ick och nicht
icke auch nit ... hab aber auch noch keine pn geschickt ... lohnt sichs noch ![]()
ick och nicht
icke auch nit ... hab aber auch noch keine pn geschickt ... lohnt sichs noch ![]()
ob da ausser tooorlern schon andere angemeldet sind ? oder hammwe jetzt nen eigenen reiseclub ![]()
hab jetzt auch mal ne pn geschrieben ... alles weitere ist ja praktisch schon im meinem fred genannt ![]()
Alles anzeigen
Unsinn! Du brauchst gar nichts nachzuweisen. Wenn ein Einschreiben nicht ankommt, gibts 20 € plus die Einschreibegebühr, ohne Wenn und Aber. Egal was drin war.
Aber, ist auch egal, ich denke, die 25 Euro hätten hier auch nicht wirklich getröstet.
Der Hauptpunkt ist einfach, dass Einschreiben einfach sicherer sind und die Wahrscheinlichket größer ist, dass sie ankommen.
die 25 euro hätten mich tatsächlich nicht gerettet ... aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass ein einwurf-einschreiben wirklich sicherer gewesen wäre ... wenn man den brief haben will, dann nimmt man ihn sich auch und wie will der kunde das gegenteil beweisen ?
na ja, nehme die ganzen anregungen auf (hierfür vielen dank) und werde mich jetzt mal intensiv mit den jungs und mädels beim dfb unterhalten und ausserdem auch mal den post-chef anschreiben ... bringt zwar sicher nix, aber nur hier rum sitzen mag ich dann auch nicht ![]()
Ja, hab noch ein paar Hundert...
Müssten allerdings in Köln abgeholt werden...
gibts die coins noch ![]()
wir haben ihn beide
allerdings ist mir bis heute nicht klar wie das geht denn die haben ihn eigentlich das selbe ticket ausgedruckt ( jedenfalls die plätze und reihe) wie ist der typ bzw mein kumpel reinna ja egal wm ist vorbei
möge popo glück haben das alles klappt
dankeschön fürs daumen drücken
wenn ich irgendwie ins stadion komme, wird erst mal der platz aufgesucht ... entweder der postbeamte sitzt selbst da oder ich bekomme über den ebaykäufer seine daten raus ... ne ne ne, da versteh selbst ich keine spass ![]()
Sag es wurde Dir geklaut.
EM-Tickets würde ich nur per Express verschicken....
popo, popo, popo...
hast ja recht, ebi ... aber was soll ich machen ? is nun mal richtig *******e gelaufen ![]()
dachte immer die Schwaben wären sparsam
![]()
![]()
hat weniger mit sparen zu tun, sondern mit der drastischen schließung von postfilialen auf dem land ... schon blöd, wenn du ewigkeiten fahren musst, um ein einschreiben aufzugeben ![]()
Evtl. mal bei der UEFA nachfragen oder ist das Ticket aus der DFB Verlosung?
Normal kann man Tickets ja sperren, ist ja eigentlich das gleiche, wie wenn ein Ticket geklaut wird.
ist aus der dfb-verlosung ... dfb angemailt ... negativ ... eventim angerufen, an dfb verwiesen ... dfb angerufen ... freitags geht nichts, bitte emailen ... aber hoffnung kann ich ihnen nicht machen, sacht sie ![]()
Hallo zusammen,
bin gerade nervlich am Ende und hoffe, jemand hat eine Idee. Passiert ist folgendes:
Uschis Cousine hat für mich ein Ticket für das Spiel Österreich : Deutschland zugeteilt bekommen. Vor gut 2 Wochen ist das Ticket bei ihr angekommen. Am Samstag wurde das Ticket an mich abgeschickt (leider ohne Einschreiben und ähnliches
), jedoch hat mich dieses bis heute nicht erreicht. Ich habe nun versucht, das Ticket beim DFB sperren zu lassen, nur leider ohne Erfolg. Die Vorstellung, dass bei dem Spiel jemand auf meinen Platz sitzt, macht mich rasend ...
Weiß jemand, ob es evtl doch möglich ist, die Karte sperren zu lassen und ein Ersatzticket zu bekommen ? Anderenfalls darf ich ab sofort in Stockis Liste als Tooorler ohne Karte aufgeführt werden ![]()
Freue mich auf sachdienliche Hinweise (nein, Vorwürfe oder ähnliches will ich nicht hören ... ich weiß, wie dämlich es ist, ein EM-Ticket mit 55 Cents Porto zu versenden).
Foto her
klar
pro watson
wennste mir so in den rücken fällst, kannste heute alleine essen gehn ![]()
blöder spaß
neuer user: popine ![]()
schwachsinn
dann sollen sie sich hier nen anderen User suchen, mit dem sie zusammensitzen wollen, aber 2 karten zu nehmen und eine davon nach ausserhalb zu geben tut nun wirklich nicht NOt
Aber, wie schon gesagt, Stocki ist alt genuch, fast zu altund es sind seine Tixx, also kann er datt eh machen wie er will, selbst wenn er einem 5 tickets geben will
muss uschi sich jetzt auch nen tooor-account zulegen ![]()
war nur spass ![]()
nix gewonnen gestern
is ja auch klar, wenn man nit mitmacht ![]()
sind die tickets noch zu haben
ne, hier is schon zu ![]()
Popo: 2.000 Tixx - deshalb ja auch "RESTKARTEN"
super, dann hätte ich noch gerne karten für die entfernten bekannten der verwandten meines pizzabäckers ![]()
schluss jetzt ... ich spamm nix mehr ... ehrenwort ![]()
Moin,
so hatte ich das auch erst gedacht.....?!Ich denke, einige gehen davon aus, dass es noch fuer das Eroeffnungsspiel noch tausende Karten gibt??????!
Hier geht es um RESTKARTEN! - Der Weihnachtsmann hat um diese Jahreszeit Urlaub!!!
Gruss
Stockmaster
wie jetzt ? dachte, du hättest für jedes spiel mind. 200 tickets übrig ... und dafür wird hier ein so endlos langer fred eröffnet ![]()
bei deiner
hab dir doch schon erklärt, dat du in bierflaschen ewig nach dem code suchen kannst ... der barcode is nit geeignet ![]()
werd heut abend dann auch nochmal ran
bei deiner uschi oder wo ![]()