endlich wieder nen ball ![]()
Beiträge von popo
-
-
Am sinnvollsten wäre es doch, wenn sich jeder auf 2 oder 3 bevorzugte Spiele festlegt und dann eine Liste nach Spielnummern erstellt wird. Dies als Grundübersicht erstmal... oder?

is ja krasser hier als jedes projekt im job

für viertelfinals in basel meld ich mich auch mal an

-
war echt ein wahnsinnspiel ... puh

-
ich werd jetzt mal meine tägliche laufeinheit machen ... heute liegen rein zufällig der sporpark, dat sünner brauhaus und die party im jugendpark auf meinem weg

später dann natürlich live in höhenberg ... auf gehts, aufstieg

-
Super xD
Ich habe gewonnen
Schon wieder ein GLAS *aaaaaaaaaaaaaaaaah
ich dreh bald durch
nit durchdrehen ... glasdrehen mit den ladies

-
Hab Heute Nacht um 2:31 nen Newsletter vom FC bekommen
.
Kommt der Regelmäßig? Hab vorher noch nie was von denen bekommen, da muss mich wohl irgendjemand angemeldet haben
da gehts dir wie mir ... hab den 2 x bekommen ... vermutlich jeder, der mal irgendwie tickets bestellt hat, oder ?
vorher definitiv auch nix in meinen mailkästen gelandet
-
moin stocki,
endlich mal ein fred, in den man gerne was schreibt
suche für mich griechenland - spanien und für uschi (genau die) ein ticket für deutschland - österreich (oder im idealfall zwei nebeneinander und ich geb meines ab).
wegen hotels können wir gerne mal quatschen ... kenne glaub ich dank internet mittlerweile jede bude, ohne drin gewesen zu sein
mitfahrgelegenheiten sind auch drin ... also zumindest vom viertelfinale zurück und bei finale evtl sogar hin und zurück.
viele grüße & evtl bis später
popo
-
Und jetzt kommt der Oberhammer. Das ist mein Kumpel(oder Exkumpel
) und der versteigert den Ball den ich für Ihn gewonnen habe
All die Arbeit und der zockt noch Kohle ab

netter kumpel ... haste ihm auch schon ein em-ticket überlassen

-
Alles anzeigen
Heda
was haltet ihr vom dem Angebot hier:
Ebay
Da verkauft einer massig Coins... aber in seinem Acount!
Das heißt, man setzt die Dinger (was ja noch immer eine sch**** Arbeit ist), und falls man gewinnt bekommt der die Karten/Flasche/Ball/Glas zu sich nach hause geliefert???

Oder kann man da seine Adressangaben nachträglich ändern??
mfG
vermutlich hat der mit dem account schon gewonnen und auch gemerkt, dass dann nix mehr abzuräumen ist
die frage zur adressänderung lässt sich ganz einfach beantworten, indem man in seinem eigenen account testet
-
Hallo zusammen,
suche 2 Karten für das Spiel Griechenland - Spanien am 18.6.2008 in Salzburg.
Freue mich über jede PN
Biete Bares (denn nur das ist Wahres), Cola, Limo, Bier und hab vermutlich auch noch die ein oder andere Tauschmöglichkeit (für die nächste Saison).
Gruß
Popo -
das paßt doch...blau werde ich auch sein

brasi, haste schnichis passwort geknackt ?

-
das hier sagt der gastgeber aus dem rechtsrheinischen dazu

VfL Leverkusen empfängt Fortuna Kölnim Höhenberger Sportpark
(aktualisierte Version, 15.50 Uhr)
Wie heute frühzeitig bekannt wurde, findet das Aufstiegsendspiel um die Verbandsliga-Meisterschaft am kommenden Sonntag (15 Uhr) wohl definitiv im Sportpark Höhenberg statt. Dorthin muss der VfL Leverkusen ausweichen, weil der direkte Gegner am Wochenende, Fortuna Köln, "Sicherheitsbedenken" auf der Leverkusener Anlage im Schatten der Bay-Arena geäußert hatte. Leverkusen hat seit über zwei Jahren kein Heimspiel auf dem eigenen Kunstrasen im Schatten der Bay-Arena mehr verloren, Fortuna hilft indes nur ein Sieg gegen den spielstarken Spitzenreiter zum Aufstieg.
Brisant an der Verlegung des Spielortes ist nun, dass der Kunstrasenplatz des heimstarken VfL Leverkusen vor einigen Tagen bereits von der Polizei abgenommen und als "sicher" einstuft wurde. Erwartete Zuschauerzahl zum damaligen Zeitpunkt seitens Fortuna Köln 3000 Fans. Kurze Zeit, nachdem die Polizei die Kunstrasenanlage freigegeben hatte, lag dann die anvisierte Besucherzahl laut Fortuna Köln bei 4000 und schon musste die Polizei ihre Prüfung überdenken. Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt, dass Fortuna Köln der Heimstärke der Leverkusener mit aller Kraft durch Verlegung des Spielortes entgehen wollte.
Der VfL Leverkusen rüstet sich indes frühzeitig für die anstehende Aufgabe und wird in dieser Woche im Stadion Höhenberg seine Trainingseinheiten absolvieren. Da die Viktoria am Wochenende auswärts in Rheinbach spielt und der Platz somit zur Verfügung steht, hat der Vorstand grünes Licht für die Vorbereitungen des VfL signalisiert.
Quelle: Homepage Viktoria Köln -
Aus Sicherheitsgründen hat der Fußballverband Mittelrhein am 28.05.2008 entschieden,das das Spiel VfL Leverkusen gegen Fortuna Köln auf der Sportanlage Höhenberg ( Viktoria Köln) stattfindet
-
wär auch gern in der lostrommel dabei

-
ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit des Spielorts Tannensonstwas (eigene Anlage) sehr wahrscheinlich ist ...

sehe ich genau so ... hab mich sonntag in alfter noch mit einem betreuer und nem spieler von leverkusen unterhalten und die wollen auf gar keinen fall ihren platz hergeben ... ist auch verständlich, denn das würde die wahrscheinlichkeit eines nichtaufstiegs deutlich erhöhen
-
endlich noch mal ne alu-flasche

korrektur: in der letzten nacht waren es 2 aluflaschen
-
JAAAAAEAIANAABAAALALAAAA

geil ... auf nen ball warte ich auch schon seit tagen

-
endlich noch mal ne alu-flasche

-
na ja, ich versteh die leverkusener ja ... wer sie wie ich in alfter gesehen hat, weiss, zu was die ausserhalb ihres plastikrasens im stande sind ... zu nischts

-
Kartenvorverkauf VfL gegen Fortuna Köln
Der Kartenvorverkauf für das letzte Meisterschaftspiel gegen Fortuna Köln findet ab Mittwoch den 28.05.2008 ab 16 Uhr im Clubhaus des VfL Leverkusen statt.
Die Entscheidung über die Spielstätte von Seiten des Verbandes und der Polizei wird spätesten Mittwoch Abend im Internet bekannt gegeben.