infekt über 3 monate...
oder is das mal wieder ne ausrede für schlampiges training
da würd ich dir grün für geben, wenn ich könnte
infekt über 3 monate...
oder is das mal wieder ne ausrede für schlampiges training
da würd ich dir grün für geben, wenn ich könnte
würde terminlich passen - bin am 29.6 beruflich auf dem Tag der begegnung an den Rheinwiesen
ich hab keine ahnung, ob sowas noch 10 tage vorm 4trails sinnvoll für mich ist ... werd ich dann spontan entscheiden
wann ist der genau im JUni
30.6.13 ... aber so dolle fand ich den jetzt nit
Im Juni ist in Köln Mülheim auch nen ganz netter HM.
ist aber der mit 2 runden am rheinufer, gell ... den schöneren durch den wald gibts ja nit mehr
Hui, bin ich schnell. Gestern 15km in 1:55
10km Durchgangszeit 1:16
bergauf oder ab
ihr habt mich zu viert überholt...an der südbrücke. wollte aber nicht rufen - ich war die humpelnde schnecke in schwarz mit roter mütze!
oh, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern ... hab gestern während des laufens den weiteren trainingsplan mit meinem coach besprochen ... da war ich was abgelenkt
hättest ja auch nit rufen brauchen, sondern einfach mitlaufen
wenn ich bloß 55kg hätte wie du, dann ja. Für unsereins ist das nicht so dolle.
berg runter werden wettkämpfe entschieden, nicht beim aufstieg ... also biste ganz klar im vorteil
Da hats aber einige Höhenmeter, während in Venlo eher flach ist.
höhenmeter = abwechslung = weniger langweilig = startempfehlung
heute war central-lauftreff am rheinufer! bin ständig überholt worden
ooops, hab dich gar nit gesehen
wo gibts einen empfehlenswerten Halbmarathon in NRW - ich wäre bereit;)
Eine Woche nach Venlos gibts in Spa (auch nicht ganz NRW, ähnlich wie Venlo) nen sehr beliebten HM:
Und wenn Du länger laufen willst, geht das da auch
Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
Heute war mehr Krafttraining als Konditionstraining angesagt. 15 cm Neuschnee... Bin gespannt wann ich das erste Mal im Training unter vernünftigen Bedingungen nen HM als Vorbereitung für den Venloop laufen kann.@Mel: Gute Besserung....irgendeiner muß doch in Antalya nen vernünftigen Wettkampf abliefern.;)
sind doch perfekte bedingungen bei dir ... bin gestern auch hoch zum steinerberghaus gelaufen und über den rotweinwanderweg ... da hat man wenigstens was vom training
bin froh das der schnee hier wieder weg ist! heute - immer noch fersenbedingt - mit dem rad von köln nach bonn gefahren, immer schön am rhein lang! war fast ein marathon! und das unter 2 h!
lass uns doch mal was zusammen radeln
bin nach 2wöchiger fieberzwangspause auch endlich wieder am start
mal schauen, ob das bis venlo noch einigermaßen was wird
dann erzähl mal ... ich kann mich von der optik her nit mit denen anfreunden, hab aber schon viel gutes gelesen
Musste da keine Geschenke mehr kaufen?
hier isser ... und über geschenke kannste während des laufens nachdenken
So lange machst Du Pause?
wir schwer, aber ich versuchs
wobei, hab gesehen, an heiligabend ist in der pfalz ein trail-marathon
is bei dir irgendwann auch ma off season ?
ich kann schon seit 2 wochen, wg nem muskelfaserriss an der rechten
oberschenkelrückseite , nich laufen
yep, hab jetzt mal bis 31.12. keinen wettkampf geplant
biste mit Stollenschuhen gelaufen?
nö, spikes waren nit nötig ... war neuschnee ohne eis
Heut morgen klirrende -7° aber die Sonne kommt langsam raus.
13 km , Teil 1 der Ismaninger Winterlaufserie auf tiefgefrorenen Waldwegen.
Bin noch nie bei solchen Temperaturen gelaufen, aber mit tiefstehenderSonne und ohne Wind hats richtig Spaß gemacht, und dazu noch ne 4:50er pace gelaufen
hab gestern den siebengebirgsmarathon gemacht. tolle verhältnisse, 10 cm neuschnee auf der kompletten "piste" und auf den steigungen kamen dir schlitten und skifahrer entgegen
Mache nächstes Jahr mal ne Pause... bin im Oktober im Urlaub.
Hab mich gerade für Bonn angemeldet.
Macht eigentlich wer nen Silvsterlauf? Je nachdem wo ich Silvester feiere würde ich in Bonn oder Werl laufen wollen.
Merheimer Heide