GW!!! den hab ich noch nicht!!!
dankeschön ... hab gerade auch erst im fred gerafft, dass man ja verschiedene blöcke auswählen kann ![]()
hab bisher immer nur den A ausgewählt ![]()
GW!!! den hab ich noch nicht!!!
dankeschön ... hab gerade auch erst im fred gerafft, dass man ja verschiedene blöcke auswählen kann ![]()
hab bisher immer nur den A ausgewählt ![]()
hab nen ball gewonnen ![]()
da macht man einmal die augen zu und schon hat der christoph "verlängert" ... einfach richtig geil ![]()
22:43 ... es ist vollbracht ... daum bleibt in köln. er wird mit der fortuna in der nrw liga den aufstieg anpeilen ![]()
zu langsam!!!
ich hoffe cl-finale geht nicht in die verlängerung, sonst dauert dat daum-theater noch länger!!!
nö nö, wird nit verlängerung ![]()
mensch mensch is dat geil ... machen wir gleich ne mahnwache vor dem geissbockheim ?
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten ![]()
hat daum wirklich bei der fortuna zugesagt ![]()
mal wat uninteressantes ... 1-1 bei manu vs chelsea ... ich weiß, interessiert hier keinen ![]()
Eventim hat zum Beispiel nun Karten für Celion Dion in Hamburg 100 Euro billiger gemacht! Karten für den Unterrang kosten nun 77-92 Euro, die letzte Woche noch über 170 Euro gekostet hatten!
Es ist also so einiges möglich, wenn das Stadion leer bleibt...
das gleiche geht gerade für bon jovi und kylie bei koelnticket ab ... keiner kauft, also schnell mal 50 % rabatt geben ![]()
übrigens ... um in der Verbandsliga zu bleiben...
was war denn bitte in Aachen los?
Westwacht (vorletzer) gewinnt 12:1 gegen Eschweiler (letzter)
na na na, wir reden hier von der fortuna und somit von der nrw-liga ![]()
jörg albertz sass am donnerstag im flieger von manchester nach köln und hatte zumindest zu der zeit noch keinen job ![]()
spekulieren wir mal weiter ... wer ist denn noch "frei"?
Neururer, Berger, Ristic, Brehme, Augenthaler ...
"Kokser" Kohler
hans meyer ![]()
Warum was war?
na is schon super, ne scheibe im eigenen bus zu zerdeppern, damit der anhält und man freie bahn hat ![]()
sonntag ist richtig.
Heimspiel bei uns lohnt sich schon eher.Gegen Freialdenhoven am Sonntag kalkulieren wir schon mit ca. 2500-3000 Zuschauern. Daher wird auch mehr geöffnet als nur die Tribüne.
Wenn dann noch das Ergebnis aus Alfter kommt ist die Party riesig und das gestern war nur der Anfang.
Leverkusen hat zudem schon 5 Min die Meisterschaft gefeiert um dann zu hören wir haben doch noch gewonnen obwohl es zur 90. noch 2:1 für Troisdorf stand. Vielleicht hinterlässt das ja auch Spuren
hatte aber doch eher überlegt, nach alfter zu fahren ... ein match auf asche wollt ich schon länger mal wieder sehen ![]()
und die woche danach dann kunstrasen ... sach mal einer, fuppes ist nicht abwechslungsreich
Sonntag, 18. Mai 2008, 16:44 Uhr
Schwere Ausschreitungen in Lautern Im Anschluss an das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln (3:0) kam es im Fritz-Walter-Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten. Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinander getroffen. Die Pfälzer mussten die Innenraumtore öffnen, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden. Zuvor hatte der FCK durch den Erfolg über die bereits in die Bundesliga aufgestiegenen Kölner den Klassenerhalt geschafft.
das ganze ist nach dem match auch noch mal passiert ![]()
krass, dann waren da ja fast mehr tooorler als bei jedem buli-spiel gestern ... alfter und fortuna sind zeitlich sonntag, oder ![]()
souveräner sieg für die fortuna ... war ein schöner samstagabend ![]()
glückwunsch luecki, knapp, aber verdient gewonnen ![]()
wer ist denn heute in troisdorf am start ![]()