gerade mittagspause und versuche, meinen finanziellen verlust bei den us-ladies zu verschmerzen ![]()
ja, das wäre doch mal was, dann ist wenigstens etwas positives von mir in der firma verewigt
kann auch noch das wochenende abwarten, denn dann biste in der tabelle endlich hinter mir (kennste doch schon von der laufstrecke) ![]()