bin definitiv und auf jeden fall nit dabei ![]()
Beiträge von popo
-
-
Alles anzeigen
nun hat schalke mal wieder gegen die bayern (die eigentlich keiner so richtig mag
oder doch?) verloren.
und ganz schalke schreit mal wieder wie ungerecht doch fussball sein kann
und der fußballgott hat sich gestern auch nicht sehen lassen in der arena
eigentlich hat schalke mal wieder alles richtig gemacht aber wie war doch das
ergebnis gestern
fc schalke 04-fc bayern münchen 1-2

weshalb ungerecht ? weil schalke keine stürmer abbekommt
-
Wette gilt...ich setz 5 Kölsch, dass 96 nicht verliert

wann willste die denn alle trinken, falls du gewinnst
-
ist jemand morgen in Kleve beim RWE Spiel

ne, aber beim derby fortuna-wsv
-

no risk - no fun
oder so ähnlich
naja, mal ehrlich ... alles realistisch. Das größte Fragezeichen steht hinter RBS - Austria Wien. Aber da war die Quote von 5,35 zu verlockend, um zu widerstehen
wennste vom rest überzeugt bist, wieso willste dann den schein wg dosensport salzburg inne tonne kloppen
-
ich gönn uns ja den Sender ... alein mir fehlt der Glaube, dass sich so ein Modell halten kann...auf Dauer schalten doch FAST alle auf liga 1 oder2 oder England.....um
also ich würd wetten, dat schnichi auch hier kein match verpasst
-
Minderheiten TV - und was is mit den Kosten...wenn das mal über Abo geht, GUTE NACHT;)
wenns kostenlos ist, kanns auch gerne ein abo sein ... steht nämlich da
-
Bate Borisov - Zenit St. Petersburg - X @3.75 (bet365)
Aalborg - Villareal - Asian HC (1, 1.5) Aalborg @1.85 (stanjames)
Aalborg - Villareal - under 3 @2.10 (goldvictory)
Arsenal - Fenerbahce - 1st HZ X @3.00 (fonbet)
Alles als Einzelwetten
und jeweils mit 2/10 angespielt. Ausnahme die 1.85 mit 5/10...respekt für arsenal

-
Alles anzeigen
Vollidioten ... Einzahlung erst nach 5 Tagen angekommen

Gestern schönen Gewinn verpasst, hatte aus Spaß auf nem Zettel vor den Spielen getippt
Werder - Pao 2
Famagusta - Inter 0
Cluj - Bordeaux 2
Roma - Chelsea 1

aus spass auf nem zettel und echtes geld investieren sind abba schon ein unterschied ... frag mal brasi
-
Gerade deswegen wollt ich nicht den Köln-Marathon laufen, wegen dieser komischen Musik. Gibts nicht noch etwas anderes?
im Herbst ? dann kommt nur frankfurt in frage
-
was würdest du vorschlagen

als ersten lauf fand ich köln bspw gar nit schlecht ... danach bin ich hier allerdings nicht mehr gestartet, weil die strecke einfach zu karnevalistisch und nicht schnell genug ist
-
Berlin möchte ich auch laufen, wäre mein 1. Marathon

für den ersten find ich berlin zu krass ... würd mir was ruhigeres suchen
-
Also Fahndi verschieb mal den ersten Termin um ne Woche.
Sonst muss ich hinter popo in Köln-Porz herhecheln.

mach dir nix draus ... da biste in guter gesellschaft
-
Alles anzeigen
Popo, meld dich mal hier an:
http://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de/cms/Startseite.html
http://www.winterlauf-halbmarathon-frauenlauf.de/domains/asv-wi…jm.indd_new.pdf
Größte und beste Laufserie wo gibt
Sehr zu empfehlen, jetzt mit neuem Start- und Zielbereich (Leichtathletikstadion).
Erfahrungsgemäß dürfte es da vlt. schon in 4 Wochen voll sein. Ich hab mich gerade angemeldet
schade, am ersten termin bin ich snowboarden
-
wie wärs, wenn wir uns bei Brasi zuhause zum Wintergrillen treffen

genau ... zapfanlagen hat er ja schon genug

-
Kannst gerne anrufen. Ab August/September sind normalerweise alle Brauhäuser für die Wochenendtermine ausgebucht.
so isses ... haben unsere weihnachtsfeier im deutzer bahnhof schon im februar reserviert

-
Also zusammenfassend:
FREITAG, 05.DEZEMBER 2008 IN KÖLN!
Bleibt nur noch zu klären wo wir hingehen.wir könnten auch im caLEVornia ins kommunikationsbecken

-
frag ihn selber

glaub der stand besonders auf die Mucke in dem Laden 
ne aber mal im Ernst...die Uschis waren da so besoffen, dat ging gar nit
Brasi hätte zuviel bekommen, anstatt dat gute Bier auch ins Glas zu zapfen, ging die Hälfte daneben...reinste Verschwendung
nit nur dat ... eine uschi hat ner anderen sogar ein glas bier ins gesicht gekippt ... hatte ich bis letzte nacht noch nie in echt gesehen ... und da soll einer sagen, dat männer primitiv sind
-
haste popo besoffen gemacht, oder warum war der freiwillig im klein köln

ach hör uff ... wat tut man nit alles, wenn ein freund nen junggesellenabschied feiert
-
Gibts nicht irgendne Kneipe, wo man auch ein einfaches Schnitzel essen kann? Primär sollte es ja schon ums "trinken" gehen.

wat hälste hiervon ? evtl is ja noch was platz freiSchreckenskammer Köln - Ursulagartenstraße - Telefon 0221-132581