Foto her
klar
Foto her
klar
pro watson
wennste mir so in den rücken fällst, kannste heute alleine essen gehn ![]()
blöder spaß
neuer user: popine ![]()
schwachsinn
dann sollen sie sich hier nen anderen User suchen, mit dem sie zusammensitzen wollen, aber 2 karten zu nehmen und eine davon nach ausserhalb zu geben tut nun wirklich nicht NOt
Aber, wie schon gesagt, Stocki ist alt genuch, fast zu altund es sind seine Tixx, also kann er datt eh machen wie er will, selbst wenn er einem 5 tickets geben will
muss uschi sich jetzt auch nen tooor-account zulegen ![]()
war nur spass ![]()
nix gewonnen gestern
is ja auch klar, wenn man nit mitmacht ![]()
sind die tickets noch zu haben
ne, hier is schon zu ![]()
Popo: 2.000 Tixx - deshalb ja auch "RESTKARTEN"
super, dann hätte ich noch gerne karten für die entfernten bekannten der verwandten meines pizzabäckers ![]()
schluss jetzt ... ich spamm nix mehr ... ehrenwort ![]()
Moin,
so hatte ich das auch erst gedacht.....?!Ich denke, einige gehen davon aus, dass es noch fuer das Eroeffnungsspiel noch tausende Karten gibt??????!
Hier geht es um RESTKARTEN! - Der Weihnachtsmann hat um diese Jahreszeit Urlaub!!!
Gruss
Stockmaster
wie jetzt ? dachte, du hättest für jedes spiel mind. 200 tickets übrig ... und dafür wird hier ein so endlos langer fred eröffnet ![]()
bei deiner
hab dir doch schon erklärt, dat du in bierflaschen ewig nach dem code suchen kannst ... der barcode is nit geeignet ![]()
werd heut abend dann auch nochmal ran
bei deiner uschi oder wo ![]()
hi barney,
geile aktion ... das gibt grün ![]()
ps > wäre gerne bei dem topspiel dabei ... wenn möglich, auch die entfernten vewandten von meiner entfernten bekannten ![]()
bin ich zu spät oder machst ne verlosung ![]()
Ich hoffe, es hat dir was gebracht, rot zu verteilen, ganz groß!
ganz locker, finaleoho ... wenn ich rot verteile, steh ich auch dazu ... genau wie bei grün ... erwarte jetzt aber keine entschuldigung und überlebs auch, wenn du mir trotzdem rot gibst ![]()
Dann mach den Fred zu, wenn Du die angebotene Karte nicht mehr hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tuns auch ein paar weniger ?
bei tooor.de immer originalpreis
war doch bestimmt nur bier mit weisswurscht gemeint ![]()
oh, dann werd ich gleich mal wieder ne literflasche aufmachen und den ganzen coin setzen ![]()
noch mal hoch damit ![]()
leider falsches Ergebnis, dennoch war's das wert, nach Kölle zu dackeln
[/QUOTE]
jetzt mal im ernst ... hatten schon lange nit mehr so nen spass bei nem spiel ... da is auch championsleague wirklich langweilig gegen ... emotionen pur, sach ich nur ![]()
Vielleicht sollte Stocki sich äußern, wie er das am liebsten sortiert haben möchte. Schließlich entscheidet er im Endeffekt über die Vergabe. Umso besser das nach seinen Vorstellungen sortiert wird, desto leichter hat ers. Muss sich ja nicht noch mit diesem Wirrwar hier abquälen
bin jetzt schon gespannt, wann die ersten "schiebung" schreien ![]()