das paßt doch...blau werde ich auch sein
brasi, haste schnichis passwort geknackt ? ![]()
das paßt doch...blau werde ich auch sein
brasi, haste schnichis passwort geknackt ? ![]()
das hier sagt der gastgeber aus dem rechtsrheinischen dazu ![]()
VfL Leverkusen empfängt Fortuna Köln
im Höhenberger Sportpark
(aktualisierte Version, 15.50 Uhr)
Wie heute frühzeitig bekannt wurde, findet das Aufstiegsendspiel um die Verbandsliga-Meisterschaft am kommenden Sonntag (15 Uhr) wohl definitiv im Sportpark Höhenberg statt. Dorthin muss der VfL Leverkusen ausweichen, weil der direkte Gegner am Wochenende, Fortuna Köln, "Sicherheitsbedenken" auf der Leverkusener Anlage im Schatten der Bay-Arena geäußert hatte. Leverkusen hat seit über zwei Jahren kein Heimspiel auf dem eigenen Kunstrasen im Schatten der Bay-Arena mehr verloren, Fortuna hilft indes nur ein Sieg gegen den spielstarken Spitzenreiter zum Aufstieg.
Brisant an der Verlegung des Spielortes ist nun, dass der Kunstrasenplatz des heimstarken VfL Leverkusen vor einigen Tagen bereits von der Polizei abgenommen und als "sicher" einstuft wurde. Erwartete Zuschauerzahl zum damaligen Zeitpunkt seitens Fortuna Köln 3000 Fans. Kurze Zeit, nachdem die Polizei die Kunstrasenanlage freigegeben hatte, lag dann die anvisierte Besucherzahl laut Fortuna Köln bei 4000 und schon musste die Polizei ihre Prüfung überdenken. Ein Schelm, wer nun Böses dabei denkt, dass Fortuna Köln der Heimstärke der Leverkusener mit aller Kraft durch Verlegung des Spielortes entgehen wollte.
Der VfL Leverkusen rüstet sich indes frühzeitig für die anstehende Aufgabe und wird in dieser Woche im Stadion Höhenberg seine Trainingseinheiten absolvieren. Da die Viktoria am Wochenende auswärts in Rheinbach spielt und der Platz somit zur Verfügung steht, hat der Vorstand grünes Licht für die Vorbereitungen des VfL signalisiert.
Quelle: Homepage Viktoria Köln
Aus Sicherheitsgründen hat der Fußballverband Mittelrhein am 28.05.2008 entschieden,das das Spiel VfL Leverkusen gegen Fortuna Köln auf der Sportanlage Höhenberg ( Viktoria Köln) stattfindet
wär auch gern in der lostrommel dabei ![]()
ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit des Spielorts Tannensonstwas (eigene Anlage) sehr wahrscheinlich ist ...
sehe ich genau so ... hab mich sonntag in alfter noch mit einem betreuer und nem spieler von leverkusen unterhalten und die wollen auf gar keinen fall ihren platz hergeben ... ist auch verständlich, denn das würde die wahrscheinlichkeit eines nichtaufstiegs deutlich erhöhen ![]()
endlich noch mal ne alu-flasche
korrektur: in der letzten nacht waren es 2 aluflaschen ![]()
JAAAAAEAIANAABAAALALAAAA
geil ... auf nen ball warte ich auch schon seit tagen ![]()
endlich noch mal ne alu-flasche ![]()
na ja, ich versteh die leverkusener ja ... wer sie wie ich in alfter gesehen hat, weiss, zu was die ausserhalb ihres plastikrasens im stande sind ... zu nischts ![]()
Kartenvorverkauf VfL gegen Fortuna Köln
Der Kartenvorverkauf für das letzte Meisterschaftspiel gegen Fortuna Köln findet ab Mittwoch den 28.05.2008 ab 16 Uhr im Clubhaus des VfL Leverkusen statt.
Die Entscheidung über die Spielstätte von Seiten des Verbandes und der Polizei wird spätesten Mittwoch Abend im Internet bekannt gegeben.
wenn du momentan eh schon dsl über 1+1 hast, ist es sicher am risikoärmsten, denen auch den kompletten anschluß zu geben.
hab bisher ausschließlich gute erfahrungen gemacht (wenn man mal von den kosten der hotline absieht) und von den preisen her sind sie auch okay ![]()
hab gestern das w910i bestellt ... hat mich durch viele tests überzeugt
wo es nen vertrag dazu gibt, weiss ich nit ... ich hasse verträge ![]()
habs jetzt mal mit der karte von bruce dazu versucht ... soll in sachen umts die schnellste sein
Mit Neuaccount und 10 coins ein Glas gewonnen
und was gibts da zu ärgern ? stell dir vor, du hättest nix gewonnen ![]()
wahnsinn ... alfter schläft leverkusen 3-0 und die fortuna gewinnt gegen freialdenhoven trotz unterzahl noch 2-1 ![]()
ein wahnsinnstag in alfter und vielen dank für den tollen empfang und das geile match.
nächste woche in kall gewinnen und ihr bleibt in der klasse ![]()
und wieder ne aluflasche ![]()
wart mal bis die be idir ist. dann freuste dich nicht mehr
erzähl ... wenn sie optisch elend is, aber man schnapps drin lagern kann, schenk ich sie brasi ![]()
endlich mal ne aluflasche ... die hatte ich bisher noch nit ... fehlen mir nur noch tickets in meiner sammlung ![]()
Ja,ja der Feiertag
lass dir nur nit die party morgen versauen ... und immer dran denken, die autobahnen sind dicht (kenn ich sonst nur von brasi) ![]()
Schon jemand aus NRW das Heft aus'm Abo bekommen? Kommt sonst immer pünktlich Donnerstags. Gestern Feiertag, heute nix im Kasten....
nö nö, nix angekommen hier ![]()
Eins vorweg - die Aktionen aufm Platz begrüße ich keinesfalls!
ABER die Audiospur des Videos ist ja mal geil -
meinst den betze-song, gell ![]()