hi barney,
geile aktion ... das gibt grün ![]()
ps > wäre gerne bei dem topspiel dabei ... wenn möglich, auch die entfernten vewandten von meiner entfernten bekannten ![]()
Beiträge von popo
-
-
-
bin ich zu spät oder machst ne verlosung

-
Ich hoffe, es hat dir was gebracht, rot zu verteilen, ganz groß!

ganz locker, finaleoho ... wenn ich rot verteile, steh ich auch dazu ... genau wie bei grün ... erwarte jetzt aber keine entschuldigung und überlebs auch, wenn du mir trotzdem rot gibst
-
Dann mach den Fred zu, wenn Du die angebotene Karte nicht mehr hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tuns auch ein paar weniger ? -
bei tooor.de immer originalpreis

war doch bestimmt nur bier mit weisswurscht gemeint
-
oh, dann werd ich gleich mal wieder ne literflasche aufmachen und den ganzen coin setzen

-
noch mal hoch damit

-
leider falsches Ergebnis, dennoch war's das wert, nach Kölle zu dackeln
[/QUOTE]jetzt mal im ernst ... hatten schon lange nit mehr so nen spass bei nem spiel ... da is auch championsleague wirklich langweilig gegen ... emotionen pur, sach ich nur

-
Vielleicht sollte Stocki sich äußern, wie er das am liebsten sortiert haben möchte. Schließlich entscheidet er im Endeffekt über die Vergabe. Umso besser das nach seinen Vorstellungen sortiert wird, desto leichter hat ers. Muss sich ja nicht noch mit diesem Wirrwar hier abquälen

bin jetzt schon gespannt, wann die ersten "schiebung" schreien

-
endlich wieder nen ball

-
Am sinnvollsten wäre es doch, wenn sich jeder auf 2 oder 3 bevorzugte Spiele festlegt und dann eine Liste nach Spielnummern erstellt wird. Dies als Grundübersicht erstmal... oder?

is ja krasser hier als jedes projekt im job

für viertelfinals in basel meld ich mich auch mal an

-
war echt ein wahnsinnspiel ... puh

-
ich werd jetzt mal meine tägliche laufeinheit machen ... heute liegen rein zufällig der sporpark, dat sünner brauhaus und die party im jugendpark auf meinem weg

später dann natürlich live in höhenberg ... auf gehts, aufstieg

-
Super xD
Ich habe gewonnen
Schon wieder ein GLAS *aaaaaaaaaaaaaaaaah
ich dreh bald durch
nit durchdrehen ... glasdrehen mit den ladies

-
Hab Heute Nacht um 2:31 nen Newsletter vom FC bekommen
.
Kommt der Regelmäßig? Hab vorher noch nie was von denen bekommen, da muss mich wohl irgendjemand angemeldet haben
da gehts dir wie mir ... hab den 2 x bekommen ... vermutlich jeder, der mal irgendwie tickets bestellt hat, oder ?
vorher definitiv auch nix in meinen mailkästen gelandet
-
moin stocki,
endlich mal ein fred, in den man gerne was schreibt
suche für mich griechenland - spanien und für uschi (genau die) ein ticket für deutschland - österreich (oder im idealfall zwei nebeneinander und ich geb meines ab).
wegen hotels können wir gerne mal quatschen ... kenne glaub ich dank internet mittlerweile jede bude, ohne drin gewesen zu sein
mitfahrgelegenheiten sind auch drin ... also zumindest vom viertelfinale zurück und bei finale evtl sogar hin und zurück.
viele grüße & evtl bis später
popo
-
Und jetzt kommt der Oberhammer. Das ist mein Kumpel(oder Exkumpel
) und der versteigert den Ball den ich für Ihn gewonnen habe
All die Arbeit und der zockt noch Kohle ab

netter kumpel ... haste ihm auch schon ein em-ticket überlassen

-
Alles anzeigen
Heda
was haltet ihr vom dem Angebot hier:
Ebay
Da verkauft einer massig Coins... aber in seinem Acount!
Das heißt, man setzt die Dinger (was ja noch immer eine sch**** Arbeit ist), und falls man gewinnt bekommt der die Karten/Flasche/Ball/Glas zu sich nach hause geliefert???

Oder kann man da seine Adressangaben nachträglich ändern??
mfG
vermutlich hat der mit dem account schon gewonnen und auch gemerkt, dass dann nix mehr abzuräumen ist
die frage zur adressänderung lässt sich ganz einfach beantworten, indem man in seinem eigenen account testet
-
Hallo zusammen,
suche 2 Karten für das Spiel Griechenland - Spanien am 18.6.2008 in Salzburg.
Freue mich über jede PN
Biete Bares (denn nur das ist Wahres), Cola, Limo, Bier und hab vermutlich auch noch die ein oder andere Tauschmöglichkeit (für die nächste Saison).
Gruß
Popo