übrigens ... um in der Verbandsliga zu bleiben...
was war denn bitte in Aachen los?
Westwacht (vorletzer) gewinnt 12:1 gegen Eschweiler (letzter)
na na na, wir reden hier von der fortuna und somit von der nrw-liga ![]()
übrigens ... um in der Verbandsliga zu bleiben...
was war denn bitte in Aachen los?
Westwacht (vorletzer) gewinnt 12:1 gegen Eschweiler (letzter)
na na na, wir reden hier von der fortuna und somit von der nrw-liga ![]()
jörg albertz sass am donnerstag im flieger von manchester nach köln und hatte zumindest zu der zeit noch keinen job ![]()
spekulieren wir mal weiter ... wer ist denn noch "frei"?
Neururer, Berger, Ristic, Brehme, Augenthaler ...
"Kokser" Kohler
hans meyer ![]()
Warum was war?
na is schon super, ne scheibe im eigenen bus zu zerdeppern, damit der anhält und man freie bahn hat ![]()
sonntag ist richtig.
Heimspiel bei uns lohnt sich schon eher.Gegen Freialdenhoven am Sonntag kalkulieren wir schon mit ca. 2500-3000 Zuschauern. Daher wird auch mehr geöffnet als nur die Tribüne.
Wenn dann noch das Ergebnis aus Alfter kommt ist die Party riesig und das gestern war nur der Anfang.
Leverkusen hat zudem schon 5 Min die Meisterschaft gefeiert um dann zu hören wir haben doch noch gewonnen obwohl es zur 90. noch 2:1 für Troisdorf stand. Vielleicht hinterlässt das ja auch Spuren
hatte aber doch eher überlegt, nach alfter zu fahren ... ein match auf asche wollt ich schon länger mal wieder sehen ![]()
und die woche danach dann kunstrasen ... sach mal einer, fuppes ist nicht abwechslungsreich
Sonntag, 18. Mai 2008, 16:44 Uhr
Schwere Ausschreitungen in Lautern Im Anschluss an das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln (3:0) kam es im Fritz-Walter-Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten. Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinander getroffen. Die Pfälzer mussten die Innenraumtore öffnen, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden. Zuvor hatte der FCK durch den Erfolg über die bereits in die Bundesliga aufgestiegenen Kölner den Klassenerhalt geschafft.
das ganze ist nach dem match auch noch mal passiert ![]()
krass, dann waren da ja fast mehr tooorler als bei jedem buli-spiel gestern ... alfter und fortuna sind zeitlich sonntag, oder ![]()
souveräner sieg für die fortuna ... war ein schöner samstagabend ![]()
glückwunsch luecki, knapp, aber verdient gewonnen ![]()
wer ist denn heute in troisdorf am start ![]()
das hängt natürlich davon ab was RWO morgen macht, aber drei Punkte hätten es heute schon sein sollen
irgendwie mag keiner so recht ahlen und rwo vom abstieg abhalten, gell ![]()
So entweder ich gewinn datt Ding oder ich flieg noch aus den TopTen.
also nach dem motto hab ich auch gesetzt ... sind ja nur wenige punkte zum thron ![]()
Alles anzeigengrad ein Interview mit Daum von gestern gesehen. Auf die Frage ob es schon eine Tendenz für seine Zukunft gibt:
Ich habe einen langfristigen Vertrag, der gut dotiert ist, da brauchen wir nicht drüber zu sprechen.
Ich hatte eine Aufgabe den Klub in die erste Liga zu führen und die habe ich erfüllt.
Wir spielen also nicht mehr in der 2. Liga und ich muss nicht gehen.
Soll das etwa heißen ..............?
war geil drauf, der christoph, gell ... wie ein missionar ![]()
ärster fussballklub kööööööööööööööööööööööööööööööööööln ![]()
glückwunsch duffi
von mir auch muchos glückwünschos ... achtung, brasi hat seit gestern wieder tagsüber zugriff auf tooor ... jetzt wird wieder losgespamt ![]()
gibts doch nit ... muss duisburg da noch unbedingt die bude machen ![]()
so, das erste match vorbei und endlich hab ich mal ein paar punkte vorsprung ... dankeschön für das langweiligste match seit ewigkeiten ![]()
Sowas kommt von Budweiser 2006...
endlich ... such den brasi schon die ganze zeit ![]()
könnte einmal finale deutschland anbieten ![]()